... - 10.1.2012 12:03:50
|
|
|
eveleddie
|
quote:
ORIGINAL: erwinhs ich glaube, das der böse Eddi Journalist werden will und wir sind seine Versuchskaninchen. Er dürfte mit seiner Gesamtsituation nicht so zufrieden sein, daher will er umsatteln. Interssant wäre nur, welcher Beschäftigung er derzeit noch nachgeht. Vielleicht sollte er nämlich doch bei seinem derzeitigen Job bleiben, denn er könnte als Journalist ev. verhungern naja, bei "Apfelbäumchen", der Zeitschrift für Psychiatriebetroffene hätte ich schon angefragt, aber dort lassens keine therapieresistenten schreiben. mein versuchskaninchen bin ich eh selber, aber wenn sich jemand von euch als nackader versuchshase meldet, kann ich drüber nachdenken. mit der gesamtsituation könntest recht haben, die taugt mir gar nicht, denn verhungern tu ich bei meiner derzeitigen beschäftigung eh schon, vor allem geistig, da brauch ich kein journalist werden... sehts mich einfach als blinden = unter euch einäugigen = , dann komm ma schon miteinander aus, lg, eddie @erwinhs ja, "harold und maude", ein klassiker, vor allem dazumals mit der lieben gusti wolf am burgtheater, aber wie du schon sagst, auch der hat ein happy end
|
|