Biker macht sich zum Affen !!! Zeitungsbericht

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Biker macht sich zum Affen !!! Zeitungsbericht Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Biker macht sich zum Affen !!! Zeitungsbericht - 25.3.2005 6:35:00  1 Stimmen
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
Ich wünsch Euch allen erholsame und sonnige Osterfeiertage. Mögen alle ein paar unfallfreie Mopedfahrten bei schönem Wetter genießen!

Ernstl

Weiß nicht wie lange der Link funktioniert.....
Ernstl


http://derstandard.at/?id=1993511

Private Nachricht senden Post #: 1
Positive Artikel - 25.3.2005 7:41:00   
Pistol.Pete

 

Beiträge: 8317
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
in einer Tageszeitung, freut mich!!!

Ist doch bedeutend besser als "Sie rasen wieder".

Aber findet die Einlösung der Regenwette nicht am 15ten April statt ????

Pete

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hallo Ernstl ! - 25.3.2005 7:58:00   
bmwroadster

 

Beiträge: 1107
Mitglied seit: 31.10.2002
Wohnort: östl. NÖ
Status: offline
Das tut der angeschlagenen Bikerseele wirklich gut, wenn mal positiv über die Biker berichtet wird !

Hast du eh schon das Training aufgenommen, denn einen ganze Ringrunde ist immerhin 5,4 km lang und ab der Urania geht`s auch noch leicht bergauf!

Wünsche dir auch ein schönes Osterfest
und alles Gute für die Vorbereitungen der TOY-RUN 2005.


LG, Günter

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 3
19.4.`? - 25.3.2005 7:59:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
schad... hätt mir's gern angeschaut, da sitz ich aber leider in der schule.... *schnüff*

wünsch dir alles gute dabei!!!

lg eva

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 4
letz fetz - 25.3.2005 8:02:00   
XJR-Smy

 

Beiträge: 154
Mitglied seit: 3.2.2003
Status: offline
na dann zeig mal dass die Biker mit allem Gerät gut umgehen können ;)
viel Spaß und frohe Ostern.

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 5
würdest Du Dich um ein Sauerstoffzelt... - 25.3.2005 8:36:00  1 Stimmen
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
... kümmern ;o))

Zum Trainieren hab ich dzt. keine Zeit, stecke täglich in Vorbereitungsarbeiten für dieverse TOY-RUN-Aktivitäten. Da hätt' ma einmal: TOY-RUN 2005, TOY-RUN 2006, Die Bike im Jänner (TOY-RUN wird einen Info-Stand haben), Besuch von Kindern aus einem Heim in Axam/Tirol in Wien (finanziert mit Spenden; Besuch Prater, Schönbrunn, etc.), Medienarbeit (funktioniert ein bischen wie man sieht), ......

;o))
muß schon ohne Tretauto aufpassen, daß mir die Luft nicht wegbleibt ;o))
Schönes Wochenende,
Ernstl

(in Bezug auf bmwroadster)
Private Nachricht senden Post #: 6
Wie es dazu kam.... Termin ist 15. März ! - 25.3.2005 8:42:00  1 Stimmen
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
Hoffe, es ist lesbar ;o))

Ernstl

(in Bezug auf Pistol.Pete)
Private Nachricht senden Post #: 7
serwas schumi - 25.3.2005 8:43:00   
peter5

 

Beiträge: 1069
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
ich hab gedacht die wette ist am 15.4. lg peter

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 8
Richtig, am 15. März... - 25.3.2005 8:48:00  1 Stimmen
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
... ist (wahrscheinlich) aber NICHT die Schuld vom Standard, sondern von meiner Schusseligkeit. Vor lauter "19." im Zusammenhang mit der TOY-RUN am 19. Juni, kann es sein, daß ich den Journalisten falsch informiert habe *schäme-mich*

ÜBRIGENS:
Im Anschluß gibt es trifft man sich im Club-Lokal der CMG-Vienna um den Abend ausklingen zu lassen. Die Boys haben genügend Sitzgelegenheiten und Verpflegung vorbereitet.

Ernstl

(in Bezug auf peter5)
Private Nachricht senden Post #: 9
das ganze ist eine Demonstration.... - 25.3.2005 9:02:00  1 Stimmen
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
Hallo Starion,

Nur Gaudi und zum Affen machen ist ja nicht der Biker Sache. Motorradfahrer/innen haben ja mehr "3xH" (Hirn, Herz, Hausverstand)!

Hinter dem ABSTRAMPELN steckt mehr dahinter:

Mit meiner Demonstrations-Fahrt möchte ich auch aufzeigen,
daß sich sowohl tausende Mitarbeiter in den verschiedensten Sozialberufen aber auch unzählige Freiwillige, NGOs
und Initiativen in Österreich gerne und mit Leidenschaft für Bedürftige ABSTRAMPELN. Ob in Kinder- oder Altenheimen,
in Spitälern, Geriatriezentren oder in Pflegezentren; ob in Großstädten oder kleinen Gemeinden: überall sind engagierte Menschen für ihre Mitmenschen und die Gesellschaft da, obgleich ihre Arbeit oft unbemerkt und manchmal
auch ungedankt wird.
Mit meinem schweißtreibenden Unterfangen möchte ich auch auf den Umstand hinweisen, daß unser Versogungs- und Sozialgefüge ohne die wertvolle Tätigkeit dieser Sozialberufe nicht funktionsfähig wäre.

Treffpunkt: Freitag 19. April 2005 ab 20.30 Uhr hinter dem Burgtheater / Wien Ringstraße. Die Fahrt startet um 21:00 Uhr
Die Fahrt führt im Uhrzeigersinn um den ganzen Ring.

;o))Ernstl

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 10
find ich eine super sache - 25.3.2005 9:06:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
und eigentliche korrigier ich dich da nur ungern, aber:

ich nehm an es is der 15.4. weil Freitag... muß ich mir doch glatt anschaun, kann ich mir doch nicht entgehen lassen...

lg eva

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 11
korrekto-mondo - 25.3.2005 9:22:00  1 Stimmen
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
>>> siehe bitte:

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1341149

Ernstl

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 12
ernstl ich glaub - 25.3.2005 9:25:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
du brauchst urlaub.... da hast märz geschrieben.....

herst tu dich nicht so überfordern... hast niemanden der dich noch unterstützen kann?

lg eva

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 13
;o)))))))))))))))))))))))))))))))))) - 25.3.2005 9:30:00  1 Stimmen
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
*schäm-bis-unter-die-Fahrbahn* ;o))

Hektiker bin ich und die grauen Zellen mit Vernunft arbeiten langsamer als jene Gehirnwindungen, die sich mit Aktivitäten-Träumen beschäftigen ;o))
Ernstl

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 14
trink weniger kaffee ;-))) - 25.3.2005 9:31:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
na ernsthaft.... schau daß du dich nicht übernimmst.... ich finds echt bewundernswert was du alles auf die beine stellst.... aber paß auf dich auf, sonst wirst vor lauter stress krank auch noch....

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 15
naja die von standart - 25.3.2005 9:34:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
haben sich ja auch einen fehler erlaubt
machten die doch glatt aus einen Ernst einen Enst

aber wie heißt es so schön:
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten


lg
nesmen

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 16
... wenn ich krank werde, wende ich mich ... - 25.3.2005 9:47:00  1 Stimmen
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
... ans RK ;o)))

Ernstl

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 17
ah sprichst - 25.3.2005 9:50:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
noch mit uns? *g* oder differenzierst du da eh...

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 18
Zum Glück ... - 25.3.2005 9:59:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... macht sich nur ein Biker zum Affen und nicht alle. ;o)

Übst eh schon brav am Hometrainer, damit du die Strecke auch ohne Schwächeanfälle bewältigst?

LHG, Schlucki

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 19
deine Aktivitäten .... - 25.3.2005 10:00:00   
bmwroadster

 

Beiträge: 1107
Mitglied seit: 31.10.2002
Wohnort: östl. NÖ
Status: offline
....zu lesen, bringt mich selbst außer Atem !

