Biker in Not: Ein neuer erschütternder Fall!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Biker in Not: Ein neuer erschütternder Fall!!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Biker in Not: Ein neuer erschütternder Fall!!!! - 15.4.2005 21:13:00   
santiago

 

Beiträge: 1090
Mitglied seit: 1.8.2004
Status: offline
Hallo Leute,
nachdem sich jetzt hoffentlich die unnötige Aufregung durch Onkels Stellungsnahme zu dieser Sache bald beruhigt hat erlaube ich mir eure Aufmerksamkeit auf einen weiteren erschütternden Fall zu lenken.

Auf dem Bild in meinem Gästebuch habe ich den tragischen Abstieg einer Bikerkarriere dokumentiert. Möge es uns alle daran erinnern dass ein kurzer Augenblick der Unachtsamkeit für uns Biker verheerende Folgen haben kann ;-)

Gruß
santiago
Private Nachricht senden Post #: 1
also - 15.4.2005 21:23:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
diese not ist rein selbstverschuldet *fg*

da gibts kein mitleid :-P

(in Bezug auf santiago)
Private Nachricht senden Post #: 2
gstopfter raunz - 15.4.2005 21:31:00   
125ccm


Beiträge: 5605
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
ned.ich bin seit 18 jahren verheiratet, habe eine 16jährige Tochter zwei Katzen und einige Freundinen zu versorgen.
So schaut mein Moped aus.

(in Bezug auf santiago)
Private Nachricht senden Post #: 3
von 0 auf 3 ... - 15.4.2005 21:48:00   
nick74

 

Beiträge: 1978
Mitglied seit: 16.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
... in 5 jahren ...

R E S P E K T !!!!

gruß aus graz,
nick

(in Bezug auf santiago)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Biker in Not: Ein neuer erschütternder Fall!!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung