Bin ich der erste, der mit den kleinen Taferln

geblitzt wurde? Heute kurz nach Mitternacht auf der Linken Wienzeile/verlängerte Esterhazygasse! Also Leute - aufpassen!!


WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL!!!

bei den vielen Postings! gg

mich habens no net dawischt… aber so schnell sind die dicke und ich auch nicht unterwegs

hab meine am 1 april geholt und wurde am 2 april in mödling geblitzt…

da kannst du nie erster sein…

lg
steve

was tust denn das? g
na gut, vielleicht bin ich vorsichtiger weils mein allererstes eigenes motorradl is… g

lg eva

diese blöden Blitzkisten merken das ja nicht - ggg

bist sicha der erste, weil i kriag meine erst die woche
dafür bin i einer der wenigen, die für kurze zeit ihr taferl abgeben haben müssen

da kiwara hats ma in graz zupft g

musst mein posting lesen unter tratsch und klatsch

gruß
speed

da paßt extra auf, und die hupft dich da so ausm hinterhalt an g

wo in mödling? stehn eh net so viele kastln rum

wo ist dein Posting?

kannst nur hoffen, dass die kastl a bissal kurzsichtig sind, so ähnlich wie damals wie die weissen taferln kommen sind, hat mas auf den blitzkistlfotos auch net lesen können, weils zuviel reflektiert haben. also vielleicht kann man ja die kleinen ziffern und buchstaben auch net lesen?

lg

i gib da den link dorthin
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1349661]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1349661[/url]

gruß
speed

nette Geschichte!! Glück gehabt!

find i a g
des gschichtl war aba net so toll wie ichs grad erlebt hab, klingt jetzt nur im nachhinein witzig

speed

brems bei dem kastl auch jeden tag…

bis jetzt hat die verzögerung noch immer ausgereicht g

ciao chris

ps: das kastl steht aber schon seit ewigkeiten dort, wundert mich direkt das es noch nicht eingerostet ist.

mit meiner beifahrerin gequatscht und blitz. 57 statt 40 grmbl

lg
steve

also laut mödlinger zeitung ist mödling die gemeinde mit den meisten radarkästen österreichs…

egal, naja jedenfalls gibts so ein kleinwunziges halbmobiles kasterl wo der vw stipsits seinen gebrauchtwagenplatz hat. vis a vis vom kloster st. gabriel…

lg
steve

wennst du die net wieder „vorgedrängt“ hättst :wink:

gruß aus der provinz von der, die mit dem guho „tanzt“ gggg

sein, dass ich mich lieber ned vorgedrängt hätte :frowning:

lg
steve

mach ich mir eigentlich keine illusionen…

lg
steve