BikerInnen aus graz und Umgebung gesucht

Hallo!
Hab keine lust mehr alleine zu fahren und suche deshalb leute aus graz und umgebung die lust auf schöne ruhige ausfahrten haben. Egal ob männchen oder weibchen, anfänger oder welche mit 100 jahren erfahrung!
Was ich nicht will sind kleine rossis oder so!!! Hab keine lust mir bei jeder kurve sorgen zu machen das ich jemanden von der strasse kratzen muss!
Will ja auch was sehen von der umgebung wo ich mich bewege, also normales tempo und viel spass sollen dabei sein!

Mfg

also i wär aus gu :wink: bin immer o rechberg weiz birkfeld etc unterwegs :wink:
glg

Meine strecken sind so Pack, Gaberl, Wildalpen, Mariazell… usw.
Wen dich dein bike auch dorthin trägt können wir gerne mal ein runde ziehen…
Hab natürlich auch nix gegen eine kleine weiz runde…

Mfg

Bin bei beidem dabei  :sunglasses:

…und ja - besonders in der gruppe is diszipliniertes fahren wichtig - a angenehme fahrgeschwindigkeit passt - ned chopperartig - aber auch ned rossi - so dass halt lustig is - inkl. orientierung am schwächsten glied der kette :wink:

hi,
 
bin a aus GU, so a wildalpen runde wär eh wieder mal lustig.
wär schon mal dabei, meld dich einfach mal
 
lg
 

…mitkriege spricht nix gegen eine kleine Runde!
 
So ich in Graz bin oder auf dem Weg nach Salzburg (stets übers Gaberl)

Du bist recht herzlich eingeladen, mal bei uns mitzufahren. Mehr erfährst Du unter: http://campotures.blogspot.com

Liebe Grüße aus Graz!

Bernie

Ich bin in nächster Zeit auch mitn Moped in Graz, würde gerne mal mit einem Eingebornen ein paar Runden drehen hier, da ich keine Ahnung hab wos in GU schöne Strecken gibt.

Wäre also sofort dabei, Rossi bin ich auch sicher keiner.

Hallo,
wäre bei einer Ausfahrt auch dabei, bin meistens allein unterwegs,
also wenn die nächste Ausfahrt ansteht meldest dich einfach
Bin auch mehr der gemütliche Fahrer.

Grüsse aus Graz
cruiser2

Hi!
Ja liebe leute sobald die nächste ausfahrt ansteht melde ich mich bei euch und einer schönen ausfahrt steht nix mehr im wege!
Werde wenns wetter passt am woende(sonntag) eine kleine runde drehen(graz-leibnitz-eibiswald-deutschlandsberg-lieboch-graz), wer lust hat ist gerne dazu eingeladen!
Mfg

fall ich noch aus - danach gern - wenns geht bitte gleich hier im thread absprechen - dann verpasst keiner was  :wink:

Guten Morgen!
Iveo, kein problem, die nächste ausfahrt kommt bestimmt!
Werd auch die nächste ausfahrt hier bekannt geben!

Mfg

Hallo!
Schaut einmal unter www.freebiker-austria …die fahren jedes Wochenende eine Ausfahrt.

was mir recht wichtig wär: die gruppe sollt ned allzugroß sein - sonst gehtma des nämli am oasch  :grin:

und leut sollten auch fahrerisch irgendwo auf ähnlichem niveau unterwegs sein - geht ned ums rasen - aber in einer choppergruppe habi ka freud :face_with_diagonal_mouth:

//edit: isma jetzt nur irgendwie eingfallen wie ich diese freebiker büdln gsehn hab :grin: - besser ich erwähns und werd vorab ausgeschlossen, als dassi hinfahr unds dann ned passt :wink: :sunglasses:

Schon klar, ich meine auch das eine kleine gruppe besser ist(max.5-6 leute)…
Hab nix dagegen wenn auch ein anfänger dabei ist aber chopper muss nicht wirklich dabei sein…
Leider sagt er für dieses woende nichts gutes an aber sobald die sonne wieder da ist meld ich mich…

Mfg

is nun heute wer unterwegs?
i werd mal a kleine runde drehen

Hallo erstmal,
wie schaut es aus mit Morgen, sollte das Wetter wie heute sein,
könnte man ja eine kleine Runde starten.

m.f.g
cruiser2

Hallo zusammen!
Wenn das wetter ist wie heute werd ich um 9 uhr kurz online sein und dann kann man sich was ausmachen!
Ansonsten wünsch ich allen ein schönes woende!

Mfg

Guten Morgen!

Das wetter schaut nicht so schlecht aus, hat wer lust zu fahren?
Bin um 10 uhr bei der BP tankstelle (gegenüber von der jet-tankstelle) in der puntigamerstrasse.

Mfg

Guten Morgen,

bin dabei wo soll es hingehen?

m.f.g
cruiser2