Bikerrunde Linz/OÖ !?

Hey, suche Leute aus Linz und Umgebung (oder noch weiter - ganz egal) für Tagestouren oder auch Wochenendausfahrten (z.B. Südtirol, etc.) - ev. Gründung Bikerstammtisch - finde nicht wirklich etwas in Linz und Umgebung … fahre dzt. Ninja 600er - alleine rumdüsen ist fad :-( 

servus,

wohn momentan auch in linz umgebung (nördlich von linz) und fahr eine 2005er ninja. können gern mal
ein paar runden im umland drehen. allerdings ist mir die ninja für tages- oder wochenendetouren zu
unbequem. fahr damit eigentlich nur flottere runden im umland (mühl- und waldviertel).

stony

serwus stony,
 
auch kein Problem - Mühlviertel ist auch mein „Lieblingsrevier“ :-)  Waldviertel kenn ich eher weniger - nur die Strecke Richtung Gmünd (auch nicht schlecht) - werde am Wochenende mal mein Bike anwerfen nach dem Winterschlaf. Hab mich erst gestern zum ersten mal in diesem Forum gemeldet - soll man hier seine Telefonnummer anführen? - ich meine, grundsätzlich ist`s mir eh egal, denke das die Leute hier eh voll vernünftig sind.
 
repsolII
 
 

:smiling_face: da is der stamminger (glaub jeden 1 samstag im neuen monat
da baffalo in unterweitersdorf hat auch einen
und meine wenigkeit ziehts ins longhorn nach st georgen an der gusen zum bikerstammtisch (jeden mittwoch)

bin dabei wenss was wird mit nen neuen stammtisch ,ausfahrt sowieso (wenni zeit hab)

:grin:  :grin:  :grin:  :grin:  :smiling_face:

Hallo komme aus Enns Fahre auch immer alleine kannst dich jederzeit melden
können ja mal schaun ob sich was mit einem Bikerstammtisch ergibt
Lg Richi

find ich ja cool das mein Aufruf von heute morgen gleich von mehreren erhört wurde - danke übrigens wegen der Hinweise mit den Stammtischen - und auch von Richi aus Enns. Schreib jetzt einfach mal meine Tel-Nr. herein damit man sich auch ohne Internet besser zusammenreden kann - 0699/10 19 10 99
 
Grüsse an alle
Walter
 

hallo leute
bin aus steyr, fahre auch oft alleine
wenns passt dann können wir mal ne runde drehen
 
ciao egon

Hallo wegen Bikerrunde  
Tel.06503375502
Lg Richi

bin grad dabei aus dem Winterschlaf zu erwachen…
Hab meine Hornisse noch nicht wiedererweckt, aber ich denke so ab Mitte/Ende Mai wäre ich gerne bei einigen Ausfahrten dabei! Fahre bis zum nächsten Kaffeehaus oder auch bis ans blaue Meer…

hy servus…wir treffen uns regelmässig an der ÖMV Tankstelle in der Hafenstr. neben dem ARBÖ…

und einmal im Monat der erste Samstag, treffen wir uns zum O.Ö. Stamminger 1000ps

lg crowe1

Tja, danke mal für alle Kommentare von heute - werde dieses Wochenende dann mal versuchen das Bike anzuwerfen, nächste Woche noch neue Gummis aufziehen lassen und dann sollte bei halbwegs schönem Wetter nix mehr im Wege stehen - meine Tel-Nummer habe ich oben wo angeführt und bin eigentlich (fast immer) erreichbar. Würd mich wirklich freuen wenn sich in Zukunft einige schöne Ausfahrten ergeben - das war`s für heute … oh, schon wieder halb 1 …
 
Schöne Grüsse
Walter
 

ist schon was bekannt zwecks gemeinsamer ausfahrt oder stammtisch
datum oder treffpunkt ? :smiling_face:
 
hand zum bikergruß, bernhard

hy bernhard - bislang noch nix konkretes, hab diese woche mal mit richi telefoniert und wir müssen beide noch unsere bikes flott machen, aber mit ende nächster woche solls dann eigentlich mal losgehen ......... werden dann mal einen treffpunkt bekanntgeben bzw. einen aktuellen rundruf machen wies ausschaut oder ihr meldet euch einfach unter meiner angeführten tel-nummer um sich so zusammenzureden. können`s auf jeden fall kaum noch erwarten das es endlich losgeht :smiling_face:
 
bikergruss
walter
 
 
 

Hallo an alle Fahre morgen eine kleine Runde
wen das Wetter passt Treffpunkt 13.00  Stadthalle Enns
meine Tel. nummer06503375502
Lg Richi  

na des wohr jo heit a schenes runderl (ca 300 km)
:grin:  :smiling_face:

Seas Berni host recht is a super runderl gwesn
Lg Richi :wink: :grin: :grin:

Hallo ist wer am Wochenende unterwegs
Lg Richi

geht net , muas arbeiten nächstes wochenend ginge es !

Hy is wer am Donnerstag in Gallneukirchen bitte melden
allane is ma a bisl zu fad :wink:
Lg da Richi

ich bin drüben. :wink:
 
is nix mitn bikerstammtisch wordn ? :rage: