Bitte Hilfe!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Bitte Hilfe! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bitte Hilfe! - 5.8.2013 23:19:32   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
Ich bin gestern mit dem Finger ganz furchbar schnell (8msec-1) in den Kuchenteig gefahren.
Dabei hat mich meine Holde ewischt - allerdings ohne Dokumentation mit technischen Hilfmitteln!
Ich bin nicht nur extrem schnell sondern auch noch sicher 5 cm in den Kuchenteig gefahren und hab dann frech den Finger abgeschleckt!
Ich hab dann den Neoprenanzug angezogen und 6 Stunden lang geschaut, ob sonst noch jemand den Finger in den Teig steckt - nix da!

Womit muss ich jetzt rechnen?

Bitte nur um ernstgemeinte Antworten.

Leute die mit 125 ccm Löffeln den Teug fressen sollen erst gar nicht antworten!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!
Private Nachricht senden Post #: 1
. - 5.8.2013 23:38:07   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Kuchenteig? Bei der Hitze? Wer backt da einen Kuchen? Wenn es eine Torte gewesen wäre, okay. Aber Kuchen....

Du willst uns doch nur veräppeln!


Bei dieses Temperaturen esse ich mein Glacé mit 996ccm.

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 2
Oba geh Monstale - 6.8.2013 5:17:32   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Happyup



Womit muss ich jetzt rechnen?


Bitte nur um ernstgemeinte Antworten.

Leute die mit 125 ccm Löffeln den Teug fressen sollen erst gar nicht antworten!

HU






...Gräme Dich Nicht sondern Lebe ....wäre noch zu Bedenken :

Da die Formen des Phänomens „Wahnsinn“ sehr vielfältig sind, können die Interpretationen dessen, was als Symptom dieses Zustands anzusehen ist, sehr unterschiedlich ausfallen. In jedem Fall bewegen sich die Verhaltensweisen und Ausdrucksformen der Wahnsinnigen in bestimmter Weise außerhalb der Norm. Die Betroffenen sind damit aus der Mitte ihrer sozialen Umwelt – im buchstäblichen Sinne – „ver-rückt“.....Daher Rücke Er nicht so Viel herum in Fremden Kuchenteigen , gibt es bloß aun Wickl , mitm Famiglia -Clan



Lg Spekulazius

1 Obmann, vom Achtal Löffl -Teug Fressa Klub

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 6.8.2013 5:44:28 >


_____________________________












(in Bezug auf Happyup)
Post #: 3
so falsch war - 6.8.2013 9:59:53   
roland99

 

Beiträge: 1732
Mitglied seit: 5.3.2002
Status: offline
das ja jetzt gar nicht - die wahl des fingers ist aus hygienischer sicht sicher nicht die schlechteste.
den neopren würde ich beim nächsten versuch durch latex ersetzen - das setzt sicher einige optisch bessere aktzente und bringt auch was bei 8msec-1
auf der sicheren seite bist du wenn du ab dem fingern mindestens ein halbes jahr keinen kontakt zu deiner holden aufnimmst - nur so musst du mit genau nix rechnen.


gruß

ps. recht so - kein mensch sollte ernsthaft die verwendung eines 125ccm löffels in erwägung ziehen

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 4
Jaja - 6.8.2013 20:28:50   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: roland99


ps. recht so - kein mensch sollte ernsthaft die verwendung eines 125ccm löffels in erwägung ziehen



sollte Ja ....Nur werden eben Nicht Alle gefragt-obs sowas üwahaupts wollen a poar falln halt imma inan Kuchnteug , und wauns bleed geht durchn Rost ...den Schmähhaften Rest vernichtet daun es Nudl Hoiz auf Altbekannte Weyse
weyl ...auch ES -hat ebn Nichts Anderes Gelernt , und ist was es ist


Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf roland99)
Post #: 5
Sozial korrekt - 7.8.2013 0:33:13   
roland99

 

Beiträge: 1732
Mitglied seit: 5.3.2002
Status: offline
Wäre natürlich Ziehen müssen aber gut das es die mindestsicherung auf 2 rädern gibt, wobei das streng genommen ja 50ccm sind :-)
Mag sein das es auch eine echte challenge ist mit so einem kleinen löffel in der grausamen welt des teiges zu bestehen, sicher würdigt mann dan jeden erfolg um so mehr - das erinnert mich jetzt irgendwie an meine rd350 zeit - aber schlussendlich gewinnt die alte weisheit einer mir unbekannten tante die da lautet : alles unter einem lita is bitta.
Dieser weisheit bin ich gefolgt und bin im laufe der jahrzehnte zwar wieder bei ktm gelandet - nur halt um 1140ccm mehr und jetzt klappts auch mit dem teig .


Gruß

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 6
Uiuiui.... - 7.8.2013 6:58:13   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
In schlimmsten fall Scheidung!

_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 7
*mhhh* - 7.8.2013 8:55:21   
Semper74


Beiträge: 235
Mitglied seit: 6.2.2008
Wohnort: Niederösterreich
Status: offline
Das gibt sicher ein Verfahren wegen schwerer Kuchenverletzung, auf Fahrlässigkeit kannst bei 8m/sek a nimma plädieren - das ist Vorsatz, Taucherbrill hast auch keine aufghabt. Puhh - mit guten Anwalt sollten sich unter 10 Jahr Schmalz ausgehen.

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 8
. - 7.8.2013 9:56:08   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
bei scheidung is das aber eher eine belohnung

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Semper74)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Bitte Hilfe! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung