Englisch is - 6.8.2012 19:21:12
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: sevenfiftybiker quote:
ORIGINAL: alexander Biker (von Bike, engl. Kurzform von bicycle, ‚Zweirad‘) steht für: Fahrradfahrer Der Oxford Advanced Learner's Dictionary sagt aber auch, dass Bike eine Kurzform für Motorbike ist. Dito für Biker. ..und selbst wanns so is, ists ma Wurscht und hat Trotzdem Nix mit Motorrad , bzw Fahren zu tun..i man Wer will mir sagn was ich als Sprache anzuwenden habe und was Nicht? Die (T)Deutsche Sprache Inklusiv all Ihrer Dialekte, ist Sehr kompliziert, und auch sehr Wort Reich...Logisch das Des ned Jeda Zulukaffa beherrscht, . Wie gesagt für mi sind Anglizissmen Jeda art ein Unding, und werden meinerseits sogar im Umgangssprachen Jargon vermieden, weils des einfach ned Braucht, Nur um Modern zu sein? http://oald8.oxfordlearnersdictionaries.com/dictionary/biker Wage es zu behaupten, dass dessen Englisch besser ist als das unsrige. ..oba kein Masstab für mi ..und selbst wanns so is, ists ma Wurscht und hat Trotzdem Nix mit Motorrad , bzw Fahren zu tun..i man Wer will mir sagn was ich als Sprache anzuwenden habe und was Nicht? Die (T)Deutsche Sprache Inklusiv all Ihrer Dialekte, ist Sehr kompliziert, und auch sehr Wort Reich...Logisch das Des ned Jeda Neuzeitliche Zulukaffa beherrscht, . Wie gesagt für mi sind Anglizissmen Jeda art ein Unding, und werden meinerseits sogar im Umgangssprachen Jargon vermieden, weils des einfach ned Braucht, Nur um Modern zu sein? dann red i Liaba mit mir selba, dadurch erspare ich mir so an Bleedsinn, und aus. Lg Pg