bitte lesen...

ich schreib das jetzt da herein, da es hier die meisten leute lesen…

war heute bei meinem händler und hab dort mit 2 v-strom-fahrern geredet, die unabhängig voneinander ds gleiche prob. haben.

die seitenkoffer des originalen suzi-koffersets für die strom hagln bei den beiden jungs bei einem net wirklich festen schlag halbert aus(z.b., wennst beim absteigen dem koffer mittn schuh eine mitgibst…) und wennst dann unterm fahren an schlag kriegst, verteilst dei unterwäsch auf der strasse, weil der koffer runterköpfelt…

beide vermuten, dass wegen der hitz irgend a hagl weich wird und si dann leichter löst…weil in der früh in der garaasch kannst drauf ummadumhupfm und es is nix…allerdings während der ausfahrt schauts eben anders aus…

wenns sowas habts(oder wen kennts…), dann wollts as ja vielleicht auch amal kontrollieren…
wär ja schad, wenn die untergatti dreckat wird, weil die lkw drüberfahren…gg



als info, marc

Hab zwar keine V-Strom,…

Oder

Naja wenn er den letzten …

…heut noch unterhosen? g

greetz
max

Komische Schreibweise. Wer ist jetz „weich“…?
Kenn mich nicht aus.;-)))

Bin mit beide Seitenkoffer bis jetzt 4.500 km gefahren ohne Probleme. Muß aber zugeben das ich vor der Fahrt nicht auf denn Koffern „umadumghupft“ bin :grin: ( Vielleich deswegen)
 
Grüße Max