Bikergruß bei Polizisten???

Sagt mal grüßt ihr bei euren Ausfahrten, wenn euch mal ein Polizist am Bike
entgegenkommt, ihn dann auch???
Würd mich echt interressieren!!

…grüß ich sie, einfach um zu sehen ob sie zurückgrüßen oder nicht. ganz selten, dass einem mal ein gruß von der hand geht, die meisten bleiben total „cool“ und unbeeindruckt. naja, wird schon dienstvorschrift sein… gg

lg,

miguel

könnte ja gefährlich sein wenn man die Hand zum gruße hebt! ;o)

warum ned :wink:

wurd schon mal aufgehalten deswegen, weil i in der kurveliegend gegrüßt hab (natürlich zu schnell und vor allem laut bin ich auch gewesen)…

der hat gleich umdreht und is ma nach :slight_smile:


hihi

imma (wenn’s mir die Situation erlaubt) … aber auch nicht alle grüssen zurück - mocht nix!

Grüsse!
:slight_smile:
Markus

meist auf einer BMW, das hindert zusätzlich noch am Grüßen :wink:

yamyam

Grüße auch immer wenn es die Situation erlaubt,aber wie schon oben beschrieben von denn Polizisten fast kein Gruß
zurück

Gruß
Geri

von einem als er mich auf der Tangente überholt hat (und ich war ein wenig zu schnell) gegrüßt worden, bin zuerst mächtig erschrocken, weil ich wieder mal an was anderes dachte. war aber ein recht cooler typ, hat dann durch das beifahrerfenster eines zu schnell und nicht angeschnallt fahrenden pkws gestikuliert und ist mit schönem hang off die ausfahrt runter (gut hang off ist übertrieben aber war schon recht flott…) es gibt auch coole typen die eben auch den autofahrer mal eben so ermahnen ohne ihn anzuhalten, ich denke des war im mehr peinlich als wenn er ihn angehalten hätte!

achso zum beitrag, da er ja auch am bike obensitzt vertu ich ma ja nichts wenn ich auch grüß!

aber doch zu langsam, sonst hätte er dich nicht mehr erwischt!

Lg Jürgen

Bin am Sonntag unterwegs gewesen und hatte vergessen den Rückspiegel wieder zu montieren, nach dem SM fahren auf der KArtbahn, und da is mir einer entgegengekommen, anstatt ihn zu grüssen hab ich so getan als ob ich ihn nicht sehe g und hab gehofft das er den fehlenden Rückspiegel nicht bemerkt! Zum Glück hat er ihn nicht bemerkt.

Ich schalte einen Gang runter gib Vollgas winke den Bullen zu und warte was Passiert!!! :slight_smile:

ich glaub da muckt grad wer auf :slight_smile:

hehe

lg,
christoph

Natürlich, die meisten Grüßen auch zurück. Ich sehe keinen Grund, warum ich es nicht sollte, immerhin teilen wir das gleiche Hobby und es gibt in jeder Berufssparte solche und solche.

Grüße aus Tirol
„koasa“

Trikes…

why not?!

Greeetz Axxis

SICHER !!!

Und die meisten Grüßen zurück(oder auch nicht,wie alle anderen halt auch)
FAZERGRÜSSE
fritz

jetzt nimmer <no text>

was soll`s …

LG Rock

mir is wurscht… gibt auch leiwande. aber gaaanz wenige. und i gruess die haberer ned… steht ah nirgends das i muass gg

lg
steve

wenn der ploizist zuerst grüßt, dann schon!

kriegst noch eine anzeige wegen obszöner gesten, so gern haben die dich. gg


greez
e.