bitte sachu euch diesen....

LINK an habe ich etwas auf den augen der kann ich nicht lesen? würde dort gerne anruffen und fragen wie sich die melden.

wer draut sich anzuruffen hehehe

mfg schurl



[url=http://www.herold.at/servlet/at.herold.gso.servlet.GSOCompanyDetailServlet?app_page=gso_3&cd=634988&INDEXFROM=1&INDEXTO=10&search_result=3&sd=AH7_11061302444620107&rd=GSO_5]http://www.herold.at/servlet/at.herold.gso.servlet.GSOCompanyDetailServlet?app_page=gso_3&cd=634988&INDEXFROM=1&INDEXTO=10&search_result=3&sd=AH7_11061302444620107&rd=GSO_5[/url]

ich meinte schaut euch diesen link an gg

mein fehler

.

und??? (ntxt)

ich glaub er sitzt vorm spiegel und ned´n monitor

mfg bertl

ein pic mit einem lokal gesehen ,dessen name , wenn er gesprochen wurde ,einem nicht jugendfreihem wort sehr ähnlich war.

wird also so etwas gewesen sein , nur hat die herold seite das suchergebniss ausgeblendet (siehe zeitlimit überschritten )

lg pp

sein, aber der spiegel hat sprünge!!!

des näher erläutern? klingt ja ziemlich rätselhaft!

ja eh !!
mfg bertl

mfg fun

timeout!
lg
Ice

so nett und teile mir mit welchen namen du gesucht hast .

lg pp

Ahnung - hab nur auf den Link geklickt

und ich habe dem falschen geschrieben

pp

so nett und teile mir mit welchen namen du gesucht hast .

lg pp

klar :slight_smile: