Bikerinnen wo seit ihr ??

Hallo i wollte mal fragen ob es auch junge (20-30) Bikerinnen irgendwo gibt ich seh nämlich nie welche weder auf der Strasse noch auf den Treffen.

20 und 30 wir sehen nur älter aus weil wir uns ständig auf Bikerpartys die Nächte um die Ohren hauen!

EchtkeinSchmäh

Greets die BT

Naja, datt Alter hab ick zwar nimmer - aber ne Bikerin bin ich :o) Musst vielleicht mal die AUgen aufmachen :o)

Da haste Recht - Bingo

LG Cleo

öfter´s raus in die kuch´l…

mal hallo!
mfg bertl

Ick bin oft draussen, meine Suzi hat Jahreskennzeichen :o)

Also mich siehste bei dem Wetter jetzt auch, denn es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassendende Kleidung

LG Cleo

gar ned anspruchsvoll!
20-30? mir reichen 4-5 :wink:

hab mich ja nicht nicht beschwert dass koaner draust unter 30 is und weiblich ???

wollt nur mal meinen halt n´poar treff´s abklapper´n …

mfg bertl

meinste die schaffst du??

Das hab ich ja nun verstanden :o)

weil du immer nur unseren auspuff siehst ,mußt halt mal gas geben auch loooooooooooooool

dir recht geben hahahaha

Vielleicht Muss er auch mal sein Visier putzen - damit er besser sehen kann :o)

warja eh eindeutig zweideutig oooooooooder?
„fg“
mfg bertl

Ja, das sowieso - Grins - Aber ab und an dauert es halt etwas länger… :o)

Also, wenn es mal etwas länger dauert - dann hol dir nen snickers :o)

nix süsses des macht dick !!
kram halt in meiner pic sammlung rum

„fg“

mfg bertl

ja, so sieht es echt aus, aber ein paar nette Pics sind dabei…

mästen aber bier´le is ned schlecht…
mal zum kühlschrank


















sooodale´hiaza schaut´s scho mal besser aus am schreibtisch…

mfg bertl

nicht das ist ja nur noch Stress!

und fast keinen alkohol haha