naja, net viel.... - 27.7.2004 11:02:00
|
|
|
Bandit23
|
der polizei is sowas von wurscht, i mein der kleine beamte im wachzimmer, wo ich immer anzeige machen war, kann halt auch nix dafür und net viel machen bzw. hat nix zu melden, schätz ich mal, aber er hat ma a net den eindruck vermittelt, dass ihn sonderlich interessiert. hab lang mit ihm "geplaudert" drüber, weil dort, wo es jetzt alle 4 mal passiert is, das is ja 20 meter von der wachstube entfernt, in absoluter sichtweite, drum versteh ichs ja noch weniger, aber gut, die schaun halt net zum fenster raus, wenns draussen sind, sinds halt irgendwo, und wennst vorbeigehst rennt drinnen immer nur der fernseher oder es halt wer drin, wo sie was zu tun haben. ärgert mich halt schon sehr, vor allem, weil nix rauskommt dabei u einmal der schaden über 2.000 euro war und hauptsache am freitag habens mich beim planquadrat ca. 3/4 std lang mitten in der nacht aufgehalten, gut is auch ihr job, aber alk war eh 0,0 führerschein, zulassungsschein, alles habens schon gesehen und dann habens angefangen das ganze motorrad auseinander zu nehmen, ham eh nix gefunden, weil alles original is, nur des ganze um halb 2 in der früh is ma schon am nerv gangen, vor allem zu fünft sinds rund ums motorrad gestanden, naja und dann hab ich heut beim anzeige machen mit dem typen schon ein bissl über prioritätensetzen geredet, aber wie gesagt, der hat halt einfach nix zu sagen, der kleine beamte, bitte jetzt nicht falsch verstehen, schimpf net auf die polizei, bin nur mittlerweile sehr verärgert, weil nie etwas konstruktives geschieht und das jetzt 4mal. versicherung? ja denen is a wurscht, weil beim umfahren müsst ja die andere versicherung zahlen, nachdem ich ja nur elementar und nciht vollkasko hab und die anderen dinge hab ich nicht über die versicherung gemacht, weil wie gesagt 250 euro selbstbehalt teuerer sind, als die sitzbank selber neu überziehen.... ja, danke trotzdem für deine antwort. lg martina
|
|