bin ich eine tourenschwuchtel?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Helme >> bin ich eine tourenschwuchtel? Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Der Wurzenpass- - 16.5.2005 19:32:00   
mike_sl_gs

 

Beiträge: 230
Mitglied seit: 25.5.2002
Wohnort: Clagenfurth
Status: offline
den ich mein ist der Grenzübergang zwischen Kärnten und Slowenien. da fahren jeden Tag Karawanen von "Tourenkoffern".Wenn´s jetzt noch einen zweiten gibt dann bin i jetzt der Blamierte. "g"
l.g.
Mike

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 31
Ich hoffe - 16.5.2005 20:59:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
du hast das auf deine "vergangene Aktion" bezogen - und net, dass du inzwischen einen neuerlichen "Harley-Wegwurfversuch" gemacht hast ...

LG, Peter

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 32
Vielleicht solltest dir - 16.5.2005 21:22:00   
Spookybart

 

Beiträge: 2105
Mitglied seit: 21.12.2007
Status: offline
auch Rainhard May in den CD-Wechsler geben, das fördert die aggressivität und du saugst die tourenfutzis ein *lol* *duck*

LG - Berni

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 33
warum - 17.5.2005 0:27:00   
heisti


Beiträge: 2263
Mitglied seit: 26.2.2004
Wohnort: Salzburg
Status: offline
stehen die HD immer an der wand und die japaner, briten und italiener auf freier straße beim börnaut?

hat HD vorne keine anker???

lg heisti

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 34
Na ich bin mir da nicht so sicher, wer die Schwuchtel ist. - 17.5.2005 0:34:00   
Conmark

 

Beiträge: 249
Mitglied seit: 27.2.2004
Status: offline
Die Tourenfahrer, oder der Hr. Über-Drüber- Superbiker, der im bunten Kasperlanzug die ganze Zeit am Stift sitzt, weil er keine 6 Meter breite Strassen zum Überholen findet. :-))))





(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 35
Bester, - 17.5.2005 8:05:00   
kleines Arschloch

 

Beiträge: 320
Mitglied seit: 8.5.2003
Status: offline
was für böses Zeugs wirfst du jeden Tag ein ? Oder war das nur nachher beim Schreiben so. Aber wahrscheinlich hast das böse Zeugs auch beim Biken intus gehabt, denn sonst hättest an den Tourern vorbei reiten können.

Wahrscheinlich bist der Obernudler vor dem Herrn und nur weil man dich nicht vorbei winkt, kommt dir jetzt das heulen.

Ich lasse solche Nudler wie dich auch nicht vorbei. Entweder es kann einer vollstrecken oder nicht. Auf der Geraden vor fahren und dann in der Kurve herumstehen, das stinkt mir auch voll.

Außerdem bist wohl ein bissl eine gespaltene Persönlichkeit (oder ist es wieder nur das böse Zeugs !), denn du schreibst:
tuts mir nur einen gefallen: wehr dich a bissl wenn ich dich schnupf, nur bissl, pro forma, sei ein mann, oder geh aus dem weg, sonst tritt ich dich vom bock, in der nächsten kurve. quite simple, like all that biking stuff.

Also was jetzt ? Wehren oder vorbei winken ?
Aber wie schon geschrieben, selber ein Nudler und auf der Geraden zu wenig Punsch bzw. das Hoserl voll um vor der nächsten 70er Beschränkung doch noch rein zu stechen ! *gg*

Das Leben ist hart und manche trifft es besonders !

nLG

D.K.A.

PS: fürs weitere Leben hast wohl eine Erfahrung gemacht, dass nicht jeder Kofferfahrer ein solcher Nudler ist, dass du vorbei kommst. Außerdem warst wahrscheinlich gar nicht in Schlagdistanz, dass es notwendig gewesen wäre, dich vorbei zu winken ! *rofl*
und wirf das böse Zeugs weder beim Biken ein, noch wennst so einen Müll verzapfst ! Mit klarem Kopf fährt es sich wesentlich besser !

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 36
woarmer *ggg* :-) - 17.5.2005 8:33:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
x

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 37
hoho! - 17.5.2005 8:45:00   
cbr900


Beiträge: 542
Mitglied seit: 31.1.2002
Status: offline
kann mit dir mitfühlen!
beim letzten stardesign pannoniaring tag waren auch solche dabei!
musst so aufpassen, daß du sie net niedermähst!
grüße und oben bleiben cbr

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 38
*ggggggggg* - 17.5.2005 8:50:00   
Schmuse

 

Beiträge: 332
Mitglied seit: 4.7.2004
Status: offline
recht hast!
aber nur weil mein ein tourenmoped hat muss ma automatisch glei "so" sei, gö!! solche dinger kann man näcmlich a anders fahren... zb OHNE topcase uä LOL

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 39
ja - 17.5.2005 9:29:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
aber nur als zweitmoped*gg*
lg
Stev

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 40
Mhhh, keine Antwort mehr !! - 17.5.2005 10:11:00   
Conmark

 

Beiträge: 249
Mitglied seit: 27.2.2004
Status: offline
vermutlich übt er gerade auf der Autobahn, dass Überholen von 125iger Maschinen.
Na hoffentlich schafft er das auch, ohne dass ihn wer vorbeiwinkt, der knallharte Hr. Supersportler.

Wie sinnentleert muss ein Leben sein, wenn ich die Bestätigung auf einem Mopped als Zumpferlverlängerung brauche !!!!!

(in Bezug auf kleines Arschloch)
Private Nachricht senden Post #: 41
Ja, genau ! - 17.5.2005 12:49:00   
kleines Arschloch

 

Beiträge: 320
Mitglied seit: 8.5.2003
Status: offline
Und dann schreibt er das auch noch in ein öffentliches Forum ! Ich würde mich weinend in ein stilles Eckerl verkriechen und von meiner Mami trösten lassen !

Mich wundert nix mehr, warum "wir" Motorradfahrer solch einen schlechten Ruf haben. Denn wenn das irgendeiner liest, der nicht kapiert, dass solche Aussagen nicht ernst zu nehmen sind, wird gleich wieder über die bösen Biker hergezogen !

Ich wundere mich schön langsam, über gar nix mehr !

D.K.A.

PS: frage mich nur, warum sich solche Möchtegern-Racer nicht auf der Rennstrecke austoben. Aber wahrscheinlich ist der Frust dort noch größer, nicht einfach vorbeigewunken zu werden.

(in Bezug auf Conmark)
Private Nachricht senden Post #: 42
ich - 17.5.2005 12:58:00   
tantris

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 8.3.2006
Status: offline
wundere mich schon länger über nichts mehr in diesem beitrag

lg
claudia

(in Bezug auf kleines Arschloch)
Private Nachricht senden Post #: 43
........sonst tritt ich dich vom bock........ - 17.5.2005 14:54:00   
hausmasta

 

Beiträge: 1181
Mitglied seit: 29.8.2007
Status: offline
eine etwas verwegene, nicht ganz so leicht haltbare wortwahl finde ich.

"ggggg"


fg
hausmasta

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 44
wie bitte?? - 17.5.2005 17:16:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
also i hab a tourenmaschine - den gummi auf meine fußrasten hab i aber schon mal erneuert - und no a problem: wie is das jetzt mit der schwuchtel zu verstehen - besser gesagt gibts auch weibliche schwuchteln??
ich hoffe das du des net wirklich ernst meinst, sondern dass du heute nur mit dem falschen watschelfüßchen aufgestanden bist herr ente
lg nt

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 45
issja t y p i s c h Mensch- - 17.5.2005 17:30:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
schuld san imma die Andaran !


hast schon amal daran gedenkt,
dass D´ganz 1fach

N E T
F A H R N
K A N N S T ??????????????????

(in Bezug auf erpelito)
Post #: 46
hihi - - 17.5.2005 17:32:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
guuuuti

(in Bezug auf hausmasta)
Post #: 47
Der woar guat! - 17.5.2005 17:58:00   
ebnera

 

Beiträge: 636
Mitglied seit: 17.5.2002
Status: offline
hihi

(in Bezug auf heisti)
Private Nachricht senden Post #: 48
deine frage ist echt gut - 17.5.2005 20:59:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
ich sags dir. damals hatte ich noch die original HD bremse. jetzt bleibts aber stehen weil ich auf "BREMBO" umgerüstet habe!
ausserdem ist es ned so einfach wie du vieleicht glaubst einem 300 kiloschweren bock beizubringen,das er das hinterrad rauchen lassen soll. noch dazu wennst es noch ned oft gemacht hast,und ein bisserl die angst mitraucht!(wegschmieren umfallen4000 teuro schaden)
lg STEVY!

(in Bezug auf heisti)
Private Nachricht senden Post #: 49
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Helme >> bin ich eine tourenschwuchtel? Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung