bin ein bißchen enttäuscht,

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> bin ein bißchen enttäuscht, Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
bin ein bißchen enttäuscht, - 20.3.2014 20:02:16   
martin0762

 

Beiträge: 3266
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
dass Laguna Seca im Rennkalender fehlt:
http://sport.orf.at/stories/2002360/
eine Rennsaison ohne "corkscrew"?
da werden sich die Herren ab kommenden Sonntag schon was einfallen lassen müssen:
zur Erinnerung 2008:
https://www.youtube.com/watch?v=sfPM77TsGaA
und 2013:
https://www.youtube.com/watch?v=5-FD76BwB08
wobei mir persönlich die Sache aus 2008 mehr taugt
(kann aber auch daran liegen, dass ich unverbesserlicher Rossi-Fan bin)
lg
martin
Private Nachricht senden Post #: 1
brauchst... - 20.3.2014 20:24:44   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: martin0762

dass Laguna Seca im Rennkalender fehlt:
http://sport.orf.at/stories/2002360/
eine Rennsaison ohne "corkscrew"?
da werden sich die Herren ab kommenden Sonntag schon was einfallen lassen müssen:
zur Erinnerung 2008:
https://www.youtube.com/watch?v=sfPM77TsGaA
und 2013:
https://www.youtube.com/watch?v=5-FD76BwB08
wobei mir persönlich die Sache aus 2008 mehr taugt
(kann aber auch daran liegen, dass ich unverbesserlicher Rossi-Fan bin)
lg
martin


doch nicht............auch die SBK-selbst mehrmals dort erlebt-macht sich auf der Berg u.Talbahn gut!!Termin ist der 13.07.!!
der Gasolino ist dort-(noch)nicht dabei,wer weiss ob überhaupt nach MotoGP................eher vllt.dann statt des"Iceman"bei Ferrari????
>drehzahl<

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 2
dann... - 20.3.2014 20:36:18   
martin0762

 

Beiträge: 3266
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang
auch die SBK-selbst mehrmals dort erlebt-macht sich auf der Berg u.Talbahn gut!!Termin ist der 13.07.!!

>drehzahl<

...bin ich wieder beruhigt!
danke für die Info!
lg
martin

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 3
kann.... - 21.3.2014 12:20:28   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: martin0762


quote:

ORIGINAL: pursang
auch die SBK-selbst mehrmals dort erlebt-macht sich auf der Berg u.Talbahn gut!!Termin ist der 13.07.!!

>drehzahl<

...bin ich wieder beruhigt!
danke für die Info!
lg
martin


dir nur empfehlen............wenn du einmal die Gelegenheit kriegst in diese Gegend zu kommen.........nütze es aus,schau dir das an........da wirst süchtig........obwohl der Kurs nur knapp 3.8km lang ist........aber allein die"Corkscrew"ist es wert......das man einmal dort war!Für mich ein Highlight unter den Rennstrecken................wobei es da ja noch einige "Goodies"gäbe...........z.bsp.Mugello,Brünn,Sepang,Portimao,Aragon,Imola,der alte Ö-Ring,Salzburgring,Slovakiaring,Sugo,Brands Hatch,u.nicht zu vergessen,Phillip Island!!
so genug geschwelgt........um 1530 gehts weiter mit den Trainings für den Saisonstart am WE in Qatar!!
>drehzahl<




Anlagen (1)

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> bin ein bißchen enttäuscht, Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung