Bimota fehlt

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Lob und Kritik am Forum >> Bimota fehlt Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bimota fehlt - 30.7.2004 14:35:18   
mps_hansemann


Beiträge: 12
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Eitorf
Status: offline
Hallo !

Wie schon beim letzten "update" wo man uns hervorragend verprellt hat:

auch diesmal fehlt die Rubrik: Bimota

Schade !

Den Hinweis: wenn genug Beiträge unter Sonstiges stehen
machen wir eine Rubrik auf.... schenkt Ihr euch bitte.

Alter Kaufmannsgrundsatz (auch dafür Anwendbar)

Wo kein Angebot - da keine Käufer :(

MfG
Hansemann
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Bimota fehlt - 30.7.2004 18:53:47   
Thunderace Club

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 27.7.2004
Status: offline
oh gottchen .......

da muss man ja gleich über alles herziehen........

das forum in der form ist klasse ....und da es mal hier und da noch an etwas fehlt ........ist normal ......oder hat man auch bimotas in 2 tagen fertiggebaut und entwickelt ? ....

cya

(in Bezug auf mps_hansemann)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Bimota fehlt - 31.7.2004 12:36:34   
KlausT

 

Beiträge: 49
Mitglied seit: 31.7.2004
Status: offline
Erstens:
Keine Benelli-Rubrik zu finden. Naja, man wird sehen...

Zweitens:
Früher war dieses Forum einmal sehr lebhaft und interessant. Ich wünsche Euch und mir, daß Euer neuerlicher Versuch von entsprechendem Erfolg gekrönt wird. :wink:

Drittens:
...Und daß die alten Hasen wieder aus ihrem Protestloch kommen. Wär sonst schade drum... :mrgreen:

(in Bezug auf mps_hansemann)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: Bimota fehlt - 1.8.2004 19:22:41   
mps_hansemann


Beiträge: 12
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Eitorf
Status: offline
Zu Drittens:

Genau Klaus, dass meinte ich ja.
(Aber das können so junge Thunderacehasen vielleicht
gar nicht wissen ???)

MfG
Hansemann

(in Bezug auf mps_hansemann)
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: Bimota fehlt - 1.8.2004 23:33:26   
Thunderace Club

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 27.7.2004
Status: offline
@hansemann

genau

zu Drittens:

ja ja ........Protestloch verlassen ...aber gleich meckern.....hat wohl nix mit alter zu tun .........oder hat man einfach nicht ganz begriffen wie sich ein forum so entwickelt ?

ja ja ......motorrad.....internet ........und der wandel der zeit ..........

ich weiß ..schon nicht einfach alles unter einen hut zu bekommen

aber ...nix für ungut ......das wird schon ....da bin ich mir sicher

cya

:mrgreen:

(in Bezug auf mps_hansemann)
Private Nachricht senden Post #: 5
Re: Bimota fehlt - 2.8.2004 7:51:43   
Norbert (MOTORRAD)

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 21.5.2008
Status: offline
quote:


Den Hinweis: wenn genug Beiträge unter Sonstiges stehen
machen wir eine Rubrik auf.... schenkt Ihr euch bitte.

Wo kein Angebot - da keine Käufer :(


Schon klar, dass das Fehlen eines speziellen Forums das Posten nicht gerade befordert, aber ein leeres Forum mit 256 Abteilungen aufzumachen, erschien uns auch nicht optimal. Vielleicht haut"s ja mit der Kaufmannsregel ausnahmsweise nicht hin - posten kostet ja bekanntlich nix.

Mit hinkenden Vergleichsgrüßen
Norbert Löns
MRDonline

(in Bezug auf mps_hansemann)
Private Nachricht senden Post #: 6
STILL ALIVE. - 11.9.2004 16:19:47   
chris-XX

 

Beiträge: 229
Mitglied seit: 28.7.2004
Status: offline



« Nummer 5 lebt »

Klein aber fein: Unkraut* vergeht eben nicht.

Der Traum von der Bimota Wiedergeburt nimmt jetzt auch für Deutschland konkrete Formen an. Was gibt
es Besseres zu vermelden als die brandheiße Nachricht: Tommy Wagner aus München mit seiner Firma
Motonobili ist der neue Bimota Importeur für Deutschland. Herzlichen Glückwunsch an Bimota und an:

Motonobili by Tommy Wagner
Lochhamer Schlag 13
82166 Gräfelfing
Tel. 089-89327623
Fax. 089-89327624




www.motorradwelt-muenchen.de
www.tommy-wagner.de
www.actionbike.de

Tommy Wagner ist kein Unbekannter in der Motorradscene und schon gar kein "Unbeschriebenes Blatt",
im positivem Sinne. Als DIE Händleradresse in München vertreibt er u.a Yamaha Motorräder, BMW Motorräder,
soweie MV Agusta Motorräder an verschiedenen Münchner Standorten und ist zudem Mondial Importeur. Vielen
ist Tommy Wagner als Veranstalter von Rennstreckentrainings bestens bekannt.

Darüberhinaus ist er ein guter Geschäftsfreund und geschätzter Händlerkollege von HONDA Kraft. Wenn einer
das Bimota Schiff in Deutschland auf Kurs bringen kann, dann ist es Tommy Wagner. Wir selbst durften uns
nicht mehr als Bimota Importeur anbieten aufgrund des Vetos der Firma HONDA, die ihren Exklusivhändlern die
Führung eines Zweitfabrikats nicht gestattet (!!!!!!!!!!!!!!!!!!).

HONDA Kraft wird dem neuen Importeur Tommy Wagner aber jegliche Unterstützung gewähren und uns vor allem
für die Betreuung der "historischen" Bimotas weiter aktiv einsetzen. Die neue Bimota DB 5 wird auf der Intermot in
München im September 2004 Premiere feiern. Dies wird der Start einer neuen Generation von Bimota Motorrädern
sein, so die Kunden wollen.

Die Mannschaft um Bimota-Hauptaktionär und Präsident Ing.Roberto Comini hat sich zur Aufgabe gemacht: Bimota
soll in ca. 3 Jahren wieder dort sein wo man in den 80er Jahren angelangt war: An der Spitze der Edelmarken. Im
Übrigen ist, aufgrund eines neuen Sponsors, sogar die Rede von einem Comeback im Rennsport ...

« You"re welcome » - meint nicht nur Reinhold Kraft von www.honda-kraft.de

-------------------------------------------------------------------------------


PS*. ... Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.

(in Bezug auf mps_hansemann)
Private Nachricht senden Post #: 7
Re: Bimota fehlt - 11.9.2004 17:09:42   
Ron

 

Beiträge: 31
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Oh, Gott! The return of the living epedemic Nun auch hier!

(in Bezug auf mps_hansemann)
Private Nachricht senden Post #: 8
Man kann ... - 21.9.2004 9:42:21   
Norbert (MOTORRAD)

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 21.5.2008
Status: offline
... mit dieser formidablen Software übrigens auch Links setzen: das kann das so aussehen und erhöht die Übersichtlichkeit.


(in Bezug auf mps_hansemann)
Private Nachricht senden Post #: 9
Re: Bimota fehlt - 21.9.2004 10:14:06   
mps_hansemann


Beiträge: 12
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Eitorf
Status: offline
Gut das wir da mal drüber geredet haben.

MfG
Hansemann

(in Bezug auf mps_hansemann)
Private Nachricht senden Post #: 10
Basic Instinct - 21.9.2004 10:20:35   
chris-XX

 

Beiträge: 229
Mitglied seit: 28.7.2004
Status: offline



« Ignore on ??? »


lieber Norbert,

... das prob mit den Links ist ihre Halbwertzeit. Keiner weiß ja hier mehr wie lange so
ein geiles MOTORRADonline.de-Forum noch exxistiert - bei dem User-Zulauf.

Abgesehen davon, dem von Dir erwähnten LINK (ja ist gar nicht mal übel !!!) - fehlen aber so
ein paar gute Background-Info"s, so der gesamte Überblick, alle Details, das wie und wann
und wer - klaro ???

Und was die IGNORE-Funktion betrifft - also www.VOXAN.de ist wohl nach BIMOTA, MZ und
MV Augsta schon das XX. Opfer ??? Ob sich wohl auch die Reddis offline schalten lassen ???

Herzlichen Grinse-Gruss
chris-XX

PS. ... letztlich bleibt nur eines wirklich festzuhalten - die Performance des Forums ist sowohl
hinsichtlich der aktiven User als auch bzgl. der Ladezeiten echt BESCHEIDEN !!! (frau/mann
beachte meine allerfürnehmeste wohlwollend und mit Bedacht gewählte Ausdrucksweise.)

(in Bezug auf mps_hansemann)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Lob und Kritik am Forum >> Bimota fehlt Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung