Bitte hilfe ... dringend publikumsjoker benötigt

Bonny RR führt mich schon längre zeit an der nase herum, bei dem versuch, ihr sternzeichen herauszufinden grrrr

jetzt hab ich mir gedacht, ich wende mich an euch … nehmt bitte die tastatur in die had und stimmt mal ab, ob es sich bei ihr vielleicht um das gefährliche sternzeichen der klapperschalnge oder vielleicht doch um etwas ungefährlicheres handeln könnte ggg

danke ans publikum

leone

chinesische wissen?
tip amal auf ratte oder schweindl… ggg

duckundrenn

→ skorpion !!

mfg bertl

giftstachel tät schon passen … sagt sie aber nein dazu

ratte is eh was gutes … bin i ja selber

i hab dacht du bist löwe gg

mit regenwurm oder so…:-))))

da sag ich jetzt lieber nix dazu … sonst wird aus dem regenwurm womöglich eine würgeschlange fg

sie könnte a´jungfrau sei !!
de hab´n a´schee dick hinter de ohren !!

mfg bertl

aber chinesisch bin i a kleiner nager gg

des könnt echt a heisser tip sein … tät irgendwie passen g

du gschrieben host ihr, muss sie weiblich sein, folgend kann es ja nur was mit schlange oda sonst
wos bissigem zu tun haben;;;;)))
binschowiedauntergetaucht;;;;))
lg
hg

methode →
koa ahnung aber groß reden
„fg“

mfg bertl

weiß gar ned was i bin…hmm…vielleicht eh a schweindl…würd passsen hehe

bist eh scho auf dem richtigen weg … des hob i jo ah scho vermutet … nur streitet sie des bis jetzt ab

frau macht das nicht;;;))
lg
hg

des is jo a allgemeine frauenkrankheit rofl

willst überall dein rüssel reinstecken? rofl

was bistn für a baujahr?

ich sag jetz nix g aber bei gott ned überall…

1983…

und do sollen wir wisen, woran ma sind