bin die neue

wollt mich mal hier vorstellen. bei mir is schon ein bisschen fad im burgenland. mein moped steht geputzt aber leider übern winter ohne nummer in der garage und vielleicht kann man ja für die nächste saison schon ein bisschen per tastatur vorglühn und nette ausfahrten planen, wer sich traut.
lg
moni

ein herzliches willkommen hier bei uns :slight_smile:
ja meine beiden babys stehen auch ohne nummer in der garage und die cbr is noch dazu zerlegt seufz… ich hab das warten auch schon satt…
also noch viel spaß hier und vielleicht mal bis zu einer ausfahrt… oder komm doch auf den stammtischen und clubbings vorbei :slight_smile:
lg niki

herzlich willkommen im club, vü spass im forum, und immer schön brav oben bleiben auf dem moperl …

greets, da yeti

gerne amal, und bei ausfahrten bin i sowieso quasi immer dabei.
lg
moni

is mir bis jetzt glücklicherweise immer gelungen. und brav sein ist sowieso meine stärke.
du auch :wink:
lg
moni

alles bestens …
ich bin zwar auch recht brav, aber trotzdem schon 2x abgestiegen … gggg

lg,

hoffentlich hinter dir, das absteigen. wichtiger ist, dast beim bravsein nicht absteigst ;/
lg

passt… findest eh bei den veranstaltungen … i bin immer überall mit dabei wenns in wien is …
na supi… dann fahr ma mal… was fahrst denn eigentlich? :slight_smile:
lg niki

willkommen …

und fest schreiben das was weiteregeht …
…umso schneller ist der frühling da…

greez vom hele

will mich hier mal anschließen, ein <3liches willkommen hier im club - club?? was für ein haufen verrückter, zweiradfahrender, zumeist der stvo - aber trotzdem viel zu schnell und schräg - folgenden einspurigen straßenbenutzern.
und falls dir fad werdn sollt, bis zum sommer, gibz im bereich veranstaltungen sicher jede menge möglichkeiten, von dem oben xagten zu überzeugen.

greez

(P)Hummelchen

des stimmt!
lg
moni

semasi. a ducati monster 800s.
lg
moni

(P)Hummelchen

ich da vorher net was von wegen ‚brav‘ glesn?? und da sitzt noch um die zeit vorm compi?? sixt, des san scho die erstn auswirkungen, wenn’st bei so einem haufen dabei bist, a seeeeeehr schlechta einfluß ;-))

wie heißz so schön?? wir sind die, vor denen uns unsere eltern immer gewarnt haben ;-))

vü schbaß noch

bett. morgen is arbeit. mmmpf.-((
greez

warte ebenfalls schon auf den frühling
werde meine bandit zum wochenende bei schönwetter ein bisschen bewegen
wünsche dir viele schöne unfall freie ausfahrten

grüsse thomas

wie man(n)'s nimmt … ggggg

lg,

gesundheitlich so? Bin bis dato jedes Wochenende in Nagycenk gewesen. Das eine oder andere Mal schon eher schwieriger, allerdings toll zum Lernen. Bist am Aufbautraining? Wenn du wen für meine fast neue 525er weißt einfach Mail an mich oder Telenummer weitergeben ;o). Ist gerade mal 5 Monate gefahren worden. Jetzt fahre ich ja 250er 2-Takt-KTM ;o).

Liebe Grüße und baldige Besserung falls noch von Nöten und alles Gute im Neuen nachträglich.

Grüße Max

die klimaerwährmung könnt meiner meinung nach anzahrn.
lg
moni

  1. bist krank? weil sich da orange sorgen macht?
    2. du hast 2 mopette
    =:-)