Bikerfronleichnam in Eibenstein - 19. JUni

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Bikerfronleichnam in Eibenstein - 19. JUni Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bikerfronleichnam in Eibenstein - 19. JUni - 15.5.2014 11:14:10   
agimac


Beiträge: 1660
Mitglied seit: 19.10.2005
Status: offline
Jaja, der JUni bringt heuer viele Termine mit sich.

UNbedingt einplanen sollte man den Fronleichnamsumzug per Motorrad:
Bikerfronleichnam in Eibenstein an der Thaya. Feldmesse beim Motorradengel "Raphael" und dann Motorradprozession...
http://www.biker-fronleichnam.at

http://www.biker-fronleichnam.at/cms/front_content.php?idcat=4&lang=1

http://www.biker-fronleichnam.at/cms/front_content.php?idcat=36&lang=1


Auch in der Nähe gibt's Sehens- und Erfahrensweres ... "Gallien", Raabs/Thaya, Ruine Kollmitz ... ...

auf dass euch eure Pirellis, Michelines und Brückensteinis gut hintragen ins schöne Thayatal
wünscht euch mit feinem lefthand greeting
WR v.Agimac

PS: Falls wer ned weiß wann Fronleichnam is:
Das is der zweite Donnerstag-Feiertag und fällt heuer auf den 19. JUni 2014





< Beitrag bearbeitet von agimac -- 15.5.2014 11:15:27 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Bikerfronleichnam in Eibenstein - 19. JUni - 15.5.2014 11:24:51   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
ein weiteres LEIDER NICHT ... ;-)

werde noch im ausland sein zum termin - aber an mein moppet laß' ich sowieso nur wasser und keine CD ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf agimac)
Private Nachricht senden Post #: 2
Fronleichnam? - 15.5.2014 21:16:24   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: agimac

Falls wer ned weiß wann Fronleichnam is:
Das is der zweite Donnerstag-Feiertag und fällt heuer auf den 19. JUni 2014






jo des woas i scho waun des is ...owa wos i ned woas is -waun Bika , lefthand , und greetings is ...saind des eppa Neiche Feiatog ?..oda schreibs doch amol in Italiano und grod Aktuell in Russki Sproch ...saind jo auch viele Christlichen Glaubens -odrr

Ciao Pg


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 15.5.2014 21:22:23 >


_____________________________












(in Bezug auf agimac)
Post #: 3
NUn, wie Du meinst - 30.5.2014 15:07:18   
agimac


Beiträge: 1660
Mitglied seit: 19.10.2005
Status: offline

ich denke, wenn man einander grüßt, muss man gar nicht irgendwelchen Glaubens sein.
Des is a Sache des Respekts und der Höflichkeit hierzulande - so hatte man es mich einstens gelehrt. Mag schon sein, dass
dem heute nicht mehr so ist. O quae mutation rerum, sicherlich ändern sich die Zeiten - und wir uns mit ihnen.
Pass ich mich halt an und grüße nicht mehr.

Aber hinfahren möchte ich auf jeden Fall - am 19.6. nach Eibenstein und am 14.6. nach Bad Aussee & Hallstadt.

Ob's tatsächlich was wird, hängt u.a.auch vom Familiären ab...

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 4
geänderte Streckenführung - 11.6.2014 9:26:23   
agimac


Beiträge: 1660
Mitglied seit: 19.10.2005
Status: offline
Ja, also nur um hinzuweisen, dass es wiederum wirklich schön werden wird, im obersten Waldviertel zu reisen und sich
an der Schöpfung zu erfreuen.....


http://www.biker-fronleichnam.at/cms/front_content.php?idcat=2&lang=1

19. JUni 2014 - FRonleichnam beim Motorradengel Raphael in Eibenstein

(in Bezug auf agimac)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Bikerfronleichnam in Eibenstein - 19. JUni Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung