Bilder vom MOPEDRENNEN der McCrusader 6.11.

Alle Jahre wieder … 50 ccm Wahnsinn
am Gelände der McCrusader in Bad Fischau!!!

75 Photos + 5 Kurz-Videos!!!
(hoffe der Server bricht vor lauter hits nicht zamm g)

Direktlink:
[url=http://www.mojo.cc/yesmann/moped04/]http://www.mojo.cc/yesmann/moped04/[/url]

jep

Super Sache,

sieht ja so aus

Grossmaul!

Apropos Millionen…

he fliegende banane

ich war auch dort und wollte mitfahren…

anmelden wäre verfrüht …

na geh

der wilde westen?!

minimum 110%

über 500 Photos auf digitalpictures …

na geh, …

schaut so aus

kommt hin

hellonese …

Seits Ihr mitgefahren bei dem Event?

Wir hattens auch schon ins Auge gefasst (soferns das auch nächstes Jahr wieder geben wird!)

schöne Grüße (auch an die Sabrina),
Sturmi

stimmt nicht ganz: ich war der 2te fahrer. wir waren nämlich nur ein 2-Mann-Team (die ponetten reisst so fürchterlich an, dass keiner sich freiwillig melden wollte).
lg,
STEEL

wollte nur die Gesichter den jeweiligen Nics zuordnen oder umgekehrt … (und sorry ich vergaß, dass FryingPan „nur“ seelischen Beistand geleistet hatte; eh klar, nicht jeder derreitet eine ponny g)