Bikergruß bei Polizisten???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Bikergruß bei Polizisten??? Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bikergruß bei Polizisten??? - 16.8.2004 16:42:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Sagt mal grüßt ihr bei euren Ausfahrten, wenn euch mal ein Polizist am Bike
entgegenkommt, ihn dann auch????
Würd mich echt interressieren!!
Private Nachricht senden Post #: 1
manchmal... - 16.8.2004 16:52:00   
Miguel

 

Beiträge: 35
Mitglied seit: 7.9.2002
Status: offline
...grüß ich sie, einfach um zu sehen ob sie zurückgrüßen oder nicht. ganz selten, dass einem mal ein gruß von der hand geht, die meisten bleiben total "cool" und unbeeindruckt. naja, wird schon dienstvorschrift sein... *gg*

lg,

miguel

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 2
ja eh - 16.8.2004 16:53:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
könnte ja gefährlich sein wenn man die Hand zum gruße hebt! ;o)

(in Bezug auf Miguel)
Private Nachricht senden Post #: 3
jo sicher... - 16.8.2004 16:58:00   
HHC-GigMan

 

Beiträge: 1114
Mitglied seit: 1.7.2004
Status: offline
warum ned ;)

wurd schon mal aufgehalten deswegen, weil i in der kurveliegend gegrüßt hab (natürlich zu schnell und vor allem laut bin ich auch gewesen)...

der hat gleich umdreht und is ma nach :)


hihi

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 4
ICH GRÜSS.... - 16.8.2004 16:58:00   
ganzbrav

 

Beiträge: 4946
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
imma (wenn's mir die Situation erlaubt) .... aber auch nicht alle grüssen zurück - mocht nix!

Grüsse!
:)
Markus

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 5
die "Nichtgrüßer" sitzen - 16.8.2004 17:02:00   
yamyam


Beiträge: 2244
Mitglied seit: 2.6.2002
Status: offline
meist auf einer BMW, das hindert zusätzlich noch am Grüßen ;-)

yamyam

(in Bezug auf Miguel)
Private Nachricht senden Post #: 6
Immer - 16.8.2004 17:05:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Grüße auch immer wenn es die Situation erlaubt,aber wie schon oben beschrieben von denn Polizisten fast kein Gruß
zurück

Gruß
Geri

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 7
Bin letztens - 16.8.2004 17:05:00   
Tschoerk

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 28.7.2004
Status: offline
von einem als er mich auf der Tangente überholt hat (und ich war ein wenig zu schnell) gegrüßt worden, bin zuerst mächtig erschrocken, weil ich wieder mal an was anderes dachte. war aber ein recht cooler typ, hat dann durch das beifahrerfenster eines zu schnell und nicht angeschnallt fahrenden pkws gestikuliert und ist mit schönem hang off die ausfahrt runter (gut hang off ist übertrieben aber war schon recht flott...) es gibt auch coole typen die eben auch den autofahrer mal eben so ermahnen ohne ihn anzuhalten, ich denke des war im mehr peinlich als wenn er ihn angehalten hätte!

achso zum beitrag, da er ja auch am bike obensitzt vertu ich ma ja nichts wenn ich auch grüß!

(in Bezug auf ganzbrav)
Private Nachricht senden Post #: 8
Zu schnell, zu Laut aber - 16.8.2004 17:17:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
aber doch zu langsam, sonst hätte er dich nicht mehr erwischt!

Lg Jürgen

(in Bezug auf HHC-GigMan)
Private Nachricht senden Post #: 9
Spiegel - 16.8.2004 17:24:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Bin am Sonntag unterwegs gewesen und hatte vergessen den Rückspiegel wieder zu montieren, nach dem SM fahren auf der KArtbahn, und da is mir einer entgegengekommen, anstatt ihn zu grüssen hab ich so getan als ob ich ihn nicht sehe *g* und hab gehofft das er den fehlenden Rückspiegel nicht bemerkt! Zum Glück hat er ihn nicht bemerkt.

(in Bezug auf Tschoerk)
Private Nachricht senden Post #: 10
Selbstverständlich!! - 16.8.2004 17:36:00   
postmortem

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
Ich schalte einen Gang runter gib Vollgas winke den Bullen zu und warte was Passiert!!! :-)

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 11
frech ??? - 16.8.2004 17:50:00   
HHC-GigMan

 

Beiträge: 1114
Mitglied seit: 1.7.2004
Status: offline
ich glaub da muckt grad wer auf :)

hehe

lg,
christoph

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 12
Warum nicht? - 16.8.2004 18:27:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
Natürlich, die meisten Grüßen auch zurück. Ich sehe keinen Grund, warum ich es nicht sollte, immerhin teilen wir das gleiche Hobby und es gibt in jeder Berufssparte solche und solche.

Grüße aus Tirol
"koasa"

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 13
Klaro und auch Fahrschulen, Quads und - 16.8.2004 18:45:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
Trikes...

why not?!

Greeetz Axxis

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 14
Na - 16.8.2004 19:01:00   
fazer1000

 

Beiträge: 878
Mitglied seit: 23.4.2002
Status: offline
SICHER !!!!!!!!!!!!!

Und die meisten Grüßen zurück(oder auch nicht,wie alle anderen halt auch)
FAZERGRÜSSE
fritz

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 15
jetzt nimmer <no text> - 16.8.2004 19:11:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
.

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 16
Grüßen e zurück.. - 16.8.2004 19:11:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
was soll`s ..

LG Rock

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 17
bullen wern ned grüsst *loooool* - 16.8.2004 19:32:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
mir is wurscht... gibt auch leiwande. aber gaaanz wenige. und i gruess die haberer ned... steht ah nirgends das i muass *gg*

lg
steve

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 18
also... - 16.8.2004 19:33:00   
Schmuse

 

Beiträge: 332
Mitglied seit: 4.7.2004
Status: offline
wenn der ploizist zuerst grüßt, dann schon!

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 19
wenn du sie grüsst - 16.8.2004 19:40:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
kriegst noch eine anzeige wegen obszöner gesten, so gern haben die dich. **gg**


greez
e.

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 20
Na sicher...*gg* - 16.8.2004 20:34:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Am Liebsten grüsse ich ihn nachdem er mich aufgehalten und gequält hat!;0)

Mal im Ernst, nein ich grüsse keine Polizisten...überhaupt keine, warum auch?

Grüsst du deinen Mörder, bevor er dich killt?

Achtung, dieses Posting ist nicht ernst zu nehmen!;0)

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 21
wieso, wie grüssten du leicht? - 16.8.2004 20:41:00   
kps_Snail

 

Beiträge: 2511
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
immer die ganze hand oder zumindest zwei finger heben, sonst kommen leicht missverständnisse auf.
*hihi*

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 22
Alles andere hätte mich jetzt auch - 16.8.2004 20:43:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
enttäuscht von dir ;-)!!

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 23
aso - 16.8.2004 20:56:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
und du grüßt nicht zuerst??

(in Bezug auf Schmuse)
Private Nachricht senden Post #: 24
Sicher,... - 16.8.2004 21:44:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
und am liebsten die mit Tankrucksack auf einer schwarzen CBR :-(((((((((

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 25
ja, warum ned. is unter der offiziellen exekutiv-haut a... - 16.8.2004 21:48:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
und ich hab die erfahrung gemacht, dass die meisten auch zurück grüssen.

da harpyr

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 26
i bin seinerzeit mit der - 16.8.2004 21:52:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
mopettn in einen pulk von arschgesichtigen militärpolizisten auf motorrädern gekommen, seitdem bin ich traumatisiert **gg**

greez
e.

(in Bezug auf kps_Snail)
Private Nachricht senden Post #: 27
meistens - 16.8.2004 22:00:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
schon. wenns normal sind dann grüßens eh zurück

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 28
Aber logo!!!! - 16.8.2004 22:17:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
Biker sind Biker! Bis jetzt hat auch jeder Freund und Helfer zurückgegrüßt!

lg
Gitti

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 29
wenn er grüsst - 16.8.2004 22:51:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
dann auf jeden fall
(san ja meist Biker, wie jeder andere auch)

kommt eh recht selten vor
leider!

mfg Bertl

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Bikergruß bei Polizisten??? Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung