bikesitter erwünscht?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> bikesitter erwünscht? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
bikesitter erwünscht? - 28.1.2005 18:41:00   
zuzi11

 

Beiträge: 847
Mitglied seit: 25.12.2007
Status: offline
also leute. die meisten kennen eh meine geschichte. meine idee:ihr seit alle soooo arm und müssts einmal im jahr meist im sommer koffer packen bzw. ansagen was hinein gehört!dann ab ins auto oder in den flieger oder gar in den zug und uuuuur weit weg von zaus.was wird jetzt mit eurem bike passieren? wer wird es bewegen und wenn es einer bewegt bewegt er es weit weg von eurem zu hause aber nie wieder zurück?wer schaut in der früh ganz schnell ausm fenster raus obs eh noch da steht?wer steht in der nacht auf um zu kontrolieren dass es sich eh nicht auch einfach zum schlafen hingelegt hat?wer streichelt es und redet mit ihm?nur die polizei? ganz einfach die lösung: ich passe auf euer gefährt auf! ja echt und das alles nur zm selbstkostenpreis.ganz umsonst! muss nur der tank voll sein und das bike VOLLKASKO versichert sein für alle fälle gggggg. also mein angebot steht.schönen tag noch

lg gerry
Private Nachricht senden Post #: 1
Es gibt ... - 28.1.2005 18:58:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... 2 Dinge, die ich unter keinen Umständen herborge:

1) Meine Frau
2) Eines meiner Fahrzeuge

Wennst gratis Motorrad fahren willst, geh zu allen Händlern in deiner Umgebung und vereinbare Probefahrten.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 2
Na na so harsch - 28.1.2005 19:02:00   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
der gute meints ja nur gut mit uns.
Ist doch ein netter Vorschlag von ihm
:-)
Cent

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 3
hehehe... - 28.1.2005 19:14:00   
Desblondie

 

Beiträge: 1352
Mitglied seit: 2.11.2006
Status: offline
...netter versuch! *ggg*
lg

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 4
hmmmmmmm - 28.1.2005 19:21:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
naja, da fahr ich dann wohl doch nicht weg *Fg*

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 5
kann ja nur ein joke sein!!?? - 28.1.2005 20:03:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
glaubst du im ernst,ich würd dir mein bike borgen,wo ich dich ned kennen tuh?
nedeinmal meinen freunden borg ich mein bike!
merke :eine frau und sein bike borgt man ned her!
bei einer frau is ned viel hin,wenn sie vollkaskoversichert ist,aber wer zahlt meine unbezahlbaren arbeitsstunden die ich in 5 jahren in des bike gesteckt habe !
lg STEVY!

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 6
na bitte. gefällt wenigstens wen. was is mit..... - 29.1.2005 23:06:00   
zuzi11

 

Beiträge: 847
Mitglied seit: 25.12.2007
Status: offline
.....deinem bike? hätte die richtige grösse dafür gggggg aber soooo a fesche rau hat sicher genug die auf ihr bike aufpassen würden!!!!!!!!!!!!!1


lg gerry

(in Bezug auf Desblondie)
Private Nachricht senden Post #: 7
nanu - 29.1.2005 23:39:00   
roland99

 

Beiträge: 1732
Mitglied seit: 5.3.2002
Status: offline
war da nicht auch noch ein handtuch dabei *g ?
also beim bike hab ich das noch nie so genau genommen - aber für meins wird's wohl kaum mehr eine kasko geben

gruß

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 8
hähähähähä - 30.1.2005 0:12:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
ned schlecht der Gedanke deinerseits aber ich denke i pass besser selber auf mei Bike is so sensibel wie ich ,-))

greez Werner

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 9
..nix da.. - 30.1.2005 8:49:00   
Desblondie

 

Beiträge: 1352
Mitglied seit: 2.11.2006
Status: offline
..ich kann auf meines gut alleine aufpassen.*ggg*
lg

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 10
naja..... - 2.2.2005 17:39:00   
zuzi11

 

Beiträge: 847
Mitglied seit: 25.12.2007
Status: offline
...welcher mann is nicht sensiebel? ggggggg

lg gerry

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 11
eh jeder - 4.2.2005 20:05:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
aber die Frauen glauben uns des ja ned ,-))

greez Werner

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> bikesitter erwünscht? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung