Bikervaterunser!

Motorradfahrer der du heizt auf dem Asphalt,
geheiligt werden dein Auspuff, deine Schnelligkeit komme,
dein Metalliclack glänze, wie in der Kalten Kuchel,
so auch hier.
Unsere tägliche Power gib uns heute,
und vergib uns, unsere Frisierung,
wie auch wir vergeben unseren Rasern
und führe uns nicht in Radarfallen,
sondern erlöse uns von den bösen Grünen.
Denn dein ist die Straße, und die Kraft,
und die Schnelligkeit in Ewigkeit …
…Vollgas.

© Made by Biene 69

Lg Eddie

so isses!!!

mädele, hacklst du eigentlich was, oder hängst du schon brufsmäßig hier ab? gggggggggg

genau, so solls sein, warum sehen das nicht alle so?

LG Eddie

aber ich tipp halt schnell, is der vorteil wenn man mal im sekretariat war… die 30 sekunden für einen beitrag nehm ich mir zwischendurch

du bist mit dem tippseln genauso schussschnell wie mit dem mund? lach

ich tipp bevor ich denk g

viel denken macht kopfweh! gggggggggggggggg
na dann bin ich nimma frech, sonst machst mich wenn wir uns das nächste mal sehen und du keine tastatur mit hast verbal fertig, also mit dem mund. lol

weil mir fallt schon wieder nur blödsinn ein

lass es nur raus, nicht das du noch körperliche beschwerden bekommst vom zurückhalten oder unterdrücken.
sing komm zier di ned, komm mit … singlach*

ich auch…

was kennst du ned? gggg
bist ja überall dabei lach

…auch wieder mal aktiv online? schon lange nichts von dir gelesen.
ich glaube mich erinnern zu können dass wir ein oder zwei gerstensaft offen haben g

wie geht es euch?

Mike

glaub ich zum ersten mal in der ahs gehört

aber ned nur i war lang nicht online,aber hast recht, nach einer fast einjährigen abstinenz vom onlinebiken bin ich wieder da.

und kann man eine hopfenblütenkaltschale oder 2 einfach warm werden lassen?
die sollten wir dringends schließen! gggg

alles bestens, und selbst?

lg eddie

du bist ja eine von den frühen entwickelten lach

in der ahs fangst eh erst mit 10 an, ka ahnung wann ich das gehört hab

vollkommen recht, letzte zeit war ja mehr als stressig, du kennst es ja. momentan geht es wieder ruhiger und die wichtigen sachen bekommen wieder mehr priorität.

ich hab das büro noch immer im campus = nicht soooo weit. ja ich hab auch wieder ein bike = siehe gb.

bei euch alles ok?

mike

dann würd ich gleich mal morgen vorschlagen, donnerstag hab ich vor endlich mal wieder bei den dumias vorbei zu schauen.
lg eddie
ps: mir kanns nur gut gehen, ich lasse es mir einfach gut gehen :wink:

mit 10 hast ja deine ohren überall ggggggggg

ist ok vom mir.
uhrzeit und ort machen uns wir noch telefonisch morgen aus.

mike