Bin aus dem Süden zurück und habe schönes Wetter

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Bin aus dem Süden zurück und habe schönes Wetter Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bin aus dem Süden zurück und habe schöne... - 18.7.2004 23:17:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
mitgebracht.
Meine Familie und ich waren mit den Mopeds in Süditalien und hatten traumhaftes Wetter. Biken war zwar etwas schweißtreibend, aber saugeil (Temp. zwischen 32 und 36°C) ! Und weil wir von zu Hause gehört hatten, dass es hier mehr als ungemütlich war, haben wir einfach das schöne Wetter eingepackt und mitgenommen. Hoffentlich hält es sich eine Weile, damit wir ALLE endlich wieder einigermassen biken können. Ich bin heuer alle meine Kilometer im Süden gefahren und noch nix im arschkalten Österreich.

HondaHarry
Private Nachricht senden Post #: 1
Bild 2 - 18.7.2004 23:20:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
.

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 2
Bild 3 - 18.7.2004 23:22:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
.

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 3
Bild 4 - 18.7.2004 23:24:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
.

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 4
Bild 5 - 18.7.2004 23:25:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
.

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 5
Bild 6 - 18.7.2004 23:26:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
.

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 6
Bild 6 - 18.7.2004 23:27:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
.

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 7
danke dir, - 18.7.2004 23:28:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
war jetzt 2 wochen in den dolo's und habe das wetter dortgelassen ... *gggg*

lg, jörg

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 8
Bild 8 - 18.7.2004 23:30:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Ach ja, falls es wen interessiert: wir waren am Gargano, am Campingplatz Le Diomedee, Nähe Vieste ! http://www.lediomedee.it

HondaHarry

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 9
Bild 9 - 18.7.2004 23:33:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
.

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 10
Welcome back - 18.7.2004 23:37:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Die Pics sind super, da bekomm ich gleich wieder Reisegefühle!!!

LG.Harry

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 11
Ist das Bild von jetzt ? - 18.7.2004 23:44:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Sieht ja aus wie im November oder Dezember !
Ist das wirklich Schnee ?
Na da hast du sicherlich eine Riesenfreude mit dem Wetter gehabt !
Ich habe heuer GSD jedesmal Glück gehabt:
1. Tour zu Christ Himmelfahrt nach KRK u. Cres - super warmes Wetter dort und in Österreich arschkalt !
2. Tour zu Fronleichnam nach Südtirol - eigentlich ganz gutes und warmes Wetter (eher südlich), nur am Abend immer regnerisch, aber da wurden wir nur vom Wirten zum Quartier (in Tobbolach) per Fuß naß *gg*
3. Tour mit WB und Hänger mit Motorrad und Roller nach Süditalien (Vieste) - traumhaftes Wetter (einmal hatten wir ein monsunartiges Gewitter und wir waren mit der CBR mittendrinnen - soetwas habe ich eigentlich noch nie erlebt, man kann nur stehenbleiben, weil Sicht absolut null und Unmengen an Wasser auf und neben der Straße --> durchnäßt bis auf die Unterhose, allerdings bei knapp 30°C ist das kein Problem und nach 10 - 20 km waren wir wieder so gut wie trocken).
Also heuer kann man das Biken in Ö. und rundherum wirklich vergessen !

HondaHarry

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 12
Bild 10 - 18.7.2004 23:46:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Und bevor mich die wettergeschädigten Biker schlagen, höre ich lieber auf und gehe mützen, da ich morgen schon wieder den Alltagstrott aushalten muß.

HondaHarry

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 13
Bild 11 - 18.7.2004 23:48:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
ein Bild gibt es noch, weils so schön war !

HondaHarry

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 14
Bild 12 - 18.7.2004 23:50:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Und noch ein Bild zum Abschluss !

HondaHarry

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 15
yep, - 18.7.2004 23:50:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
das foto habe ich am 11.07. von meinem zimmer im castel latemar (http://www.castellatemar.it)aus gemacht, zu dem zeitpunkt hat es am passo pordoi schon 30 cm neuschnee gegeben ...
aber das wetter war nicht die ganzen 2 wochen so, haben schöne stunden auch gehabt ...

lg,

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 16
Hoffe diese schönen - 18.7.2004 23:59:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Stunden haben überwogen, denn da freut man sich auf solch eine Tour monatelang und dann hat man 30 cm Neuschnee und das mit dem Bike ?!

Na hoffentlich ändert sich das Wetter nun zum Besseren !

HondaHarry

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 17
naja, - 19.7.2004 0:34:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
so richtig geschneit hat es eh nur einen tag ... und ein bisserl sonne haben wir schon auch gehabt ...

lg,

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 18
Ist ja nur gut, dass - 20.7.2004 21:19:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
du es trotzdem so positiv siehst, denn so toll horcht sich das ja nicht an, aber andererseits sage ich immer: "Wer eine Reise tut, der kann was erzählen" und solche Situationen vergißt man wenigstens nicht so schnell und am Stammtisch hat man auch einiges zu erzählen, obwohl es einem in dem Moment wo es passiert, eher nicht zum Lachen ist. Aber GSD erinnert man sich nachher meist positiv an solche Erlebnisse !

Wünsche dir deshalb heuer doch noch sehr sonnige Tourenkilometer !

HondaHarry

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 19
Danke - wollte eh nicht nach Hause, aber - 20.7.2004 21:24:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
irgendwie hat doch irgendein blöder innerer Schweinehund über die Vernunft gesiegt *gg*.
Am liebsten wäre ich da unten geblieben, hätte einen Frühpensionsantrag gestellt und mir die Pension runterschicken lassen *gg*.
Na vielleicht in 20 Jahren !

HondaHarry

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 20
He he - 20.7.2004 21:29:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Mir ging es vor ein paar Wochen genauso!

Da saß ich 2 Tage vor dem Heimfahren in meinem griechischen Stammbeisl und hatte nach ein paar Ouzo mit meiner Chefin ein Gespräch...sie wollte dann auch nicht mehr heim!*gg*

Werde meine Pension sicher in dieser Gegend verbringen...Frühpension wäre natürlich auch geil, aber was mach ich dann da unten ohne Moos?

Schwere Entscheidung!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 21
Ja da bricht so richtig der innere Kampf - 20.7.2004 21:36:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
aus. Blöderweise gewinnt immer der falsche Schweinehund. In solchen Fällen muß ich immer an das Lied von STS: "Irgendwann bleib i dann dort" denken. Obwohl das Lied von Griechenland handelt, so gibt es sicherlich viele Plätze auf dieser Welt, wo das dann zutrifft. Da hat wohl jeder sein eigenes Platzerl !

Träumen darf man ja noch !

HondaHarry

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 22
*seufz* - 20.7.2004 21:47:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ja ja, recht hast...jeder hat sein Traumplatzerl!

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 23
Ja das stimmt - - 20.7.2004 21:59:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
dein Platzerl ist aber auch nicht schlecht, gefällt mir auch recht gut *gg*

Ist die Träumerei von solchen pers. Platzerln die Motivation die uns bis zur Pension durchhalten läßt ?

Aber das will ich ja doch nicht annehmen - oder doch ? *gg*

HondaHarry

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 24
Namensfetter... - 20.7.2004 22:05:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...du sprichst mir aus dem Herzen!!!

Genau diese Gedanken und diese Träume, lassen mich bei diesem unmenschlichen Arbeitswetter in der Hackn schwitzen!

Ich wünsche es dir...und natürlich mir, daß uns dieser Traum in Erfüllung geht!

"Irgenwaun bleib i daun durt, steck die Fiass in weissen Saund, a putl Rotwein in da Haund..."

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 25
für mich - 20.7.2004 22:08:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
ist wirklich nicht weiter tragisch, wenns täglich ca 2 stunden regnet, oder ich einen tag mal wegen schneefall nicht fahren kann ... schliesslich ist moperlfahren ein freilufthobby und wenn mir das nicht recht ist, dann muss ich mit der dose fahren ...

dir auch noch schöne kilometer ...

lg, jörg

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 26
Das stimmt schon, das mit dem - 20.7.2004 22:20:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Freilufthobby, aber ich fahre halt lieber bei Sonnenschein und warmem Wetter, als bei saukaltem Dauerregen. Und Schnee im Juli ist selbst in den Dolos nicht selbstverständlich !

Wir sind halt vom vorigen Jahr verwöhnt !

HondaHarry

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 27
Also wenn ich mir das Lied und mein - 20.7.2004 22:26:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Traumplatzerl nach der Schreiberei noch länger und stärker ins Gedächnis hole, dann pack ich doch noch heute meine Zahnbürste aufs Moperl und haue gleich ab *gg*. In Pescici habe ich gleich 2 Internetcafes gesehen, also Internet gibt es auch dort und dann hätt ich doch alles was ich so zum Aussteigen brauch *gg*

Ich glaub ich geh jetzt schlafen um davon zu träumen und hänge den Moperlschlüssel aufs Brett zurück.

Dir auch noch eine schöne Erinnerung !

HondaHarry

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 28
He he - 20.7.2004 22:29:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
In meinem griechischen Fischerdörferl gibts auch ein Net-Cafe!;0)

Schlaf gut und träum schön!

Ich werd mir jetzt die griechische CD reindrücken, daß Urlaubsvideo dazu und werde einen Zippero schlürfen...

LG.Harry

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 29
mir wäre es - 20.7.2004 22:33:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
ja auch lieber, wenns beim moperlfahren nur schön wäre ... aber wenns mal nicht so schön ist nehme ich es auch in kauf ... und schnee im sommer bin ich vom bergsteigen her gewöhnt, das haut mich nicht aus den socken ... *gggg*

lg,

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Bin aus dem Süden zurück und habe schönes Wetter Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung