-bitte lächeln-

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> -bitte lächeln- Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
-bitte lächeln- - 31.5.2005 13:24:00   
Amazone

Status: offline
hochzeitsnacht.
er hat tierischen mundgeruch und sie wahnsinnige stinkfüsse.
als sie sich auszieht denkt sie: "oh gott, meine stinkfüsse! das kann ich ihm nicht antun...ich werde die socken im bad ausziehen und mir noch schnell die füsse waschen."
gedacht, gemacht und die socken unter's waschbecken geschmissen...
als sie zurückkommt und sich zu ihm ins bett legt und anfängt an ihm zu fummeln, denkt er: "au mann, ich hab so nen mundgeruch. ich werde mir noch schnell die zähne putzen."
er springt mit nem halbharten aus dem bett, rennt ins bad und putzt sich die zähne wie ein irrer.
aber der mundgeruch geht nicht weg...
"scheisse", denkt er, "ich bin total geil auf meine frau, aber dieser scheiss-mundgeruch. ich muss es ihr einfach sagen. bestimmt wird sie es verstehen."
er geht also zurück ins bett, worauf seine frau gleich wieder an seiner männlichkeit spielt.
gerne würde er sie küssen...aber sein mundgeruch...
endlich fasst er sich ein herz, sieht seine angebetete an und sagt: "schatz, ich muss Dir etwas unangenehmes gestehen..."
darauf sie: "pssst, hasi, sag nichts. ich rieche schon, Du hast meine socken gefressen!"

Private Nachricht senden Post #: 1
-bitte nochmal lächeln- - 31.5.2005 13:26:00   
Amazone

Ein junger Mann schleppt eine junge Frau aus der Disco ab. Sie gehen zu ihm nach Hause. Beide sind ziemlich abgefüllt! Sie geht sich noch schnell im Badezimmer frisch machen. Dort entdeckt sie, daß sie ihre periode bakommen hat. Sie beschließt, ihm nichts zu sagen und geht zu ihm ins Schlafzimmer. Sie treiben es fast die halbe Nacht lang. Im frühen Morgengrauen geht sie -von ihm unbemerkt- nach Hause. Mittags wird er dann wach. Filmriss! Er schaut ins Bett, aber sie ist nicht da. er schlägt die Bettdecke zurück und sieht einen riesigen Blutfleck. Er bekommt Panik und rennt durch das Haus: "O Gott, was habe ich getan? Habe ich sie vielleicht erschossen?" Am Waffenschrank angekommen bemerkt er, daß aus keiner Waffe geschossen wurde. Erleichterung. Doch da fallen ihm die Messer ein: "Hab ich sie etwa erstochen?" Beim nachsehen in der Küche stellt sich heraus, daß kein Blut an den Messern ist. Wieder erleichterung! Beim gang ins Badezimmer bleibt er vor dem Spiegel stehen und erschrickt: "O weia, ich habe sie gefressen!!"

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 2
-bitte nochmal lächeln- - 31.5.2005 13:26:00   
Amazone

Ein junger Mann schleppt eine junge Frau aus der Disco ab. Sie gehen zu ihm nach Hause. Beide sind ziemlich abgefüllt! Sie geht sich noch schnell im Badezimmer frisch machen. Dort entdeckt sie, daß sie ihre periode bakommen hat. Sie beschließt, ihm nichts zu sagen und geht zu ihm ins Schlafzimmer. Sie treiben es fast die halbe Nacht lang. Im frühen Morgengrauen geht sie -von ihm unbemerkt- nach Hause. Mittags wird er dann wach. Filmriss! Er schaut ins Bett, aber sie ist nicht da. er schlägt die Bettdecke zurück und sieht einen riesigen Blutfleck. Er bekommt Panik und rennt durch das Haus: "O Gott, was habe ich getan? Habe ich sie vielleicht erschossen?" Am Waffenschrank angekommen bemerkt er, daß aus keiner Waffe geschossen wurde. Erleichterung. Doch da fallen ihm die Messer ein: "Hab ich sie etwa erstochen?" Beim nachsehen in der Küche stellt sich heraus, daß kein Blut an den Messern ist. Wieder erleichterung! Beim gang ins Badezimmer bleibt er vor dem Spiegel stehen und erschrickt: "O weia, ich habe sie gefressen!!"

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 3
der hat - 31.5.2005 13:46:00   
Eddie

was animalisches an sich *ggggggg*

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 4
*grins* - 1.6.2005 8:38:00   
Amazone

bzw wos kannibalisches *fg*

(in Bezug auf Eddie)
Private Nachricht senden Post #: 5
jo - 1.6.2005 12:17:00   
Eddie

des ah, is aber geschmackssache *lach*

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> -bitte lächeln- Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung