Bitte an Nils !

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Bitte an Nils ! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bitte an Nils ! - 28.3.2012 23:50:54   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Könntest Du bitte veranlassen, daß dieser Thread

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2652862&mpage=1&key=&#2652959

im Forum UMFRAGEN gelöscht wird ?

Ich glaube zwar an ein Fake, fühle mich aber alleine durch das Ansinnen des angeblichen Kuratoriums für Verkehrssicherheit, Bewegungsdaten einzelner Zielpersonen zwecks Verallgemeinerung eines durch ein paar wenige Daten erstellten, allgemeinen Profils eines "typischen Motorradfahrers" heranzuziehen, in der Ausführung einer von mir - und Dir - gewählten Sportart behindert und gemobbt.

Die Bitte um Unterstützung meines Wunsches richtet sich auch an alle hier Lesenden.

WIR (iCH) WOLLEN (WILL) KEINE SPIONE IN UNSEREN REIHEN UND KEINE AUFFORDERUNG ZUR SPIONAGE ENTGEGEN UNSERER (MEINER) INTERESSEN IN DIESEM FORUM !

(Dieser Thread darf von einem Admin, falls er glaubt, damit Motorradfahrern etwas Gutes zu tun, bis zur Ausführung des Begehrens mit einem Pin versehen werden ;))
Private Nachricht senden Post #: 1
gehbitte - 29.3.2012 0:39:34   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
quote:


WIR (iCH) WOLLEN (WILL) KEINE SPIONE IN UNSEREN REIHEN UND KEINE AUFFORDERUNG ZUR SPIONAGE ENTGEGEN UNSERER (MEINER) INTERESSEN IN DIESEM FORUM !


dann mach ned mit wenns dir ned passt.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 2
kein fake - 29.3.2012 9:07:52   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline

offizielle KFV Seite:
http://www.kfv.at/fileadmin/webcontent/Personal_Stellenanzeigen/MotorradfahrerInnen.pdf

"Stellenanzeigen"


_____________________________



(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 3
danke - 29.3.2012 9:09:40   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
für den hinweis. bin ich froh das ich noch nicht alle "olpos" gesperrt habe! danke. wurde gelöscht

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 4
KfV - 29.3.2012 9:25:45   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
mei. ich habs gerade via mail ausgeschickt, jetzt geht der link zum forum nimmer.

andererseits: gegen eine zur verfügung gestellte s1000rr mit voller verkabelung würde ich diese studie schon machen.

ob 120kmh in der 30er zone ein problem sind?

_____________________________



(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 5
Danke. - 29.3.2012 10:21:56   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: nastynils

für den hinweis. bin ich froh das ich noch nicht alle "olpos" gesperrt habe! danke. wurde gelöscht


Ich freue mich, daß wir in 'bewußtseinübergreifenden' Fragen der gleichen Meinung sind.
Werde den Eindruck, den ich von Dir habe, neu justieren ... ;-)

[Die sonstigen Restolpos darfst Du aus meiner Sicht gerne löschen, sind alles Fakes. Ich ignoriere sie aber so oder so ... ;)]


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 6
Danke, aber ... - 29.3.2012 10:25:06   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: haudiwaudi
mei. ich habs gerade via mail ausgeschickt, jetzt geht der link zum forum nimmer.


... wieso warstn diesmal so spät dran, des hättest ja gestern schon tun können sollen ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 7
und irgendwie... - 29.3.2012 11:14:20   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
... isses schade um deine schlagfertige Reaktion in Schriftform ... ich kann Dir den Tredd in einem .doc übermitteln, bzw ins net stellen, wennstes willst, hatte noch einen Tab offen ... ;)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 8
gestern war ich - 29.3.2012 11:53:21   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
LEIDER GEIL.

_____________________________



(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 9
Keine Chance... - 29.3.2012 11:59:59   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
...ich bemitleide Dich dafür nicht ... :-|

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 10
auf der Straße - 29.3.2012 14:36:11   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
Motorradfahren als Sport zu bezeichnen...
Bergab Radlfahrn is dann wahrscheinlich die Olympiade bei dir oder?

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 11
Warum soitat ... - 29.3.2012 14:43:34   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Schoenibaer

Motorradfahren als Sport zu bezeichnen...
Bergab Radlfahrn is dann wahrscheinlich die Olympiade bei dir oder?


Radlfoahn de Zeit zwischn zwa olympische Spüle sei?

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Schoenibaer)
Private Nachricht senden Post #: 12
ah wuascht - 29.3.2012 14:50:54   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
sadasd




Anlagen (1)

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 13
auf da Straßn motorradlfahrn - 29.3.2012 14:56:04   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
wenn ma einigermaßen so depad fahrt das es no sicher is, dann is des ungefähr so anstrengend wie Rasenmähen...

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 14
und - 29.3.2012 15:14:28   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
weil ma scho bei den bittebittebitte-posts san...
heast nils, hast net an job für mi?

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 15
. - 29.3.2012 16:10:14   
Rennquaxi


Beiträge: 948
Mitglied seit: 28.8.2010
Status: offline
quote:

Bei
Interesse bewerben Sie sich unter http://www.kfv.at/kfv/naturalistic-riding/.


hmmm... ob des wos mit nackad motorradlfoarn ztuan hot?

_____________________________

:(|)

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 16
auf der Straße... - 29.3.2012 18:43:30   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Motorradfahren als Sport zu bezeichnen...
Bergab Radlfahrn is dann wahrscheinlich die Olympiade bei dir oder?



Junges Mann... huach amoi zua, mir san in an Oita, wo am auf da Stroßn noch soooooooo deppat foahrn hod "diarfn", daß eigentlich schon Sport woar, ka Hochleistungssport, wia de Herrn Hobby und Profirennfoahra, owa schaun zum schwitzn (und waunn's nur da Aungstschweiß woar!)!

Des weiteren durften sich manche von uns in ihren jungen Jahren, noch extrem lebhaften Erzählungen oder gar kleinen Hazaln (gaunz kurze, weu daunn woarns weg) mit ehemaligen STRASSENrennfahrern erfreuen!

Auch gab es einmal (bevor irgendwelche Bürokratenärsche ihren roten Bleistift zückten und Grüne Auslända in die heimische Politik eingriffen) tolle Berg und Straßen/Flugfeldrennen bei uns in Österreich, oisa tuan mir do ned ois iwa an Kampe schern!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Schoenibaer)
Private Nachricht senden Post #: 17
Hmmm... - 29.3.2012 18:49:17   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Oisa... eigentlich... i man... ma könnt doch... nur zum G'spaß...


Vielleicht soitn miar uns duart olle möldn, schreibn earna irgendan Schaß wia, "jaja... natürlich, unserer diesjährigen Erfahrung nach, fahren alle BIKER schön brav mit max 30 km/h die gängigen Motorradstrecken..."

Und aum End von da Saison, kriagns a Rechnung iwa 480.000.- Eukn (damit mir uns den gängigen Honoraren diverser "Ratgeber" anpassen!) fiar Sprit, Werkstott, Vapflegung, blablabla...

Des warad doch wos, na???

< Beitrag bearbeitet von DB_Killer -- 29.3.2012 20:16:59 >


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 18
Das war ein .... - 29.3.2012 19:20:12   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

bin ich froh das ich noch nicht alle "olpos" gesperrt habe



... schöner Satz Nils !!!

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 19
damals - 29.3.2012 20:10:11   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
san a weit mehr Motorradlfahrer glaub i draufgaungen prozentuell zur Anzahl der Angemeldeten.

Auf der Rennstrecke wirst auf Profis treffen. Auf die ganze Bandweite zwischen Profi und Anfänger, und alle san schen einteilt.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 20
de... - 29.3.2012 20:44:04   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

san a weit mehr Motorradlfahrer glaub i draufgaungen prozentuell zur Anzahl der Angemeldeten.



..."g'follanan" Kaummarodn derf ma ned zöhln, sunst hätt ma domois aufhearn miassn!!!!

I find in Ring jo a Geil... owa a schod, das ma sich auf da Stroßn entweder fadisiern muaß, oda goar ned wirklich GSCHEID foahrn kaunn, wengan ewig deppat aufpassn auf de Rennleitung!

Wos is heitzutog mit dena Mega-Eisn schon 2 Kilo auf da Laundstroßn... amoi g'scheid aufreissn... und schon is passiert, waunn's di dabei darennan... Deckl weg, fiar Länga!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Schoenibaer)
Private Nachricht senden Post #: 21
wenn bei - 29.3.2012 21:26:48   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
Die Rennleitung und die hohen Strafen ham mich zwar gejuckt, mehr gejuckt ham mich diese Nahtoderfahrungen :)

fahrst halt um 06:00 morgens am Montag dei Runde.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 22
tua die buma - 29.3.2012 22:43:23   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
quote:

ORIGINAL: DB_Killer

quote:

Motorradfahren als Sport zu bezeichnen...
Bergab Radlfahrn is dann wahrscheinlich die Olympiade bei dir oder?



Junges Mann... huach amoi zua, mir san in an Oita, wo am auf da Stroßn noch soooooooo deppat foahrn hod "diarfn", daß eigentlich schon Sport woar, ka Hochleistungssport, wia de Herrn Hobby und Profirennfoahra, owa schaun zum schwitzn (und waunn's nur da Aungstschweiß woar!)!

Des weiteren durften sich manche von uns in ihren jungen Jahren, noch extrem lebhaften Erzählungen oder gar kleinen Hazaln (gaunz kurze, weu daunn woarns weg) mit ehemaligen STRASSENrennfahrern erfreuen!

Auch gab es einmal (bevor irgendwelche Bürokratenärsche ihren roten Bleistift zückten und Grüne Auslända in die heimische Politik eingriffen) tolle Berg und Straßen/Flugfeldrennen bei uns in Österreich, oisa tuan mir do ned ois iwa an Kampe schern!


a bisserle Aufklärn!
Es gab Zeiten, da hat niemand gefragt ob du mit omas häckelhaube gfahrn bist oder mit an blechern reindl mit an riemen dran. a bisserle später, wie die käfigtreiber sonn und feiertags immer schlimmer warn san hat ma erst ostern und dann a zu pfingsten den 100 eingführt denn wir dann jahre der dummheit vielzähliger verkehrsdeppen nimma andabracht haben. dabei haben die möppis von damals eine bremskraft ghabt da hast keine schwarzen strich ziegen könna.
wir hat einer so schön immer angführt, früher war alles besser und aus holz. vieleicht nicht aus holz aber die leut warn anders gstrickt und haben noch auf sich selber aufpassen können und haben nicht für jeden schas an rechtsadvokaten braucht.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 23
Jo Genau !!! - 29.3.2012 23:07:29   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ramirez66

weil ma scho bei den bittebittebitte-posts san...
heast nils, hast net an job für mi?



und für mi BITTE a, Daun gehts in am Aufwasch



sunst muaß i doch no beym Deppatn Kxx Kuratorium, für Narrensichaheit auntretn


Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf ramirez66)
Post #: 24
oiso - 30.3.2012 7:16:02   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
quote:

auf sich selber aufpassen können und haben nicht für jeden schas an rechtsadvokaten braucht.


da wiederum geb i eich völlig recht! Die Leid derfs ned abgenommen werdn auf sich selbst aufzupassen. Es derf ernan a ned des Gefühl gegeben werden das a Beschränkung des eigene Denken erübrigt.

Des Gefühl hat ma aber bei vielen Fahrern.

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 25
heast - 30.3.2012 9:04:31   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
pilli - i glaub im doppelpack derpockt er uns net...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 26
Oba geh - 30.3.2012 9:09:29   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ramirez66

pilli - i glaub im doppelpack derpockt er uns net...


i glabat , dasa Des Goar ned wirkli merkn dadad, ob Wir do jezn a no Hackln oda Nit, Gaunz ofach Die Natürlichen Tarnmöglichkeiten Des Büroalltages ausnutzn, und bloß ned auffoin

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf ramirez66)
Post #: 27
jo - 30.3.2012 9:22:06   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
vielleicht kennt ma ois hauselektrika arbeiten - so wie die zwa: http://www.youtube.com/watch?v=ihiO672OzlM


auskennan tu i mi net mitm strom, owa dafür hob i an kurzen in der hosen...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 28
Jo - 30.3.2012 9:51:12   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ramirez66

vielleicht kennt ma ois hauselektrika arbeiten - so wie die zwa: http://www.youtube.com/watch?v=ihiO672OzlM


auskennan tu i mi net mitm strom, owa dafür hob i an kurzen in der hosen...


oda ois Englische Hausmasta, vielleicht is do a Platzal frei


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=LEyHssjIPO8




Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf ramirez66)
Post #: 29
Damals.. - 30.3.2012 9:55:07   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: johsa
dabei haben die möppis von damals eine bremskraft ghabt da hast keine schwarzen strich ziegen könna.


I hab schon mei Garelli auf DoppelDuplex umbaut ... ;)

quote:

wir hat einer so schön immer angführt, früher war alles besser und aus holz.


SchonSchon ... aber der is Uralt, dem kannst a ned unbedingt vertrau'n ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Bitte an Nils ! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung