Bitte Hilfe!

Ich bin gestern mit dem Finger ganz furchbar schnell (8msec-1) in den Kuchenteig gefahren.
Dabei hat mich meine Holde ewischt - allerdings ohne Dokumentation mit technischen Hilfmitteln!
Ich bin nicht nur extrem schnell sondern auch noch sicher 5 cm in den Kuchenteig gefahren und hab dann frech den Finger abgeschleckt!
Ich hab dann den Neoprenanzug angezogen und 6 Stunden lang geschaut, ob sonst noch jemand den Finger in den Teig steckt - nix da!

Womit muss ich jetzt rechnen?

Bitte nur um ernstgemeinte Antworten.

Leute die mit 125 ccm Löffeln den Teug fressen sollen erst gar nicht antworten!

HU

Kuchenteig? Bei der Hitze? Wer backt da einen Kuchen? Wenn es eine Torte gewesen wäre, okay. Aber Kuchen…

Du willst uns doch nur veräppeln! :face_with_diagonal_mouth: :face_with_diagonal_mouth: :face_with_diagonal_mouth:
:grin: :grin: :grin: :grin:

Bei dieses Temperaturen esse ich mein Glacé mit 996ccm. :smiling_face:

[size=120]…Gräme Dich Nicht sondern Lebe :smiling_face: :smiling_face:…wäre noch zu Bedenken : :eyes: :wink:

Da die Formen des Phänomens „Wahnsinn“ sehr vielfältig sind, können die Interpretationen dessen, was als Symptom dieses Zustands anzusehen ist, sehr unterschiedlich ausfallen. In jedem Fall bewegen sich die Verhaltensweisen und Ausdrucksformen der Wahnsinnigen in bestimmter Weise außerhalb der Norm. Die Betroffenen sind damit aus der Mitte ihrer sozialen Umwelt – im buchstäblichen Sinne – „ver-rückt“ :smiling_face: :sunglasses: :grin:…Daher Rücke Er nicht so Viel herum in Fremden Kuchenteigen , gibt es bloß aun Wickl , mitm Famiglia -Clan :grin:[/size]

Lg Spekulazius :wink:

1 Obmann, vom Achtal Löffl -Teug Fressa Klub :grin:

das ja jetzt gar nicht - die wahl des fingers ist aus hygienischer sicht sicher nicht die schlechteste.
den neopren würde ich beim nächsten versuch durch latex ersetzen - das setzt sicher einige optisch bessere aktzente und bringt auch was bei 8msec-1
auf der sicheren seite bist du wenn du ab dem fingern mindestens ein halbes jahr keinen kontakt zu deiner holden aufnimmst - nur so musst du mit genau nix rechnen.
 
 
gruß
 
ps. recht so - kein mensch sollte ernsthaft die verwendung eines 125ccm löffels in erwägung ziehen

sollte Ja :wink: …Nur werden eben Nicht Alle gefragt-obs sowas üwahaupts wollen :grin: a poar falln halt imma inan Kuchnteug , und wauns bleed geht durchn Rost :grin: …den Schmähhaften Rest vernichtet daun es Nudl Hoiz auf Altbekannte Weyse :smiling_face:
weyl :eyes:…auch ES -hat ebn Nichts Anderes Gelernt , und ist was es ist :grin:

Lg Pg

Wäre natürlich Ziehen müssen aber gut das es die mindestsicherung auf 2 rädern gibt, wobei das streng genommen ja 50ccm sind :slight_smile:
Mag sein das es auch eine echte challenge ist mit so einem kleinen löffel in der grausamen welt des teiges zu bestehen, sicher würdigt mann dan jeden erfolg um so mehr - das erinnert mich jetzt irgendwie an meine rd350 zeit - aber schlussendlich gewinnt die alte weisheit einer mir unbekannten tante die da lautet : alles unter einem lita is bitta.
Dieser weisheit bin ich gefolgt und bin im laufe der jahrzehnte zwar wieder bei ktm gelandet - nur halt um 1140ccm mehr und jetzt klappts auch mit dem teig .

Gruß

In schlimmsten fall Scheidung! :eyes:

Das gibt sicher ein Verfahren wegen schwerer Kuchenverletzung, auf Fahrlässigkeit kannst bei 8m/sek a nimma plädieren - das ist Vorsatz, Taucherbrill hast auch keine aufghabt. Puhh - mit guten Anwalt sollten sich unter 10 Jahr Schmalz ausgehen. :grin: :grin: :grin:

bei scheidung is das aber eher eine belohnung :grin: :grin: :grin: