Bikerfronleichnam in Eibenstein - 19. JUni

Jaja, der JUni bringt heuer viele Termine mit sich.

UNbedingt einplanen sollte man den Fronleichnamsumzug per Motorrad:
Bikerfronleichnam in Eibenstein an der Thaya. Feldmesse beim Motorradengel „Raphael“ und dann Motorradprozession…
http://www.biker-fronleichnam.at

http://www.biker-fronleichnam.at/cms/front_content.php?idcat=4&lang=1

http://www.biker-fronleichnam.at/cms/front_content.php?idcat=36&lang=1

Auch in der Nähe gibt’s Sehens- und Erfahrensweres … „Gallien“, Raabs/Thaya, Ruine Kollmitz … …

auf dass euch eure Pirellis, Michelines und Brückensteinis gut hintragen ins schöne Thayatal
wünscht euch mit feinem lefthand greeting
WR v.Agimac

PS: Falls wer ned weiß wann Fronleichnam is:
Das is der zweite Donnerstag-Feiertag und fällt heuer auf den 19. JUni 2014

ein weiteres LEIDER NICHT … :wink:

werde noch im ausland sein zum termin - aber an mein moppet laß’ ich sowieso nur wasser und keine CD … :wink:

jo des woas i scho waun des is :smiling_face:…owa wos i ned woas is :eyes:-waun Bika , lefthand , und greetings is :eyes:…saind des eppa Neiche Feiatog ? :eyes:…oda schreibs doch amol in Italiano und grod Aktuell in Russki Sproch :grin: …saind jo auch viele Christlichen Glaubens -odrr :dizzy_face: :grin: :grin:

Ciao Pg

ich denke, wenn man einander grüßt, muss man gar nicht irgendwelchen Glaubens sein.
Des is a Sache des Respekts und der Höflichkeit hierzulande - so hatte man es mich einstens gelehrt. Mag schon sein, dass
dem heute nicht mehr so ist. O quae mutation rerum, sicherlich ändern sich die Zeiten - und wir uns mit ihnen.
Pass ich mich halt an und grüße nicht mehr.

Aber hinfahren möchte ich auf jeden Fall - am 19.6. nach Eibenstein und am 14.6. nach Bad Aussee & Hallstadt.

Ob’s tatsächlich was wird, hängt u.a.auch vom Familiären ab…

Ja, also nur um hinzuweisen, dass es wiederum wirklich schön werden wird, im obersten Waldviertel zu reisen und sich
an der Schöpfung zu erfreuen…

http://www.biker-fronleichnam.at/cms/front_content.php?idcat=2&lang=1

  1. JUni 2014 - FRonleichnam beim Motorradengel Raphael in Eibenstein