BILDER - 7.wieNord

max und freundin conny sind geistig voll und ganz bei ihren erklärungen!

hören genauso angestrengt dabei zu! rofl

…wir haben dich eh gesehen! gg

und zwei mittrinker! gg

der lustigen runde! jetzt wirds den männern ein bissl leichter fallen in agnes´ gesicht zu schauen! gg


mfgmax

Hat ja doch was nettes an sich so ein ST :slight_smile:

lg Roland

was verpasst?

Die Bilder sagen doch alles war eine lustige Runde

lg Roland

a Markus wie meinst den des mit Geistig :slight_smile:

aber keine nackten frauen!! g

die Mitternachtseinlage vergessen zu Fotografieren, aber soetwas muß man eben Live sehen :-))

lg Roland

und ich war nicht dabei…
naja, die pupperl müssen halt auch beim nächsten stamminger erscheinen :slight_smile:

böse??? :frowning:

mfgmax

ja eh auf den fotos! gg
war cool!

mfgmax

aber ich glaub die agnes is nicht so erfreut!

:frowning:

mfgmax

zumindest gesehen, wenn schon nicht gehört …

Beim näxten Mal bitte eine andere Location o h n e Musi - man konnte sich wieder nur im kleinsten Kreis „anschreien“ :frowning:

greez,
Peter

nicht vorstellen, es war nämlich ein guter Sponsor dabei, aber wolltest du nicht kommen.

eben! gg

mfgmax

war auch nicht so geplant! normalerweise is am mi nämlich nix dort! also keine liveband! :frowning:

mfgmax

Glaube nicht das sie was dagegen hat, so viel sieht man eh nicht gerade richtig für ein Auge.