Bin ich jetzt fremdgegangen?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Bin ich jetzt fremdgegangen? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bin ich jetzt fremdgegangen? - 27.4.2005 11:06:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline

Die heiße Luft steht in der kleinen Bucht. Ungemütlich, wenn man sich eingesperrt fühlt. Um die schroffen Felsen des Algarvestrandes kommt man erst, wenn wieder Niedrigwasser ist, und die Steilküste schließt das freiwillige Gefängnis nach hinten ab.

Er kann nur schlafen, denke ich, und lasse die Augen über den nussbraunen Rücken meines Göttergatten gleiten.
Richtig ärgerlich bin ich schon über den Kerl, der sich neben uns ausgebreitet hat, keine fünf Meter entfernt. Scheinbar hat er keine andere Beschäftigung, als mich anzustarren und öfter auch mal mit einem merkwürdigen Schmunzeln meinen schlafenden Mann. Es macht mich zornig, weil er zu fragen scheint: Wie bist du an den Langweiler geraten? Wie recht er damit hätte. Wo ist all der Sturm des Mannes geblieben, in den ich mich einst verliebt habe? Häuslebau und jeden Tag vierzehn Stunden Beruf haben ihn ausgelaugt.

Ich schrecke heftig zusammen. Wie von selbst sind bei meiner Rückbesinnung auf unsere Sturm- und Drangzeit meine Hände in eine unmissverständliche Haltung zwischen die Schenkeln geraten. Viel zu hektisch ziehe ich sie von dort zurück, jetzt erst wieder an den stillen Beobachter denkend. Weit war ich gerade in die Vergangenheit gewandert, in die Zeit unserer jungen Liebe, in das Ehebett der ersten glücklichen Jahre.

Nein, der Kerl ist unmöglich. Kann er sich nicht wenigstens abwenden. Muss er mir seine unverschämte Beule in der Badehose zeigen, die er sich vermutlich bei meinen selbstvergessenen Handgriffen zugezogen hat? Provoziert er? Guck doch einfach nicht hin, dumme Kuh! Der eigene Rüffel wirkt nur einen Moment, dann schiele ich schon wieder. Das fehlt noch. Nun schöpfe ich auch noch ganz tief nach Luft. Das entgeht ihm mit Sicherheit nicht.

Ist der Junge verrückt oder unverschämt. Lang streckt er sich auf den Rücken. Ungeniert lässt er zu, dass sich das Zelt in seiner Leibesmitte aufrichtet. Ich weiß, dass er mich mit Seitenblicken aus halbgeschlossenen Lidern weiter beobachtet. Zumindest zieht er mich nicht mehr mit den Augen aus. Schade eigentlich!

Aha, Revanche? Seine Hände liegen wie zufällig lang auf den Schenkeln, aber die Daumen streichen unübersehbar immer wieder um die Beule herum. Mir wird ganz anders. Gefällt mir der merkwürdige Flirt? Jedenfalls lege ich mich auf den Bauch und öffne nach Minuten das Oberteil. Weiße Streifen am Rücken mag ich nicht. Ich bin mir klar, dass ich ihm den Ansatz meiner schönen vollen Brust zeige. Nichts Ungewöhnliches. Würde ich in dem knallengen Bikini vor ihm stehen, hätte er weit mehr zu sehen.

Der Kerl geniert sich doch wirklich nicht, ohne Skrupel eine Hand in die Hose verschwinden zu lassen. Er tut es mit Sicherheit für mich. Sonst ist niemand in der kleinen Bucht, außer meinem schlafenden Mann.

Ich lege ein Buch vor meinen Kopf in den Sand und beginne die Fortsetzungsstelle zu suchen. Oh Gott, es ist ja auch noch das geile Taschenbuch, das meine Sinne so wunderschön anfeuert. Ob er an meinen Kopfbewegungen sieht, wie meine Blicke zwischen Buch und seinen Schoss pendeln? Vibriert mein Po etwa schon, oder bilde ich es mir nur ein? Ganz ruhig liegen kann ich freilich nicht mehr. Jetzt bin ich sicher, dass er meine Verfassung erkennt. Einen spitzen Mund deutet er in meine Richtung an. Schmunzele ich wirklich dazu?

Angela, bist du ganz verrückt geworden? Ja, ich habe geschmunzelt und hatte dabei auch die Augen weit geöffnet.
Jetzt dreht sich der Kerl zur Seite. Er denkt gar nicht daran, die Hand aus der Hose zu nehmen. Ich weiß, dass ich neugierig auf diesen Augenblick gewartet habe, wehre mich aber gleichzeitig gegen diesen Gedanken. Ich sehe es deutlich. Ganz behutsam beginnt er zu reiben. Wir schauen uns in die Augen. Es ist wie eine sanfte Umarmung, wie ein heimlicher Kuss.

Ich fühle mich begehrt. Es ist wie eine Liebeserklärung. Alles, weil ich mich vergaß und meinen Schoss in süßen Gedanken streichelte?
Fehlt nur noch, denke ich, dass er ihn mir sehen lässt. Ich glaube, ich wünsche es mir fast. Er tut es nicht, aber seine Bewegungen werden ein Spur drängender.
Mich reitet der Teufel. Meine Hand sucht sich unter dem Bauch einen Weg. Er muss und soll es jetzt auch sehen, wie ich im Schritt einfach den winzigen Stoffstreifen zur Seite schiebe. Ich hatte es gespürt, dennoch überrascht mich die üppige Feuchte. Meine Klit erschauert bei der ersten Berührung.
Noch immer hängen unsere Augen ineinander. Sie sind offener, klarer, fragend, verwundert, begehrend. Nur für Momente suchen sie sich jeweils die Bilder, die wir füreinander produzieren.

Nach Minuten ist es nicht mehr zu bremsen. Wir masturbieren beide, jeder für sich, und jeder für den anderen. Die Blicke sprechen Bände und lassen den Stand der Dinge ablesen.
Wir tun uns noch den Gefallen. Der Gummi seiner Badehose ist mit einem Ruck über das lange Hindernis. Ich revanchiere mich, drehe meinen Körper so, dass er einen guten Blick zwischen die weiten Schenkel hat. Ich kann mir vorstellen, wie ihn die Blankrasierten Gefilde überraschen und auch, wie meine Finger in der Tiefe dem schönsten Augenblick entgegenrasen. Ich sehe seine Salven im weiten Bogen in den Sand schießen. Das ist nur mit Sekundenverzögerung auch mein Punkt.


Am Abend geht er im Treppenhaus an mir vorbei, streicht fast unmerklich über meinen Rücken und murmelt: "Armes Mädchen."


Ich könnte den Kerl umbringen. Ich male mir beim Weitergehen aus, auf welche Weise ich es tun könnte. Dabei läuft mir schon wieder ein Schauer über den Rücken.


lg
nesmen
Private Nachricht senden Post #: 1
net uninteressant , aber ob das - 27.4.2005 12:10:00   
Hexagonpeter

 

Beiträge: 364
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
wirklich in ein Motorradforum gehört wage ich doch zu bezweifeln. (Schließlich sind ja auch 16jährige Mopedfahrer im Forum, gggg)
lG
Peter

(in Bezug auf nesmen)
Private Nachricht senden Post #: 2
sia lass as träumen *gg* ntxt - 27.4.2005 12:13:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
...

(in Bezug auf Hexagonpeter)
Private Nachricht senden Post #: 3
ps. Vielleicht könntest Du - 27.4.2005 12:15:00   
Hexagonpeter

 

Beiträge: 364
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
bei der nächsten TOYRUN aus diesem hochliterarischen Werke vorlesen ?

Bei dementsprechender Vorankündigung würde die Teilnehmeranzahl sicher in schwindelerregende Höhen steigen.

Aber egal, wie auch immer, ich werde auf jeden Fall bei der heurigen Toyrun wieder dabei sein.

lG
Peter

(in Bezug auf nesmen)
Private Nachricht senden Post #: 4
na serwas - 27.4.2005 12:16:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
des is ja einen heisse geschichte,
is de echt oder stammt de aus an ökm???

(in Bezug auf nesmen)
Post #: 5
naja - 27.4.2005 12:28:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
ich dachte zum auflockern is sie ned schlech
es werd ja kein act vollzogen
also jugendfrei

zu den 16 jährigen ich denke die wissen wie der hase läuft und das schon seit der 5o.6 klasse
allso keine angst

zu guter letzt träumen kann man(n) ja dabei noch


lg
nesmen

(in Bezug auf Hexagonpeter)
Private Nachricht senden Post #: 6
ja könnte man schon - 27.4.2005 12:38:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
aber wer will dann danach noch fahren
oder besser wer kann danach noch fahren
die einen stossen sich beim tank an
und die anderen .............. naja


ja freut mich das du es wieder wagst mitzufahren
und bitte kein regentänze aufführen


lg
nesmen

(in Bezug auf Hexagonpeter)
Private Nachricht senden Post #: 7
also - 27.4.2005 12:41:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
gerade als heiss würde ich sie nicht bezeichnen
eher amüsant und zum schmunzeln gggg

nein aus den ökm is sie nicht dazu hat sie zu wenig pfeffer


lg
nesmen



(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 8
woher - 27.4.2005 12:54:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
STAMMT SIE DANN???

(in Bezug auf nesmen)
Post #: 9
von - 27.4.2005 13:00:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
einer mailfreundin aus der stk.eiermark
die schreibt meistens so geschichten
und anderes zeugs
eigendlich wollte sie schon ein buch machen nur sie traut sich ned gggg

sie meint es lest eh keiner

lg
nesmen

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 10
Keine Gefahr der Behinderung - 27.4.2005 13:04:00   
Hexagonpeter

 

Beiträge: 364
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
Ich habe glücklicherweise einen Roller, daher keinen Tank an dem ich anstossen könnte.
(und bis zum Lenker geht es sich ganz knapp nicht aus ...)

Und Regentänze werde ich ganz sicher nicht aufführen.
1.. weil ich Regen nicht mag und 2.: Richtige Männer tanzen nicht !

pS: Freue mich auch schon auf die Toyrun !

lG
Peter

(in Bezug auf nesmen)
Private Nachricht senden Post #: 11
hehehe - 27.4.2005 13:37:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
jo aber richtige männer fahren auch keine roller

loooooooooool


lg
nesmen

(in Bezug auf Hexagonpeter)
Private Nachricht senden Post #: 12
du kannst ihr - 27.4.2005 13:40:00   
Karnickel

 

Beiträge: 11305
Mitglied seit: 1.4.2007
Status: offline
sagen, dass sie sich hier anmelden soll und öfter sowas reinstelln soll *gggg*

(in Bezug auf nesmen)
Private Nachricht senden Post #: 13
des wor oba jetzt ned nett , - 27.4.2005 13:45:00   
Hexagonpeter

 

Beiträge: 364
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
aber du weißt ja, ich habe dieses Problem mit dem Anstoßen am Tank, habe meine alte GSX500E deswegen hergeben müssen .....

(in Bezug auf nesmen)
Private Nachricht senden Post #: 14
wär ich - 27.4.2005 13:52:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
auch stark dafür :o)

(in Bezug auf Karnickel)
Private Nachricht senden Post #: 15
jaja - 27.4.2005 14:04:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
hättet ihr alle gerne aber die war eine ausnahme
den die ist ja noch einigermasen jugendfrei

aber denke mal nur der gedanke zählt gggg


lg
andreas

(in Bezug auf Karnickel)
Private Nachricht senden Post #: 16
hehehee - 27.4.2005 14:05:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
na des war ja nur als spass gedacht gggg

denn ich hätte dieses problem beim anstoßen


lg
nesmen

(in Bezug auf Hexagonpeter)
Private Nachricht senden Post #: 17
na wenn des so is - 27.4.2005 14:09:00   
Karnickel

 

Beiträge: 11305
Mitglied seit: 1.4.2007
Status: offline
dann san jo die anderen noch interessanter :)

(in Bezug auf nesmen)
Private Nachricht senden Post #: 18
jo - 27.4.2005 14:11:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
so kann mann das sagen aber die versende ich dann nur per mail ggg

bei ein zwei geschichten ist so manchen der schweiss auf der stirn gestanden

lg
andreas

(in Bezug auf Karnickel)
Private Nachricht senden Post #: 19
und warum - 27.4.2005 14:14:00   
Karnickel

 

Beiträge: 11305
Mitglied seit: 1.4.2007
Status: offline
bringt sie wirklich kein buch raus?
ich glaube, dass viele frauen so ein buch kaufen würden!

(in Bezug auf nesmen)
Private Nachricht senden Post #: 20
ja aber ich - 27.4.2005 14:17:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
denke auch einige männer weil wenn ich mir diese kleine geschichte so durchlese, verfalle ich auch in einigen gedanken!!!

lg peter

(in Bezug auf Karnickel)
Private Nachricht senden Post #: 21
hmmmmmmm - 27.4.2005 14:19:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
frag mich was leichteres es haben ihr schon mehere
gesagt das sie es in ein buch fassen solle

aber sie meint es lest eh keiner so richtig
und sie müsste einen verlag finden der ihr dabei
hilft es zu machen und zu vertreiben
und zu guter letzt kommen dann noch die gebührem für verlag,steuern,usw

lg
andreas

(in Bezug auf Karnickel)
Private Nachricht senden Post #: 22
aber für - 27.4.2005 14:21:00   
Karnickel

 

Beiträge: 11305
Mitglied seit: 1.4.2007
Status: offline
männer gibt es sicher mehr - wie soll ich sagen - zeitschriften, bücher, filme etc. die für sie ansprechend sind, aber für frauen sind die meisten nicht gerade anregend.

(in Bezug auf Highsider85)
Private Nachricht senden Post #: 23
na dann zeig - 27.4.2005 14:22:00   
Karnickel

 

Beiträge: 11305
Mitglied seit: 1.4.2007
Status: offline
ihr doch mal unsere begeisterten antworten, vielleicht kannst du sie ja dann überzeugen :)

(in Bezug auf nesmen)
Private Nachricht senden Post #: 24
i kann karnickel nur zustimmen ... - 27.4.2005 14:31:00   
zefix

 

Beiträge: 1172
Mitglied seit: 23.6.2007
Status: offline
oisoooo i würds kaufen ...

grüsse vom lande ...

(in Bezug auf nesmen)
Private Nachricht senden Post #: 25
werde ich sicher - 27.4.2005 14:33:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
machen ihr den link schicken
werde dann mal schauen wie sie reagiert

lg
andreas

(in Bezug auf Karnickel)
Private Nachricht senden Post #: 26
Ja sagts amal - 27.4.2005 14:33:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
sapperlot, wißts ihr ned dass des a schwere Sünde is was ihr da voller Begeisterung lests???? ;-)

Werd mal wieder meine Soutane anlegen und den sündigen Weibspersonen die Beichte abnehmen.
Könnts eich scho anstellen Mädelz ;-)

lg

Pezibär

(in Bezug auf nesmen)
Private Nachricht senden Post #: 27
ja - 27.4.2005 14:36:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
da muss ich dir recht geben!! i finde die sollte echt ein buch machen und das dann verkaufen!!

bringt sicher etwas kohle rüber!

(in Bezug auf Karnickel)
Private Nachricht senden Post #: 28
gute idee - 27.4.2005 14:37:00   
Karnickel

 

Beiträge: 11305
Mitglied seit: 1.4.2007
Status: offline
sag ma dann bitte wie sie reagiert hat

(in Bezug auf nesmen)
Private Nachricht senden Post #: 29
dankeschön - 27.4.2005 14:44:00   
Karnickel

 

Beiträge: 11305
Mitglied seit: 1.4.2007
Status: offline
schönes gefühl wenn ma mal recht hat *hahaha*

(in Bezug auf zefix)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Bin ich jetzt fremdgegangen? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung