Bikermauserl, PP5 und i...erste Ausfahrt...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Bikermauserl, PP5 und i...erste Ausfahrt... Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bikermauserl, PP5 und i...erste Ausfahrt... - 27.3.2005 19:34:00   
evita

 

Beiträge: 1351
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
Nun hab ich sie hinter mir...meine erste Ausfahrt mit zwei gaaaaaaaaanz wichtigten 1000pslern...

Das Bikermauserl und der Leo haben mich kurzerhand davon überzeugt, dass trotz eher bescheidenen Wetters sich eine kleine Runde ausgehen würde. Also rauf auf mein Mädel und ab geht die Post...na ja abgehen ist relativ, aber mich hat heute wenigstens kein Inlineskater herbrennt *lach*

Obwohl wir in den Regen gekommen sind, war es schön. Ich mit zwei anderen Mopedfahrern unterwegs *brustrausstreck*.

Und da die beiden danach keine ganz verstörten Gesichter gemacht haben, wage ich es sicher wieder einmal. Danke Mauserl und Leo für eure Geduld...

wünsch allen noch schöne Ostern

Evi
Private Nachricht senden Post #: 1
Mah! Hast Du's gut! - 27.3.2005 19:40:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
Ich muss noch warten...

(in Bezug auf evita)
Private Nachricht senden Post #: 2
hallo evi, - 28.3.2005 11:00:00   
bikermauserl

 

Beiträge: 589
Mitglied seit: 3.7.2005
Status: offline
du machst das schon super,,,,,, übung macht den meister!!
wünsche dir das dich da bikergott immer gut heim bringt,,,und die schutzengerln auf dich aufpassen!
*ganzfestendrücker*maria

(in Bezug auf evita)
Private Nachricht senden Post #: 3
ausserdem will ich dir noch was sagen, - 28.3.2005 11:02:00   
bikermauserl

 

Beiträge: 589
Mitglied seit: 3.7.2005
Status: offline
*ALLLLLLLLE* haben mal angefangen, keiner ist vom himmel gefallen,,, freu mich auf die nächste ausfahrt mit dir!!
bussi Maria

(in Bezug auf evita)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ich hab´ - 28.3.2005 11:13:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
mein Bike am Do. schon aus der Garage geholt und bin eine kleine Runde gefahren. War echt toll, obwohl noch teilweise höllisch viel Schotter auf den Strassen herumkugelt.

LG Martin

(in Bezug auf evita)
Private Nachricht senden Post #: 5
steht dir aber gut...das Moped *lach* - 29.3.2005 18:46:00   
evita

 

Beiträge: 1351
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
du ich hab sehr lang drauf gewartet, also versteh ich dich *daumendrück*...

lG Evi

(in Bezug auf Dunstglocke)
Private Nachricht senden Post #: 6
Maria danke sehr, ihr wart ja meine - 29.3.2005 18:54:00   
evita

 

Beiträge: 1351
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
Schutzengerl *liebschau*, hab mich sehr sicher gefühlt mit euch beiden

lG Evi

(in Bezug auf bikermauserl)
Private Nachricht senden Post #: 7
ich freu mich auch schon, Maria, egal - 29.3.2005 18:56:00   
evita

 

Beiträge: 1351
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
obs eine Ausfahrt oder ein Kaffeetscherl ist...ist immer nett mir dir.

lG Evi

PS: mir gehts wieder ein bißl besser

(in Bezug auf bikermauserl)
Private Nachricht senden Post #: 8
Schotter gibts bei mir nimmer, aber ich - 29.3.2005 18:58:00   
evita

 

Beiträge: 1351
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
bin auch alleine wackelig *lach*, aber ich üb brav...fürs erste Runderl mit dir, wennst dich noch traust *kicher*

lG Evi

(in Bezug auf kps_MartinTA2001)
Private Nachricht senden Post #: 9
Und das Sakko nicht? - 29.3.2005 19:18:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
Jetzt sind's aber nur noch 2 Tage, die ich ohne meine "Janine" aushalten muss. Mögen diese rasch vergehen und furchtbar verregnet sein!

(in Bezug auf evita)
Private Nachricht senden Post #: 10
hehe herr Sie da !!! - 29.3.2005 19:24:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
nix furchtbar verregnet!!!

gönnst uns anderen bikern auch garnix, nur weil du ned fahren kannst!!!

ich mache morgen eine tagestour ins burgenland und hab eigentlich keine lust auf regen!
najo...zum glück können wir das nicht bestimmen, sondern der wetterfrosch, den ich heute mal lieb streicheln werde...aber küssen is nicht drin...*ggg*

lg, bine

(in Bezug auf Dunstglocke)
Private Nachricht senden Post #: 11
hey evilein!!! - 29.3.2005 19:29:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
suppi, bin stolz auf dich!!!
hoffe, es hat dir so viel spaß gemacht, dass du schon pläne für die nexte ausfahrt machst...

auf dass deine saison noch viele schöne erlebnisse bringt, sich dir kein hindernis in den weg stellt und die kreiselkräfte dein mopperl immer schön stabil aufrecht halten! ;-)

bussal, bine

(in Bezug auf evita)
Private Nachricht senden Post #: 12
deine schutzengerl haben es leicht - 29.3.2005 19:39:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
bei denen reicht a guter rollerskaterschuh gggggg evi des wird schon wirst sehen in ein paar wochen hängst de mopedroller a schon ab ggggggggg
los di net verarschen sonder geh wie immer deinen weg, der is so immer der richtig
lg didi

(in Bezug auf evita)
Private Nachricht senden Post #: 13
Das gibt zu überlegen... - 29.3.2005 21:22:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
...Du könntest ihn (den Frosch) doch auch an die Wand knallen und dann eine Pilgerfahrt machen, um Busse zu tun, oder so ähnlich...

Und da hast zumindest recht: Wenn i nit fahren kann, dann braucht auch sonst niemand fahren! Was glaubst, wie ich mich heute geärgert hab, als doch so zirka 1 Duzend Radln an mir vorbeifuhren. Da sollte doch schon aus medizinischen Gründen allen Anderen das Biken verboten werden. Was, wenn ich einen Herzinfarkt krieg, vor lauter ärgern?

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 14
hehe...du bist mir schon eine leuchte... - 29.3.2005 21:44:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
du dunstglocke, du...so langsam versteh ich, wieso du dir diesen nick zugelegt hast...*ggg*

nun sei nicht so neidig auf die, die schon fahren!
wirst ja wohl die paar tage noch aushalten können, bis du dein bike bekommst...

und dann bist eh zum beneiden!

tja...und auf dein herzerl solltest gut aufpassen! diese maschin ist weit wichtiger, als die die du unterm bopsch hast!

lieber gruß
bine

(in Bezug auf Dunstglocke)
Private Nachricht senden Post #: 15
Hmmm... - 30.3.2005 16:17:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
gibt mir zu denken. Ich muss ja eh nur noch den morgigen Tag hinter mich bringen... Dann muss ich noch jemanden finden, der mich nach Neusiedl fährt...

Die Geschichte meines Nicks ist viel einfacher. Hat auch nix mit Hirn zu tun! Als ich mir meine erste Mailadresse zulegte (die gibt's übrigens no!), gab es noch keine (Gratis)Anbieter mit .de oder .at-Adressen. Nur die .coms. Da war natürlich alles gleich mal vergeben. Da tauchte plötzlich ein Schild mit dem Text "Dunstglocke" vor mir auf...

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 16
und schon sind sie vorbei...morgen gehts - 31.3.2005 14:55:00   
evita

 

Beiträge: 1351
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
also bei dir wieder los...wünsch dir viel sonne, gute strassen und keine bullen...

lG Evi

(in Bezug auf Dunstglocke)
Private Nachricht senden Post #: 17
danke sehr, bin wenns nur irgendwie geht mit - 31.3.2005 14:57:00   
evita

 

Beiträge: 1351
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
dem moped unterwegs...freu mich schon auf unser erstes runderl...

ganz liebste Grüße

vom Evi

PS: Klingel mal durch

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 18
tu ich eh mein exilein, hab ich ja von dir gelernt - 31.3.2005 14:58:00   
evita

 

Beiträge: 1351
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
freu mich schon auf euch am Samstag...

liebe Grüße

Evi

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 19
no donn..... - 31.3.2005 15:16:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
is es eh was gscheits gggggg
lg die exi

(in Bezug auf evita)
Private Nachricht senden Post #: 20
na sicher, über dich lass i nix kommen, ausser... - 31.3.2005 15:20:00   
evita

 

Beiträge: 1351
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
*wegbrüll*....paß auf dich gelle

lG Exi

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 21
ggggg jojo - 31.3.2005 15:44:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
bist a schon neigierig ggggg wirst sehn des is des genaue gegenstück für mi. und des ohne mathe test gggg

(in Bezug auf evita)
Private Nachricht senden Post #: 22
jo mach ich evi - 31.3.2005 17:06:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
ich klingel dich durch...;-)

war gestern den ganzen tag mit mopperl unterwegs...
hast schon gelesen? guck mal...

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1346875

bussal, bine

(in Bezug auf evita)
Private Nachricht senden Post #: 23
schlechter.... - 31.3.2005 17:23:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
...wie ich kannst aber auch net fahren ! *ggg*
also von wegen inline-skater...
hat dich schon mal ein rotes taferl herbrennt????? ;)

lg

(in Bezug auf evita)
Private Nachricht senden Post #: 24
na dann - 31.3.2005 18:27:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
gratulier ich mal zur 1. ausfahrt - zum moppal (baujahr? km? preis? ich frag einfach mal frech danach! *gg*) sowieso!

mögest du noch viel zeit, lust und gutes wetter vorfinden, um dich intensiv mit deiner lady vertraut machen zu können! grip- und sturzfreie saison 05!

ach ja, eine sarkastische bemerkung muß ich noch loswerden, sonst bin ich´s nicht: "don´t judge a book by its cover!" ich gehe mit ihnen konform madame, denn inlineskater werden sich auch nicht gleich denken: "achtung, hier kommt evita - the wild 1!", wenn du sie herbrennst! *sfg*

lg


(in Bezug auf evita)
Private Nachricht senden Post #: 25
Danke! - 31.3.2005 19:14:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
Werde so gegen halb zwölf in Eisenstadt das Taferl abholen (das neue Kleine...) und dann gleich mal nach Neusiedl düsen. Wird schätzungsweise 45 Minuten bis 1 Stunde dauern. Kein Vergleich mit der Dauer der geplanten Heimfahrt... Habe einen kleinen Abstecher nach Mariazell vor...

(in Bezug auf evita)
Private Nachricht senden Post #: 26
ich kann ja auch ned rechnen *brülllllllllllllll* - 1.4.2005 17:39:00   
evita

 

Beiträge: 1351
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
freu mich schon sehr auf Samstag...

lG Evi

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 27
heyyyyyyyyyyyy binerle... - 1.4.2005 17:44:00   
evita

 

Beiträge: 1351
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
mah bin ich stolz auf dich *schulterklopf*, ich bin morgen wieder unterwegs und am Sonntag ins Burgenland auf einen Steckerlfisch

lG und ein Bussi

Evi

Paß ordentlich auf dich auf Mauserl *augenzwinker*

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 28
noch nicht aber des kann ja noch werden - 1.4.2005 17:46:00   
evita

 

Beiträge: 1351
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
*lach*...mah noch eine, die sich ned zu ernst nimmt...Banditin fahr doch mit Ende Juli nach Salzburg (erste Ladies-Ausfahrt)...guck bei Veranstaltungen

lG Evi

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 29
so ist es...bei mir mußt du immer mit dem - 1.4.2005 17:47:00   
evita

 

Beiträge: 1351
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
unvorhersehbaren rechnen *schelmisch-schau*...

lG Evi

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Bikermauserl, PP5 und i...erste Ausfahrt... Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung