Schweineripperln - 1.4.2017 2:41:48
|
|
|
ElGuanchinetta
|
san grad eher unproblematisch. Bei die 2 Straßenköter is alles wurscht. Nur beim Miniatur-Windhund hab i moi a stundenlange Ultraschall und Einlaufsession mit 600 km Autofahrt ghabt, der Übeltäter war ein Maiskolbenstrunk und der is im dünnen Verdauungstrakt vom Windhund steckenblieben. Und da waren Gäste anwesend quasi die Rangordnung gestört bzw a hysterisches Mensch anwesend und da wirds an Stress beim Essen ghabt ham. Von da Natur her solltenses eigentlich beherrschen. Aber wenn der euwei nur Fleischgatsch sei Leben lang frisst tät i erm ned dann irgendwann an Knochen hinhaun. Und irgendwelche Leid ham vor ein paar Jahren SchweinsKnochen in mein Garten ghaut, so gseng bin i froh dass ich es ihnen gelernt habe. Aufschneiden kost dann ungefähr 1500 Euro, war aber nie notwendig, oiso mittlerweile san 21 Hundejahre bei mir passiert, und es war nur einmal der Einlauf wegen dem Maiskolben. Mittlerweile tendier i dazu ernan die Geflügelknochen ned zu geben, die Wolli schaffts trotzdem hin und wieder es zu stehlen, bei der is es aber wurscht. Lamm, Schwein, alles was a weng robuster is geht. Fischgerippe geht a weil des is scho wieder zu filigran um Schäden anzurichten. Aber es gibt ja auch Hunde wo ma generell vielleicht eher nur mehr intravenös ernähren sollt so wie die gezüchtet san :)
< Beitrag bearbeitet von ElGuanchinetta -- 1.4.2017 2:45:11 >