Billig Überwintern???

Hi ich suche ein plätzchen zum Überwintern für mein Eisen…
Letztes Jahr gabs beim Rainer so ein Aangebot, wüberwintern für ca. 15€ pro Monat wenn men gleich das service mit machen läßt… hat jemand eine Ahnung ob es etwas Ähnliches dieses Jahr wieder gib???


mfg
Der Wuestenfuchs

aber mich würde dein nick interessieren! bist du irgendwie am ersten und zweiten weltkrieg interessiert? hast beruflich damit zu tun oder einfach nur gebildet?

oder spielst gar nicht auf rommel (2.WK) und das gewehr aus dem 1.WK an?


cooles bike übrigens die sv! gg
ich weiss wovon ich sprech wenn ich das sag! :wink:

mfgmax

auch bei uns!!

http://www.monstroso.at

das is gar nicht so ein super angebot! hab mich gerade im inet schlau gemacht! is eigentlich ein normalpreis!

mfgmax
derseinesvindergaragestehenhat

willst kannst sie bei mir unterstellen. Parkgarage im 6ten. Allerdings hab ich nur einen schlüßel dh nur beschränkter zugang

meine sv bei gertmotors schlafen gelegt!

aber meine muß jetzt umbedingt zum service auch… und Pickerl lauft auch bald aus… und so hätte ich dan alles in einem Aufwaschen…


Trotzdem Danke

Der Wuestenfuchs

Da geht es um 130 Euro den ganzen Winter, is in Leobendorf. www.2rad-ringhofer.at. Stahl bietet es auch an ka Ahnung was kost.


die habn eh groß werbung dafür gemacht
[url=http://www.rainer.co.at/]404 - Rainer KFZ unter „„winteraktion““

LG Zucki

er sie auch herstellen. Er sagt 15 und ich net nein!

Du kannst dein Bike bei mir einstellen ab 15 euro ohne versicherung oder um 20 mit versicherung ( Feuer Diebstahl usw ) sowie fit bei abholung .

hubert

www.hk-technik.at