bikerinn/sozia raum wien/süd nö gesucht

hallo,das alleine fahren macht nicht mehr viel spass,hätte gerne bei meinen gemütlichen ausfahrten weibliche begleitung.egal o als selbstfahrerin oder hinten auf einer 1100er drag-star.fahre sehr gemütlich bin kein kurven-fresser.fahre gerne im bgl oder stm.freu mich über jede poitive antwort.lg

Hello Guggi,

ich würde heuer sehr gerne wieder bei wem mitfahren.
Ist allerdings gar nicht so leicht da wen zu finden.
Jetzt hab ich mir gedacht ich probier es mal auf dieser platform.
Was hast du für erfahrungen gemacht ?#

LG Jo

hi,
wäre toll dich kennen zu lernen :slight_smile: vielleicht nächste woche mittwoch am 4. beim ferdl fischer - harley restaurant?
wir haben treffen von frauen-am-motorrad.at und freuen uns über jede neue!
glg burgl

…ob hier alle vom selben reden/schreiben…*g
 
 

ich glaub nicht ;-))
ist aber eh wurscht

Liebe Burgi,
 
ich find das total witzig, eure obfrau ist eine liebe kollegin von mir.
Leider konnt ich bei eurem schönen fest nicht dabei sein.
 
du hast mich nur ein bisserl falsch verstanden, ich fahr nicht selber sondern suche eine möglichkeit als sozia.
Aber trotzdem lieben dank für die Einladung.

 
schon, gell…*g
aber hasts eh schon „richtiggestellt“…
 

hi,nein hab keine erfahrungen diesbezüglich,würd mich aber über eine ausfahrt mit dir sehr freuen.wie können wir das konkretisieren.

Hallo Guggi !
du hast recht, das alleine fahren macht nicht wirklich viel Spaß ! Ich habe erst seit 2008 den A-Schein und fahre eine BMW 650GS. Ich bin nur ein klein wenig älter als du, dafür aber weiblich :wink: ! Auch ich bevorzuge gemütliche Ausfahrten, wenn du also mal Zeit hast, würde ich mich freuen. Bin im Raum Mödling zu Hause. Lg

hi kd61
jedzeit gerne.
hab auf meinem moped auch ein md schild,da sind wir aus der selben schönen gegend.
lg guggi