Solltest etwas kürzer treten (bist ja auch nicht mehr der Jüngste *duckundrenn*) und manche der Arbeiten delegieren (macht doch jeder Chef so *ggg*)

Schönes WE, Günter

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 20
man gönnt sich ja sonst nix im Leben ... - 25.3.2005 10:12:00  1 Stimmen
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
.... außerdem muß man die Zeit hier auf Erden nutzen, und die Zeit nicht vergeuden ;o))

Danke für Dein Mitgefühl, aber dafür fahr ich nicht Ski, geh' nicht auf Fußballplätzte oder in Gasthäuser und hock weder vorm Chat-PC, noch vor DVD- & Video-Kiste, ....

;o)) übrigens an der RUMÄNIEN FAHRT zur Teilnahme an der ersten TOY-RUN in Rumänien (nach österr. Vorbild) bin ich auch noch "angehängt" ;o))

Ernstl

(in Bezug auf bmwroadster)
Private Nachricht senden Post #: 21
Hab' weniger Angst... - 25.3.2005 10:13:00  1 Stimmen
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
... vor Schwäche, als daß ich mich ohne GPS und ROADBOOK auf der Fahrt verirre ;o))

Ernstl

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 22
Viel Spass - 25.3.2005 10:15:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
erwarte mir eine Bestzeit am Ring!

*ggg*


Werbeerfolg is dir sicher

mfg Bertl

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 23
Wenn im warmup alles klappt,... - 25.3.2005 10:25:00  1 Stimmen
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
... der Motor durchhält, mich Schumi nicht aus der Kurve katapultiert und die Zwischenzeit beim Boxenstopp paßt, sollte es eigentlich ein tolles Rennen werden ;o))

In der Schikane (Steigung nach der Urania) wird es ein heißter Zweikampf (linkes Wadel gegen rechten Oberschenkel) beim Strampeln !!

;o))
Ernstl

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 24
Dein GPS ... - 25.3.2005 10:27:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... alias Günther Positioning System ist doch ohnehin vor Ort. ;o)

LHG, Schlucki

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 25
Den Wert einer Gesellschaft - 25.3.2005 10:32:00   
sete151272

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
sieht man daran, wie sie mit "Randgruppen" wie Schwächeren,Benachteiligten,Kranken und Kindern umgeht.Und vor Leuten die sich für einen guten Zweck "zum Affen machen" ziehe ich den Helm !!! Ich weiß wovon ich rede, denn ich bin seit 10 Jahren Mitglied einer Laienbühne, die
seit dem Gründungsjahr 1920 jedes Jahr für ein soziales Projekt spielt - das ist in den Statuten festgelegt!
Heuer - zum 85er - waren es fünf Vorstellungen und nach Abzug der aufgelaufenen Kosten ergab das dann einen größeren Betrag, heuer für die Tsunami-Opfer . Wir sind alle berufstätig, arbeiten alle unentgeltlich und machen uns gerne "zum Affen" für den guten Zweck.

Möge auch TOY-RUN mindestens 85 Jahre bestehen !!

mfG
sete151272

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 26
man sollte auch nie vergessen ... - 25.3.2005 11:18:00  1 Stimmen
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
... wenn man ein "back street-boy" war

;o))
Ernstl

(in Bezug auf sete151272)
Private Nachricht senden Post #: 27
apropos Spaß ... - 25.3.2005 11:20:00  1 Stimmen
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
Wer sich selbst nicht zu ernst(l) nimmt, kann öfters lachen ;o))

Ernstl

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 28
vieleichten - 25.3.2005 11:40:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
sollten wir ernst ein roadbook machen damit er die strecke fahren kann

lg
andreas

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 29
Hast ganz recht, - 25.3.2005 11:50:00   
sete151272

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
denn ohne Vergangenheit hast auch keine Zukunft.

Das Leben ist, was man draus macht !

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Biker macht sich zum Affen !!! Zeitungsbericht Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung