BikerInnen Linz u. Umgebung für Whatsapp Gruppe gesucht!

Hallo Leute,

jetzt sind wir uns mal ehrlich, jeder der so wie ich nicht noch eine Saison immer alleine Fahren will der schaut auch nicht jedesmal in 1000PS nach ob wer Zeit hat, und da ich ein FB verwehrer bin :slight_smile: such ich mal ein paar BikerInnen aus Linz und Umgebung natürlich auch gerne ein bischen weiter weg, die so wie ich auch spontan zb. um 15 Uhr in die Whatsapp Gruppe schreiben das Sie um 17 Uhr eine Runde fahren! In der Whatsapp Gruppe finde ich ist das viel einfacher und man kann sich sehr spontan oder auch was anderes ausmachen ist ja komplett egal!

Deshalb jeder der in die Gruppe möchte(ich hoff dann doch ein paar) soll mir ne PN schreiben und ich lad ihn dann ein!

Ich selbst hol mein Taferl erst Anfang April wieder, aber bis dahin kann man ja schon mal Leute sammeln :grin:

lg
Proxi

The way is the target :smiling_face:

Edit:
Nachdem ich eine gute Frage per PN bekommen hab hier ein Edit:

Leute es ist egal welches Alter und welche Geschwindigkeit, man kann sich jeder Geschwindigkeit anpassen und falls man wirklich gar nicht zusammenfahren kann, sieht man das ja eh! Und das Alter von Bikern is ja mal komplett egal, wir sind ja alle BIKER :sunglasses: und falls es wen interessiert ich bin 36

sorry, aber FB zu verweigern und dann WhatsApp zu verwenden … :cold_face: :cold_face: :cold_face:

du weisst aber schon, dass WhatsApp von FB gekauft wurde oder? :cold_face: :cold_face:

Jop weiss ich und was genau ist jetzt das Problem?
Das du nicht in die Gruppe willst, kein Problem ich zwing ja keinen :smiling_face:

problem (für mich) ist es keines. ich finde es einfach nur ziemlich eigenartig, dass jemand facebook verweigert, aber bei whatsapp genau der gleichen firma alle möglichen daten in den rachen wirft. da kannst gleich facebook auch verwenden (oder auch beides). aber jeder wie er glaubt … :wink:

abgesehen davon: was sollte ich in einer gruppe mit leuten aus linz und umgebung? für eine kurzfristig ausgemachte runde eher wenig sinnvoll :wink:

Gut ich versuch mal dir bei deiner eigenartigfindigkeit zu helfen:

Will ich persönlich FB: Nein
Will ich FB nicht wegen Datenschutz oder ähnlichem nicht: Nein
Warum dann nicht FB: Is wie bei Apple mag man oder nicht :slight_smile:
Interessiert es dich das da Zuckerberg weiss das du dich mit Motorradfahren in einer Whatsappgruppe triffst? Nicht die Bohne :-))))

Hoffe das das als Erkärung reicht für dich :grin:

Hi,

interessiert an der Gruppe wär ich schon, aber ich benutze kein WhatsApp, sag bescheid wenn ihr auf Signal wechselt! :slight_smile:

lg

mich interessierts sehr wohl ob da drüben (der zuckerhügel macht mir da keine sorgen) jemand weiß, wo ich mich mit wem treffe. weisst e wie das is: wenn da einer dabei ist, der den amis nicht genehm ist, hast gleich eine luft-boden-rakete der du davonfahren musst und das möcht ich lieber nicht versuchen, weil die dinger doch etwas schneller sind :grin:

Hi.
Also finde ich ne tolle Idee.
Mir ist es auch egal wer da mitlest^^ ka wo da das problem liegen soll.
Schreib dir nachher ne pm.

Das mit Whats App ist absolut klasse.
Da häng ich mich auch gleich an.

dein können und deine blade blunzn in einheit können nichtmal einem vom straßenrand aus abgefeuerten schneeball davonfahren …
aber sonst, der ‚schmäh‘: ganz große klasse, wirklich … :wink:

die frage kann dir niemand sinnvoll beantworten - steht ja gut lesbar in der überschrift: BikerInnen Linz u. Umgebung für Whatsapp Gruppe gesucht!
diese frage solltest du vor allem dir selbst stellen - manchesmal drängt sich mir die frage auf, inwieweit leute einfache und eindeutig formulierte texte kognitiv erfassen können … :wink:

Na da bin ich natürlich auch sofort dabei, schau nämlich auch viel zu selten ins Forum rein.

Geile idee!!
Bin dabei

Hello
Da ich nicht auf Facebok bin, und die andere Sch…erei kenne ich auch nicht, —ich — würde den Treffen anders Organisieren :))

Beispiel:
Die Gruppe treffen sie sich jeden Samstag ??? um 13 Uhr ??? auf ein Stützpunkt : ( Cafe, Parkpltz, usw. ) , und wer kommt, kommt, wer nicht dann nicht
Kurze Streckengespräch und los gehts

PS:
Mein Idee ist aber nur dann, und nur für solche Mopedfahrer gut, welche gerade zuhause sind, und Zeit hätten .
Bin momentan unterwegs Richtung Mond ( Drübere Seite ) , komme also etwas später . :)))

ja, da wär ich dabei! :slight_smile:

hab dir eine PN geschreiben, wäre auch dabei :wink:

Ich krieg ja nicht mal mehr eine Nachricht wen in meinem Post geschrieben wird!!!

Also wir sind in da Zwischenzeit 11 Leute und a ganz super Truppe, also denk ich nicht das wir einen Stützpunkt brauchen, spontan über Whatsapp findet jeder von uns super :slight_smile:

Aber es kann ja jeder sein Treffen so organisieren wie er möchte :slight_smile:

Hallo, hätte auch Interesse in der Gruppe mitzufahren, sofern es zeitlich möglich ist.

Bin aber Wiedereinsteiger und aufgrund wenig Praxis nicht ganz so flott unterwegs… Wäre aber interessant von erfahrenen Bikern was abzuschauen.

BG, Robert

Update:

Ja uns gibst immer noch, haben auch den Winter überstanden :slight_smile:
Sind inzwischen 14 BikerInnen, falls noch wer Interesse hat PM schreiben!

Lg
Proxi

UPDATE:

Ja es gibt uns immer noch, kommen 2018 schon in die 3. Saison, ab und an Treffen sich auch mal ein paar von uns auf nen Kaffee aber sonst wie gehabt komplett zwanglos bei uns, also wie jedes Jahr bei Interesse PN an mich.

lg
Proxi