Bilder vom mäderlstammtisch von einem buberl

ich hoff ich hab mir alle namen gemerkt, wenn nicht tuts ma leid, liegt an meinem gehirn!

pp5wl (der hat auch normales gewand, nicht nur die lederkombi, ich schwörs!! gg) und miss toleranz

fuchtel, evita, trachnui,

wer der is weiß i ned, der rennt mir aber seit 11 jahren dauernd nach!

evita und schwiegerfuchtel (schwiegersohn von der fuchtel sofern ich das richtig verstanden hab)

evita beim basteln

der kettenreisser und viel rücken

leone 2,5 (is ja nur der halbe drauf), bikermauserl, fuchtel, miss toleranz, trachnui, nasn und rechter arm von der vivi

das is beim basteln rausgekommen

leone 5, bikermauserl

herr z900 und frau z900

aragorn…du bist wahrlich ein goldstück…DANKEEEE…alles bestens kompliment

lieben gruss, silvia

ned übertreiben, gern gschen :wink:

lg rudi

kommst aufs podest:-))))))))

das sagen die mädels imma bin ja schließlich imma erster gg

glaub ma endlichgg…i sag die wahrheit:-)))

wennst du des sagst dann glaub ich da :wink:

rudi…kannst auch ruhig;-)

lg silvia

allerdings weiß ich jetzt ned wo deine tochter hingekommen is weil geknippst hab ich sie ganz sicha. tut ma leid, da is was in die hosn gangen :frowning:

lg rudi

pp5wl