bin am 4.5. am pannon. weiß wer den schnellsten,

besten oder kürzesten weg von wien am pannon?

hab auch gehört daß der sprit am pannon sauteuer sein soll, es aber draußen in der nähe günstige tankstellen gibt…! in welche richtung bzw. in welchem Ort?

merci für ein paar antworten

peter

genauso fahren wie wennst nach Sopron fährst und dann einfach weiter nach Sarvar (wenn ich mich richtig erinnern kann).

Sprit holen in dem Ort, der als letzter vorm Pann-Ring ist. :wink:

LG Daniel

wielang kann ich zeitlich rechnen und wie schauts mit grenze aus?

peter

ist kein Problem, brauchst halt nur einen Pass. Fahrzeit … hm, glaub ich bin von Mödling so ca. 1,5 Stunden gefahren. Wenn die Veranstaltung um 9 beginnt würd ich raten so um ca. 6:30 wegzufahren, dann hast auch vor Ort noch genug Zeit.

LG Daniel

danke nochmal

lg peter

wünsch ich jedenfalls viel Spaß! Fährst zum ersten Mal? Bei Berger-Motorsports, oder? Darf ich fragen wieviel du da zahlst? Und mit welchem Moped? Fragen über Fragen g.

LG Daniel

werds mit einer 12er bandit probiern!
isses erste mal also: schaumamal…:wink:

lg peter

zahl 75.- (im voraus) und mit einer leicht umgebauten 12er bandit.

kann dich ja informieren wenn ich zrückbin.

WENN i zrückkomm!!..:wink:

lg

fahr eh ka rennen - beim ersten mal!

lg peter

jedenfalls viel Spaß … und den wirst haben. War letzten Herbst auch zum ersten Mal unten, war genial, hab schon dort beschlossen dass ich ein neues Moped brauch und bin heuer von Hornet auf Fireblade umgestiegen. Sobald ich ein gscheites Gwandl hab werd ich mich wieder mal runter begeben. :wink:

LG Daniel

zahln, gööö - was ja zu erwarten war!

außadem: von an rennsprit kriagt mei bandit eh nur schluckauf…:wink:

lg peter

abmontieren

trotzdem zurück…

also schon 1 bandit und a tl 1000 von 1000ps at dort!. komme auch hin, für beide tage, hab a silberne daytona mit we- kennzeichen, viell. trifft man sich.
lg bertl

ham auch vor am so schon zu fahren und im auto zu schlafen . welche box nummer habts denn?
fahr einen espace, da dürft mas zu 2t schon aushalten.
warst schon mal am pann., mein zwecks hinfinden und so?
viell. mailst mir ja noch deine tel.nr., meine wär 0676/5560960
lg bertl

beschrieben, obwohls da a kürzeres auch gibt!
aber frag mich ned wie des genau geht! bin froh wenn ichs selber find! allerdings spart ma ca. 15-20min fahrzeit!

billiger sprit, raus vom gelände, links auf die bundesstrasse, im nächsten ort die erste links glaub ich, dann is gleich a tankstelle!

und schön aufpassen, vielleicht sind ja a paar gemeine KTM´s unten! ;O)

spiegel einklappen, oder ganz weg! reifendruck verringern(gaaaaanz wichtig), und OBEN BLEIBEN!

obwohl am hänger vom lumpensammler kann ma recht gmütlich rauchen!

grüzze
da nussa

am ring is zum vorjahr etwas günstiger worden!
am ring hamms nur 99+ und kostet 280 forint/ 1,15 eier. für den 99+ fusel zahlst an den tankstellen in sarvar 260 forint!
der sprit in ungarn is generell recht teuer und am ring sinds heuer etwas kulanter worden!

wegm weg:
in sarvar an der 1ten ampel (dort sind auch die tankstellen) links, der strasse folgen bis zu einer ampel, wieder links und wieder der strasse folgen!
da gehts dann über eine hängebrücke und 2 überführungen (de gehen über 2 gräben drüber), dann bevor die hauptstrasse rechts weggeht links abbiegen!
wennsd glaubst, du hast dich komplett verfahren, wird nach weiteren 2km links der ring auftauchen!
kannst gar nicht verfehlen, weil von der rumpelpiste führt nicht einmal eine strasse weg!
die neue umfahrung ist übrigens noch lange nicht fertig - wirst eh sehen!

in der unaussprechlichen ortschaft direkt am ring gibts auch eine tankstelle mit vernünftigen preisen. da kannst dich aber eh am ring durchfragen…
viel spass!
vimes, capt

achtung:
ringfahren kann süchtig machen! :wink:

abends, so 5-6 uhr glaub ich, bleiben aber bis di abend. viell. können wir uns ja noch bei euch anhängen wenns passt-nat. auch finaziell. sehn ma eh, so viele leut wern ja am so noch net unten sein. gl bertl

…ist, wenn du ca. 10 Km vor Savar beim Kreisverkehr links abbiegst und in der nächsten Ortschaft rechts abzweigst. Wenn du anstehst (bei kirche) biegst wieder rechts ab und dann bei der Gabelung links, bei einer kleinen Tankstelle vorbei und dann rechts…ist aber dann nichts beschrieben und die Gefahr, daß du dich verfährst!

Einfacher wäre es bis Savar, nach der Shell links abbiegen und bei der nächsten Ampel links…über eine kleine Brücke und dann bei den neuen Holzwohnhäuser links in den Wald abbiegen…nach einigen Km Einöde, kommt ein Bahnübergang und dann sind es noch ca. 3 Km und du siehst den Ring an der linken Seite!

Die neue Savar-Umfahrung ist noch im werden…sicher noch lange!;0)

Sprit ist am Ring billiger geworden: 5 Liter = 6,-Euro

Viel Spaß und nicht vergessen, in Ungarn das Licht einzuschalten (auch beim Auto) und nichts trinken (Alkohol)!

Lg.Harry

…werd schon hinfinden.

und trinken tu ich eh nur zu hause und nur bei eingeschaltetem licht…;-))

lg peter