bin ich eine tourenschwuchtel?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Helme >> bin ich eine tourenschwuchtel? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
bin ich eine tourenschwuchtel? - 15.5.2005 23:39:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
kannst du mehr als die hälfte dieser fragen mit einem herzhaften "ja" beantworten, bist du eine tourenschwuchtel,
nun, einige fragen um auszuchecken ob du /ihr ganz grausliche tourenwarme seids, weil ihr vollkoffer mich heute fast in jenseits befördert habts:

mein motorrad hat mehr als 4 zylinder. weiss aber net warum. drehmoment is was?
ich fahre prinzipiell kampflinie, touren heisst kämpfen. fuck you all!
ohne cd/dvd/dolby-sourround system fahre ich keinen meter, roland kaiser live motiviert mich! mama ich hab dich lieb!
meine stiefel sind beheizt und ich steh auf klapphelme.
ich hasse schräglagen, da wird mir schlecht.
ich steh auf das gequassel meiner alten im headphone. ganz, ganz ehrlich.
wer schneller fähr als ich ist ein raser. du pöhser puhb du!
überholen is oarsch, es kommt ganz sicher eine 70er beschränkung.
es lebe die stvo, halleluja!
abs rulez!
ich mag keine hatzerln, ich steh gern im weg!
fussrasten schleifen ist proletuid!


tuts mir nur einen gefallen: wehr dich a bissl wenn ich dich schnupf, nur bissl, pro forma, sei ein mann, oder geh aus dem weg, sonst tritt ich dich vom bock, in der nächsten kurve. quite simple, like all that biking stuff.

lg
e.



Private Nachricht senden Post #: 1
heast enterich,was istdir über die leber gelaufen? - 15.5.2005 23:42:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
hat dich eine goldwing hergebrannt?
oder ist sie im weg gestanden?
erzähl, was ist los?
lg STEVY!

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 2
stevy, alter haudgen, - 15.5.2005 23:54:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
no prob, mir haben nur zwei so vollkoffer am wurzenpass ständig die "tür zu gehaut". ich versteh das net, entwedr ich drück an oder ich wink den schnelleren vorbei,

bei dir alles roger? oida, mir müssen wieder mal auf ein bierli gehen. oder zwei.


lg
e.

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 3
aber immer! weist eh wost mich findest? - 15.5.2005 23:59:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
wenn ned meine tel nr:0664/3026318
lg STEVY!

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 4
komm und hol dir - 16.5.2005 0:26:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
deine antworten ;-)

Ciao
(ein sehnsüchtigst wartender) Alex *g*

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 5
ich hab...... - 16.5.2005 6:38:00   
zipfeklatscher


Beiträge: 813
Mitglied seit: 19.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
.....ich hab da im vorigen posting nachgelesen, das dich 2 typen mit an packerl oben nicht vorbei lassen haben und dich das sooooo ärgert. wie gibts denn das du da nicht vorbei kommst? der hat sein packerl hinten oben und ist sicher nur auf durschreise. und was für tür haut der dir zu?? wennst du es nicht vor oder in der kurve schaffst, dann machs doch auf der geraden. das schaffst sicher, oder?


kenn das doch von meinen reisen. wenn ich mitn packl unterwegs bin, dann fah ich mein tempo. wenn er's nicht schafft vor der kurve, dann hat er immer noch die gelegenheit auf der gerade. da kann's ja eh jeder!! aber vorbeiwinken tu ich auch keinen.



also mein tipp; laß die tourer in ruhe und über hol ihn auf der geraden.*gggggg*


LG zipfe

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 6
weltklasse *chrchrchr* - 16.5.2005 9:42:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
alles wovon du schreibst hab i scho gmocht (von wegen runtertreten und so) *hähä*

guter text, trifft ins schwarze...nur...über die aussage punkto klapphelm müss ma nomoi reden *groll*

;o)))

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 7
tuci, - 16.5.2005 9:52:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
das mit dem klapphelm war extra für dich *gggg*

sears
e.

(in Bezug auf tuckerman)
Private Nachricht senden Post #: 8
wie ist - 16.5.2005 10:01:00   
Rossilina


Beiträge: 1132
Mitglied seit: 3.10.2002
Wohnort: an der schönen blauen liesing
Status: offline
das jetzt mit toleranz, nächstenliebe und respekt vor dem anderem???hört sich wohl beim biken auf???oder hast einfach bad days gahabt???

hab aber vollstes verständnis, geht mir ja selbst manchmal nicht anders.
glg rrrrrr.

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 9
oh Gott, mußt du schlecht fahren ... - 16.5.2005 10:26:00   
kps_Doppelklick

 

Beiträge: 859
Mitglied seit: 27.9.2004
Status: offline
oder die Tourenkoffer waren so gut unterwegs??

auf alle Fälle solltest du das mit deinem Therapeuten besprechen.

damit kein bleibender Ego-Schaden entsteht ...



;-)

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 10
hört sich auf - 16.5.2005 10:40:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
wenn einer mit meiner gesundheit/leben spielt.

lg
e.

(in Bezug auf Rossilina)
Private Nachricht senden Post #: 11
ausserdem, - 16.5.2005 10:50:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
du weisst, der zorn.....

lg
e.

(in Bezug auf Rossilina)
Private Nachricht senden Post #: 12
wenn du nicht..... - 16.5.2005 11:30:00   
fourty


Beiträge: 419
Mitglied seit: 11.2.2005
Status: offline
an einem touren koffer vorbeikommst, ohne das der "vorbeiwinkt" bist du nicht schnell!! vorbeiwinken, tztz ,hihi
*fg* 40

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 13
Geschätzter E. ;-)) - 16.5.2005 11:31:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
Kauf dir ein g´scheites Mopperl - mit einem schlanken V2 schneidest solche schwuchteligen Kraxen einfach in der Mitte durch *chrchrchr*

LG, P.

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 14
tjo .... mom moi ... :o)) - 16.5.2005 11:40:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
dein Klappinger sieht man aber nur zwa moi ... gell ...

1x in der frua
1x aufd nocht ...

*chr chr chr*

(in Bezug auf tuckerman)
Private Nachricht senden Post #: 15
lach - 16.5.2005 11:50:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
es leben die 2 zylinder!!!!
seit kurzem...
greets
Stev

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 16
dere erpe - 16.5.2005 11:53:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
zum glück fühl i mi ned angesprochen, wennst aber ned vorbeikommst sitz am falschen moped oder du kannst ned fahren *fg*,
hast die 2 zur rede gestellt?
zum glück is nix passiert...
greets
Stev

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 17
Kauf da a gscheit´s Moped - 16.5.2005 11:55:00   
dudu

 

Beiträge: 97
Mitglied seit: 20.12.2002
Status: offline
dann kommst auch an Tourenfahrer vorbei!!
Gruß dudu!

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 18
Yep, - 16.5.2005 12:19:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
wobei ich ehrlich gesagt mit so manchem 4-Zyl auch sehr, sehr glücklich wäre ;-))

LG, P.

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 19
Geschwindigkeit ... - 16.5.2005 12:55:00   
timbersports

 

Beiträge: 309
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
... ist eine Hexerei!
*gg*

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 20
hiermit - 16.5.2005 13:38:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
heisse ich sie im club der tourenschwuchtel herzlich willkommen ... *looooooooooooooool*

lg, y.

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 21
Also Deine erste Frage - 16.5.2005 13:59:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
die in der Titelzeile, kann ich mit einem herzhaften "JA" beantworten.

So, und ich muss jetzt den Flug nach Timbuktu bekommen, um Deiner Rache zu entgehen. :)

(in Bezug auf erpelito)
Post #: 22
Ah so !!!!!!!! - 16.5.2005 15:50:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
Di muas ma voabeilossn, daun is eh kloar das du über Leit herziagst, des amoi aufstellt wei der reifen zwenig Grip hot.
Du bist woahscheinli a Woarmduscher der nur ibahoin kaun, waun erm a Tourer winkt.

Geh .....

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 23
*rofl* - 16.5.2005 16:18:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
ein hatzal in ehren, kann keiner verwehren.

jojo, mein alter teamkollege. nächstes mal jagst sie zum teufel

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 24
Wie Bitte? - 16.5.2005 16:42:00   
mike_sl_gs

 

Beiträge: 230
Mitglied seit: 25.5.2002
Wohnort: Clagenfurth
Status: offline
Am Wurzenpass bist nicht an 2 Kofferträger vorbeikommen ? Der ganze Pass ist a einzige schöne Überholmöglichkeit, in der ersten Serpentiene gehts sogar Aussen-rum ,sogar mit meiner GS (Tourenschwuchtelgerät).Wenn´st wieder mal dort unterwegs bist schick mir vorher ein Mail dann fahrn wir a Tourenkoffer-Überhohl-Übungsrunderl "gg"!
mfg.
Mike

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 25
*ggg* - 16.5.2005 17:39:00   
zipfeklatscher


Beiträge: 813
Mitglied seit: 19.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
"Tourenkoffer-Überhohl-Übungsrunderl" ---> das ist gut!! *lautlach*


LG zipfe

(in Bezug auf mike_sl_gs)
Private Nachricht senden Post #: 26
na bitte des kann ich sogar - 16.5.2005 17:48:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
mit meine 2 zylinder!
wenn ichs ned gerade in den wald schmeissen tuhe!!
obwohl,ich hätts lieber ned in den wald geschmissen!! (Scheiss japanische reiskocher) die umsoviel besser gehen als der fahrer ausmacht!*LOL*
STEVY!

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 27
*hehe* - 16.5.2005 17:55:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
wennst schon so masochostoit fragst ...
JAAAAAAAAAAA und zwar aus Prinzip *muahaha*+

lg da R


Ps. Kauf ma jetzt an Tourenkoffer weiss endlich wozu !

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 28
ich glaub du verwechselst den pass, - 16.5.2005 19:11:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
bist dir sicher dass der wurzenpass derjenige ist den du meinst?

lg
e.

(in Bezug auf mike_sl_gs)
Private Nachricht senden Post #: 29
na - 16.5.2005 19:17:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
wer hat dich den gebissen

(in Bezug auf erpelito)
Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Helme >> bin ich eine tourenschwuchtel? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung