Forum und so - 29.11.2018 15:19:04
|
|
|
w_ds
|
Stimmt schon, Foren wie dieses sind ein bisserl ... "outdated" wie man so schön auf neudeutsch sagt. Dazu kommt noch, dass sich der Betreiber nicht darum kümmert und das merkt man dann halt auch. Ich hab ihm ohnehin den Vorschlag gemacht, sich einen Partner zu suchen, der das übernimmt, damit hier wieder Leben in die Bude kommt, aber es gab keine Reaktion. Dabei könnte man da schon einiges tun, wenn sich jemand die Zeit dafür nehmen würde. Aus meiner Sicht wären da aber vorab gleich mal ein paar Punkte fällig: - Update auf eine aktuelle und zeitgemäße Forensoftware, - komplettes Redesign, damit diese altvaterische Design endlich mal weg kommt (ist ja fast schon wieder retro) und zu guter letzt - eine strikte Administration und Moderation des Forums. Ohne diese Punkte wirds nicht gehen. Kombiniert man das dann in einer Kooperation mit der Website 1000ps.at und dem, was dort so abgeht, dann sollte da schon etwas Geld zu verdienen sein - dezent werbefinanziert ohne dass man davon erschlagen wird.
< Beitrag bearbeitet von w_ds -- 29.11.2018 15:22:51 >