i vagess immer Nix , Maunchmal vielleicht owa ned immer - 10.1.2014 18:45:49
|
|
|
kps_Pilgram1
Beiträge: 22559
Mitglied seit: 10.9.2008 Wohnort: Du mich auch! Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: johsa was du immer vergisst , bei deiner liebe zu die zwodaktas, zugegeben sie hatten einen tollen sound ghabt wie zum beispiel in die sechziger in anif auf der autobahn, cz und mz nur leider sinds halt bei jedem zweiten rennen festgangen und des hat ein viertakter kaum. aber jeden seinen traum, dann sind wir alle glücklich! servus die bubn! ...Glaub wosd willsd ...ich duas auch , nach Einer Viezahl von 2 Taktan von Aprilia , Bultaco , Fantic , Maico auch MZ usw woar dabei wos i in de Letzten 30 Jahren gefahren bin , gabs Genau 2 x an Defekt ..oba Festgehn woar da Ned Dabei ..Einmal is da Kolbenring grissn gwen (Bultaco Sherpa 250 ccm ) , es aundane Mal gabs a Loch im Kolbn zwecks aum Defektn Aunsaug Stuzn bei ana Fantic Cabalero 150 ccm . a Achterl 2 Takt ist mir bis jetzt noch Nicht stehen geblieben da i inzwischen Gaunz Genau weis , auf was , wann , wo und warum zu Achten ist....is koa Hexenwerk Diese Arbeiten zu tun , Viel Einfacher als beim 4 Takter ..Und grod mit Denan hob ichs Genau Beianand . KTM 500 Rotax Murl 2x da Zahnriemen gerissen Bimota DB 1 ....Nockenwelle hin Kawasaki ZL 600 Ständiga Kühlwossa verlust beim Zylinderkopf Triumph Trident 750 Ventil Führung Undicht Harley 883 Sportsta 2 Zylinder Schrauben gerissen (scheiß Material) Suzuki 650 (Halb Katana ) Getriebe schaden Honda CBR 125 Nocken wellen Kette Führung Spanner verschlissen ... Einige andere fallen mir goar Nimma ein , weil De Probleme ned so Gravierend oba Trotzdem vorhanden waren , Elektrik usw ..Jedes mal wenn aum Gschissanen 4 Takter wos war , hies es Ordentlich Kohle übas Tischl vom Freundlichen zu schieben , und oder selber machen ..Bei sowas Lach i mit meine 2 Takter Nur . Warum ? weil oans Logisch ist : WAS NICHT DA bzw. VERBAUT IST KANN EBEN NICHT KAPUTT GEHN ....Wenn Du so a Ost Glump -MZ und Jawa usw Bevorzugst , daun kannst des gern tun ..Deswegn brauchst owa ned Die Gaunzen 2 Takta in Sippenhaft nehmen , Nur weil Du ned fähig bist Dir mehrere Angeschaft zu haben um Überhaupt amol drüber Ehrlich , Vorurteilsfrei zu berichten . Ja ich weis Harte Worte , owa Irgendwaun reichts ma halt auch ...Da User Bert 58 , den ich selber Persönlich Gut kenne hat in den Letzten Jahren immer zwischen 5-7 Achterl -(ALLE ANGEMELDET ) AUF EINMAL Sein Eigen genannt , auch Heutzutag noch-Und Ja Er fährt mit Denen auch und schauts ned Nur an, weila jo koa Museum hod ..kannst Ihn mal gern fragen Wieviel WIRKLICHE SCHÄDEN und Festgänga , Kolbenfressa und so Dreck Er an Diesen hatte ...weil daun brauchst ned mi frogn . i woas scho dossa Nix gern schreibt ..laungsam versteh ich Ihn eh warum ..Oba na den Gfalln wer ich Eich Trotzdem ned tun Bevorsd weiter Rum Unkst , wia Scheiße de 2 Takta sind Informier Dich vorher , schau eine in Die Listen zb von da Moto GP oda Junior Cup ...oda,oda,oda Wieviel 2 Takter selbst im Rennbetrieb aun Geist aufgebn haben ...im Gegensatz zu de 4 Takter ..Na Die sind um Nix Besser , Gaunz im Gegenteil , Sie sind Nach wie vor immer noch Schwieriger und auch Teurer -bzw aufwendiger zu Servisiern und hobn noch dazu in der für mich Wichtigen 125 ccm Klasse -Deutlich weniger Leistung ..Frage: Wer gwinnt seit Jahren Die Erzberg Rally a 2 oda a 4 Takt? (Nur a Beispiel ) ...also wos soi des Deppate gewäsch Lg Pg
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 10.1.2014 18:54:30 >
_____________________________
|
|