BIN GESPANNT ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> BIN GESPANNT ... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
BIN GESPANNT ... - 11.9.2014 13:11:47  1 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

... wieviele der bestens informierten Moppettreiber sich zu mehr oder weniger dämlichen Meldungen veranlaßt sehen werden ... ;-)

(Die üblichen Verdächtigen dürfen sich gerne auch angesprochen fühlen, damit der Tredd eine zeitlang weiter oben bleibt)

Sehr interessanter Link dazu, um wortspenden zu können ;-): http://www.ttip-stoppen.at/2014/09/10/ttipceta-aktionstag-am-11-oktober-2/




Anlagen (1)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe
Private Nachricht senden Post #: 1
BIN GESPANNT ... - 11.9.2014 15:38:16   
alexander


Beiträge: 41
Mitglied seit: 3.3.2002
Wohnort: umgebung wien
Status: offline
Das Freihandelsabkommen TTIP ist zu stppen!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 2
BIN GESPANNT ... - 11.9.2014 18:43:10  1 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
hoffentlich ...

und danke ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf alexander)
Private Nachricht senden Post #: 3
na ja - 11.9.2014 19:01:01  1 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:


... wieviele der bestens informierten Moppettreiber sich zu mehr oder weniger dämlichen Meldungen veranlaßt sehen werden .

wass soll ma dazu schreiben ???
da kommt mir ein gedanke,amerikanischer friedensnobel preisträger ,führt mal wieder an neichen krieg in syrien.

aso host gestern de doku ,nestle und das wasser in afrika gesehen ???
also mowed fahrer hab i aktuell etwas zuviel wasser,
aber guat des hat mit dem anderen nix zumtuan..

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 4
na ja - 12.9.2014 12:16:00  1 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
naja, des is jo scho amol wos zum themenkreis passendes - bleed is des ned.

die doku kenn ich nicht, glaub ich, aber a andere über nestle, kakao und die preise, welche vor ort gezahlt werden.
die ist so schrecklich wie jene, wo ein EU-abgeordneter mit EU-geld einen film darüber gedreht hat, wie die EU mit mafia-methoden die lokalen bemühungen zur produktion von (billigem) huhn boykottiert hat -- damit WIR denen die keulen verkaufen können, die uns zu klein und für die katzen- und hundefutterherstellung zu minderwertig sind; bis die eine schwarzhaut zwischen die zähne bekommt, ist sie 5x aufgetaut und eingefroren worden. mahlzeit.

so ähnlich geht es uns dann mit den freihandelsabkommen mit kanada und den usa - nur mit dem unterschied, daß wir sowieso so satt sind, daß wir uns auch noch zusätzlich ein moppet leisten können - so schauts aus.

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 5
na ja - 12.9.2014 14:07:25   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
Wenn man Bücher wie "no logo" , "Schmutzige Allianzen", "Schwarzbuch Öl" gelesen und
Dokus wie "we feed the world" gesehen hat, wundert man sich über nichts mehr.

Und was den kriegsführenden Nobelpreisträger betrifft: Da gibts jetzt schon ordentliche Allianzen, die ihn
in seinem Vorhaben, die IS-ler kaltzustellen, unterstützen.

Wenn sich diese Vögel ungehindert ausbreiten können, schauts nicht so gut aus.

< Beitrag bearbeitet von rentnamandl -- 12.9.2014 14:08:34 >

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 6
wunder - o - wunder - 13.9.2014 12:26:01  1 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: rentnamandl
Wenn man Bücher wie "no logo" , "Schmutzige Allianzen", "Schwarzbuch Öl" gelesen und
Dokus wie "we feed the world" gesehen hat, wundert man sich über nichts mehr.


konkret gehts aber darum 'was zu tun, damit ma sich im nachhinein ned öffentlich wundern muß, wie schlechts uns geht ...

was die zauberlehrlinge angeht: es wundert mich nicht, daß sie die geister, die sie zum nochmehrgeldscheffelnkönnen riefen, irgendwann nicht mehr beherrschen können, sondern an echten verteidigungsstragien arbeiten müssen.

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf rentnamandl)
Private Nachricht senden Post #: 7
. - 13.9.2014 12:33:26  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
TTIP passt perfekt zum Satz von Viktor Tschernomyrdin:
"Wir wollten das Beste, aber es kam so wie immer."

Eigentlich wäre TTIP eine gute Sache (ja, ich bin liberal! ), aber man sollte sich nicht am gegenseitig tiefstmöglichen Qualitätsstandard orientieren.

Kurz gesagt:
TTIP ist nur gut gemeint......

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 8
gut gemeint ist lieb .... ;-) - 13.9.2014 13:43:32  1 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
Eigentlich wäre TTIP eine gute Sache ...TTIP ist nur gut gemeint...

weder - noch ... 5 min videoverstehen für alle sozialen (bildungs)schichten und klar wird: gut ist das nur für konzerne und der staat als regulator gegen die völlige ausbeutung hat bald ausgeschissen ... ein aktuelles beispiel ist im vid bereits inkludiert ...
https://www.youtube.com/watch?v=Ljxv-yFBPQ8

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 9
. - 13.9.2014 14:02:09  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
aber man sollte sich nicht am gegenseitig tiefstmöglichen Qualitätsstandard orientieren.


Das Video sagt ja genau nichts anderes aus, als der Satz oben.

Ein Freihandelsabkommen an sich hätte schon Vorteile (Ricardo-Modell), aber bitte nicht dieses. Dummerweise ist die Schweiz kein Verhandlungspartner und kann nichts dagegen unternehmen (Bilatere I+II mit autonomen Nachvollzug).

Also strengt euch etwas an!!!!

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 13.9.2014 14:04:12 >

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 10
Ja ja - 13.9.2014 14:06:05   
kps_GRUSSAUGUST


Beiträge: 533
Mitglied seit: 12.7.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

TTIP passt perfekt zum Satz von Viktor Tschernomyrdin:
"Wir wollten das Beste, aber es kam so wie immer."

Eigentlich wäre TTIP eine gute Sache (ja, ich bin liberal! ), aber man sollte sich nicht am gegenseitig tiefstmöglichen Qualitätsstandard orientieren.

Kurz gesagt:
TTIP ist nur gut gemeint......


Naturalamente ...Alles was vom übern Großen Teich kommt ist Gut gemeint ...Tschuldigung wie konnte ich das in meiner Großen Einfältigkeit je vergessen ....Allerdings , will und werde ich deswegen sicher nicht jetzn Einen auf Schnell Kurs Liberalen machen , nur weils der einfachere weg erscheint ..Na Danke -Der Pseudo Liberalismus , kann gern wem Anderst umgehängt werden ...

Alles hat EINE ODER MEHRERE VORGESCHICHTEN ...warum nicht auch in Diesem Fall ?
Das heist : ERST wenn was Verloren geht , oder verbraucht wurde gibts Interesse an Neuem .
Klartext da Gscheide, schafft es halt immer wieder sich auf Kosten Der Dummen zu bereichern und auch Seine Lebenszeit -Letztendlich so angenehm wie möglich zu gestalten . Bitte um auch Nur einen Hinweis wann das nicht in der Menschheitsgeschichte so war?



https://www.youtube.com/watch?v=qpw5qIZ7QeM



Thema Tipp ?

Ganz einfach :wenns eben ned glei von Anfang an den Politikern gelingt ; Dieses Katastrophen Werk in Die Hirne Der Bürger einzupflanzen , dann probiert mas halt durch Die Hintertür ...Wern scho Genug daran glauben ,(Dank Pisa und weiteren Allgemeinen Verblödungs Campagnen , aber Insbesonderst Die -Die auch was davon haben , oder sonst wie von den TIPP machern zb.Bilder Bergern abhängig sind oder sogar auf Deren Lohn Liste stehen ....

...... und der Menscht ist Eitel wie das Vieh

< Beitrag bearbeitet von GRUSSAUGUST -- 13.9.2014 14:10:30 >


_____________________________

TM RACING ?!

SUPER MOTO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 --- 1 Pl.
ENDURO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 ---2 Pl .
ENDURO EUROPAMEISTERSCHAFT :2014 ---1 Pl.
https://www.youtube.com/watch?v=i_0_w5x2tkk

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 11
. - 13.9.2014 14:11:48  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Pilli mal langsam.

Die USA haben die wesentlich bessere Bankenüberwachung als der Papiertiger hierzulande. Hierzulande ist es ein bürokratischer Papiertiger, der nie was bringen wird, ausser viel Bürokratie.
Oder meinst du, ein Mr. Draghi wird jemals seinen ehemaligen Arbeitgeber an die Karre fahren?

Wenn du meinst, dass die Schweizer Bürokraten es besser machen, kannst du das mal lesen:
http://www.bundesbank.de/Redaktion/EN/Downloads/Publications/Discussion_Paper_1/2013/2013_11_08_dkp_41.pdf?__blob=publicationFile


Also!

Die Nato als Kriegstreiber, nun ebenso kannst du dort Russland, die russische Mafia oder sonst eine andere Organisation hinschreiben.
Was die ökologischen Aspekte angeht; in Russland ist z.B. das Fracking eh auch legal, von dem her spielt es keine Rolle.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 13.9.2014 14:12:38 >

(in Bezug auf kps_GRUSSAUGUST)
Private Nachricht senden Post #: 12
Na jo - 13.9.2014 14:39:24   
kps_GRUSSAUGUST


Beiträge: 533
Mitglied seit: 12.7.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline
Rochus ich sehs halt Global , Ganz nachm Altem Verbohrtem Ursache und Wirkungs Prinzip .

1- WER hat schon im WK 1 und WK 2 am Meisten Profitiert?....obwohl Nachweislich am wenigsten Riskiert und Investiert?

2-WER hat nachm WK 2 -bisher Unangefochten Die Meisten Kriegerischen Handlungen am Erdball eingeleitet , selber geführt oder durch angebliche Diplomatie maßgeblich unterstützt .
3 -WEM .....reicht Sein Eigener Riesen Kontinent einfach nicht aus , Um sich Seinen Größenwahn und Lebenstandard als Verbraucher Superlative , Unbedingt auf Teufel komm raus leisten zu wollen .

4- WER hat Die Meisten Militärbasen Weltweit in anderen Ländern -und mit welchem Recht ?

5- Gerade Aktuell , was geht Amerika Letztendlich Europa , inkl Russland und Asien an , Nur weil Die Sich jetzt zu BRICS zusammengeschlossen haben , und auf den Allmächtigen Dollar als Ewige Welt Währung pfeifen? auch Insbesondersd wenns bei Ihnen Daheim absolut schon Fürchterlich brennt , sowohl , im Wirtschaftlichem , Sozialem und auch Völkerechtlichem Sinne (Schwarze und Weiße , bzw -Minderheiten )

6 -WER hat Nachweislich Die Größe Rüstungs Produktion , und auch Die Größten Rüstungs ausgaben Weltweit ?

7 -Wer hat Nachweislich Die 2 Größte Staatsverschuldung mit über 18 BILLIONEN DOLLAR -pro Kopf mit über 58 .000 Dollar Weltweit ? neuester stand lt Schulden Uhr

UND des soll keinen Krieg Rechtfertigen ???....geh da lachn ja ned nur Die Hühna

und 6 .WER hat Die Eigentlich dazu berufen sich SEIT JAHRZEHNTEN ständig in andere Länder , und Kulturen , dermaßen einzumischen , sowohl , mit Militärischer wie auch mit Geheimdienstlicher -Überwachungs und Bespitzelungs Gewalt SIEHE (NSA -Snowden, Yahoo zwang um rausgabe von Daten usw-usw-usw??)

ich brauch da keine Wirtschaftlichen klein Kriege auf Irgendwelchen Neben Schau Plätzen , Die mir Allerdings auch ned wirklich entgehen .....

Trotzdem ich finde es Maß ist einfach Übervoll -Es reicht Langsam , es vergeht schon fast kein Tag mehr wo von Denen ned Irgendeine Neue Horror Meldung kommt .....

< Beitrag bearbeitet von GRUSSAUGUST -- 13.9.2014 15:07:12 >


_____________________________

TM RACING ?!

SUPER MOTO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 --- 1 Pl.
ENDURO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 ---2 Pl .
ENDURO EUROPAMEISTERSCHAFT :2014 ---1 Pl.
https://www.youtube.com/watch?v=i_0_w5x2tkk

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 13
Und - 13.9.2014 14:44:51   
kps_GRUSSAUGUST


Beiträge: 533
Mitglied seit: 12.7.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline
Nur zum Nachdenken Rochus ...keine Hetze -Nur Bittere Realität



Schulden der USA sind jeden Tag auf neuem Rekordhoch Die Vereinigten Staaten von Amerika, ein riesiges Land, welches 51 Staaten umfasst, die Heimat von Hollywood und Disneyland.Ein Land, das für seine Superlativen bekannt ist. Vom Burger, Riesen-LKW`s bis hin zu den Wolkenkratzern, welche die berühmten Skylines säumen.Amerikas Staatsverschuldung macht keine Ausnahme, was die Rekorde angeht, in der Tat ist es eine Ungeheuerlichkeit, wie hoch diese ist.Ein Blick auf 2003: Das Land trägt eine mächtige Last an Staatsschulden in einer Höhe von 6731 Milliarden US-Dollar.In nur 6 Jahren hat sich diese Summe verdoppelt, die Staaten schuldeten 2009 schon 12445 Milliarden Dollar!Erstaunlich und erschreckend ist es, dass die USA dann nur 4 Jahre brauchten, weitere 5000 Milliarden Dollar an Schulden anzuhäufen.Anstatt den Strom neuer Schulden zu verlangsamen, ist das Gegenteil der Fall, somit ist es jetzt das Land mit dem zweithöchsten Schuldenstand auf der ganzen Welt.Im Durchschnitt trägt jeder US-Bürger durch Geburtsrecht eine Schuld von 54.297 US-Dollar.(Stand Juli 2013



und weil des so ist wie es eben ist ---vertseh ich für mich einige zusammenhänge , inzwischen in einem anderen Licht , auch wenns ned angenehm ist .darauf kann und will ich aber keine Rücksicht nehmen -

_____________________________

TM RACING ?!

SUPER MOTO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 --- 1 Pl.
ENDURO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 ---2 Pl .
ENDURO EUROPAMEISTERSCHAFT :2014 ---1 Pl.
https://www.youtube.com/watch?v=i_0_w5x2tkk

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 14
Ist - 13.9.2014 15:45:22  1 Stimmen
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
quote:

konkret gehts aber darum 'was zu tun,


schon richtig.

Nur: Die Eurokraten ignorieren nicht nur die Aktivisten, sie verbieten Aktivitäten.
Tolle Demokratie, wenn Bürgerinitiativen ihre Interessen via EU-Gerichtshof durchsetzen müssen, wie es jetzt
in Bezug auf TTIP passiert.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 15
. - 13.9.2014 16:15:56   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Das ist nicht mal der schlimmste Punkt an TTIP.

Das wirklich schlimme ist, dass wenn TTIP zustande kommt, die Demokratie kompett ausgehebelt worden ist.
Egal ob im Kultur-, Finanz-, Lebensmittelbereich oder sonst wo.

Theoretisches Beispiel:
Die EU /Österreich/Schweiz (auch wir hängen mit drin!!!) erlässt ein neues Gesetz zur Förderung von xyz.
Jetzt fühlt sich der Konkurrent/Konkurrenzproduktegruppe von xyz benachteiligt und die EU/Österreich/Schweiz wird dafür haftbar.
Brave new World!

Wenn selbst die liberale, konservative NZZ dagegen ist:
http://www.nzz.ch/meinung/uebersicht/ein-transatlantisches-bollwerk-1.18104937

Aber der Vorteil an der Geheimniskrämerei ist:
Die Wahrscheinlichkeit dass TISA/TTIP denselben Weg wie ACTA geht, steigt.

Wohingegen leider CETA vom EU-Parlament angenommen wurde und daher Hormonfleisch aus Kanada bereits importiert werden darf und ACTA defacto leicht abgeschwächt durch die Hintertür doch eingeführt wurde.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 13.9.2014 16:37:42 >

(in Bezug auf rentnamandl)
Private Nachricht senden Post #: 16
Jo und - 13.9.2014 17:01:43   
kps_GRUSSAUGUST


Beiträge: 533
Mitglied seit: 12.7.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker


Wohingegen leider CETA vom EU-Parlament angenommen wurde und daher Hormonfleisch aus Kanada bereits importiert werden darf und ACTA defacto leicht abgeschwächt durch die Hintertür doch eingeführt wurde.


Genau das ists was mich halt a Bissal stört ..und zwar Nicht das man Irgendwas Exportieren , oder Nicht Importieren darf , das hat Die Welt des Handels halt schon seit Ewigkeiten so an sich ...Sondern das man geklagt werden kann , wenn man es nicht erlaubt einzuführen , das ist eben schwer an Jeglichem Rechtsempfinden für mich gesehen vorbei . auf Gut Deutsch -wenn Sich wer unbedingt Irgendwelche Chlor Hühner , Gammlfleisch , Gen -Hormon Lebensmittel etc.undbedingt aufn Teller schmeissen will , dann Bitte schön ...soll Jeder selbst Entscheiden -Aber dann Einen Ganzen Staat dafür zu klagen , vulgo an Ganzen Kontinent Namens Europa -Nur weil Die Mehrheit des Staates dagegen ist -ist scho a Starkes stück . und was mich noch stört : Wenn ich schon GEHEIM VERHANDLUNG höre , geht ma es geimpfte auf -und i bin schneller im Tiefstem Mittelalter ala Inquisition
...Seit wann Sind a poar Durchgeknallte , und Nedamal vom Volk gewählte Politiker , überhaupts in der Berechtigung , gegen Die Mehrheit zu entscheiden was eingeführt werden darf und was eben nicht ...Wo sind dazu Die Volksbefragungen , -Abstimmungen mit Bindender Wirkung ...wo ist da Die Hochgelobte und ständig Propagierte Demokratie ? ...Die aber lt Deren aussage Russland (nur als Beispiel ) Natürlich nicht hat ....WO IST DA DER UNTERSCHIED ....tut leid ich finde da eben keinen . Und dann tun Sie so als ob das Volk sowiso für sowas Viel zu dumm ist , und es würde doch eh keinen Stören ...Blaaa-blaaa-bllaaa, JA GUT -WENNS NICHT STÖRT -WARUM GIBTS DANN KEINE VOLKSABSTIMMUNGEN & ENTSCHEIDE auf EU -EBENE?....Zumindest keine Die a Wirkliche Wichtigkeit , fürs Tägliche Leben und Die Zukunft der Eu haben.

lg


< Beitrag bearbeitet von GRUSSAUGUST -- 13.9.2014 17:56:12 >


_____________________________

TM RACING ?!

SUPER MOTO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 --- 1 Pl.
ENDURO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 ---2 Pl .
ENDURO EUROPAMEISTERSCHAFT :2014 ---1 Pl.
https://www.youtube.com/watch?v=i_0_w5x2tkk

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 17
o - 14.9.2014 10:13:19  1 Stimmen
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Weil's nedmal a Wahl auf EU-Ebene gibt.

Die meisten Leute checken ja nicht, dass wir in Diktaturen leben, die wir nur Demokratie nenne, damit das Volk friedlich bleibt.

Arbeitsplatz: Diktatur
Land: Demokratie
Wirtschaft: Diktatur
EU ist nunmal ein Wirtschaftsvertrag und keine "Nation", da kann man Wähler nicht brauchen.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf kps_GRUSSAUGUST)
Private Nachricht senden Post #: 18
Jo ! - 14.9.2014 10:33:54   
kps_GRUSSAUGUST


Beiträge: 533
Mitglied seit: 12.7.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Weil's nedmal a Wahl auf EU-Ebene gibt.

Die meisten Leute checken ja nicht, dass wir in Diktaturen leben, die wir nur Demokratie nenne, damit das Volk friedlich bleibt.

Arbeitsplatz: Diktatur
Land: Demokratie
Wirtschaft: Diktatur
EU ist nunmal ein Wirtschaftsvertrag und keine "Nation", da kann man Wähler nicht brauchen.


damit kann ich auch was anfangen ...Trotzdem will ich mich dem Eindruck ned wiedersetzen , das immer mehr ,Diesbezüglich es Denken anfangen . is halt a Wettlauf mit Der Zeit , im Bezug WER ist schneller .da was zu Verändern -entweder Die Verantwortlichen Politik Fräggls oder Die immer mehr aufwachenden....beides zusammen an einem Strang scheint ja EUROPAWEIT ned wirklich zu funktionieren -odrr...na ja man wird sehn .


_____________________________

TM RACING ?!

SUPER MOTO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 --- 1 Pl.
ENDURO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 ---2 Pl .
ENDURO EUROPAMEISTERSCHAFT :2014 ---1 Pl.
https://www.youtube.com/watch?v=i_0_w5x2tkk

(in Bezug auf MK1971)
Post #: 19
vielleicht kann ich punkten - 7.10.2014 23:04:08  1 Stimmen
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
Hallo,

die EU-Kommission verweigert uns eine offizielle Europaeische Buergerinitiative gegen TTIP und CETA. Jetzt organisieren wir sie zusammen mit 250 Organisationen aus ganz Europa einfach selbst! Das Ziel: Eine Million Unterschriften - damit die Handels- und Investitionsabkommen politisch nicht mehr durchsetzbar sind.

Ich habe gerade die selbstorganisierte Buergerinitiative unterschrieben. Unterzeichne bitte auch Du:

https://www.campact.de/Stop-TTIP-EBI


_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 20
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> BIN GESPANNT ... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung