Bitte Hilfe!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Speed Triple / Street Triple >> Bitte Hilfe!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bitte Hilfe!!! - 14.8.2004 19:39:00   
1kps_allbatros

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 12.8.2004
Status: offline
Hallo Biker! Habe ´ne gebrauchte "Triumph Speed Triple (595N)", Bj. ´02, die zwecks Rahmenlackierung voll entblößt war und dann scheinbar nicht wieder 100% zusammengebaut wurde. Darum ist das Scheinwerferlicht alles andere als hell. Ich versuchte über "Triumph T5 Network" einen passenden Schaltplan zu bekommen, aber die sind schon seit einiger Zeit "undergoing reconstruction". Kann mir vielleicht jemand von euch helfen, wie ich an einen passenden Schaltplan komme? Merci!!!
Private Nachricht senden Post #: 1
schau mal da, vielleicht ist für dich was dabei! - 14.8.2004 19:59:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
Die wichtigsten Wartungsdaten für
T595, 955i,T509, Speed Triple

http://www.t5net.de/daytona/daten.htm

http://www.t5net.de/tips/schaltplan_mc2000-b.jpg

http://www.t5net.de/tips/schaltplan_mc1000-b.jpg

http://www.t5net.de/speedtriple/lampen.html

gruß


(in Bezug auf 1kps_allbatros)
Private Nachricht senden Post #: 2
wollte dir noch dazuschreiben, eine - 14.8.2004 20:28:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
probierlampe müßte reichen um die ursache und zu finden und den fehler zu beheben! (brennt der scheinwerfer überhaupt nicht, oder nur schwach? masseverbindungen kontrollieren nicht vergessen!)

gruß

(in Bezug auf 1kps_allbatros)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Speed Triple / Street Triple >> Bitte Hilfe!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung