Bin auf der suche

Hi leute!
hab da ein „kleines“ problem
da die saison bald wieder beginnt und ich
auf der suche bin nach einem neuen gebrauchten fahrbaren untersatz bin bin ich auf der suche nach diesem auf ein problem gestoßen mein Größe.
bin 198cm groß und hab da leider bei so manchem motorrad mein problem das meine Füße zu lang sind.
wo wir bei meiner frage sind ich hatte eine varadero xl1000 war ja ansich nicht schlecht aber ich hätt gern bissi was sportliches aber was???
könnt ihr mir da ein paar vorschläge oder tips geben wo ich nicht mit dem lenker am knie anstehe und für die Größe geignet ist?!
danke im vorraus mfg

Sears

Vielleicht a Große Supermoto…Alles Andere wird wohl ned so Optimal mit de Laungen Haxaln sein :grin:

Wie Sportlich ? :eyes:…Huski Nuda , Aprilia SXV , tm 530 ccm , und Die Üblichen KTM s halt …falln ma grad dazu ein evtl .auch noch was von HM Moto …Einfach ausprobieren und Probesitzen …

Lg Pg

wenn dir sowas in der art wie die varadero (xl1000) taugt, es aber sportlicher zugehen soll, dann gäbs da evtl die triumph tiger (1150 oder1050, was grad die genaue bezeichnung ned). oder falls neuer - die honda crosstourer oder die vfr1200

greeeez