****biker-union***

Hallo Leidls,
wir waren am letzten Sonntag auf der IMOT in München, und da sind wir unteranderm auch am Stand der BIKER-UNION e. V. vorbei gekommen.

Hat uns recht fasziniert was uns der Bernd von der Biker-Union in München erzählt hat. Wir findens gut wie sich die Jungs und Mädels von der Biker-Union für UNS Biker einsetzen.

Jetzt mal die Frage von uns an euch, ist hier jemand schon Mitglied???
Was haltet ihr davon???

Grüße
Moni u Flo

[url=http://www.bikerunion.de/]http://www.bikerunion.de/[/url]

des keiner???

LG

am sa auch kurz bei denen vorbei geschaut. find ich nicht schlecht!

desto größer dieser verein wird, desto unbeweglicher wird er und ist nur zu hoffen, daß diese vereinigung nicht wieder politisch mißbraucht wird, was ja auf anderer seite (autofahrervertreter) schon des öfteren passiert ist.

den ausschlag zu der gründung gab ja wohl das seinerzeitige plakat in d, wo auf die gewaltsezene hingewiesen wurde und darauf „rocker“ abgebildet waren.

lg fun

hoffen auch das des ned passiert

LG

hab keine interesse,bleib auf heimischen boden im 1000ps