Biker/in aus Kärnten

Bin aus Bez. Spittal und wir fahren meistens zu zweit aus! Vielleicht gibts jemand der Interesse hätte mitzufahren??
:grin:

No jo, dann werden wir (zwei Mädels) in Zukunft auch weiter alleine fahren, wenns hier keine Kärntner Biker/in gibt!! :wink:

…würd mich schon mal bei einer Runde anschließen, wenn ihr mal nach Richtung Pack fährts…

Gruß
Daniel

Hallo, ein Bikergruß an alle Kärntner/inen aus Klagenfurt ! :sunglasses:

Wer lust für ein  erstes Kennenlernen mit einem guaten Kaffee hot ,  od. treffen mit den Bikes  kann sich ja mal melden!

Gruß Rheingauner!!! :grin:

Wie alt seits denn?

Stellts do einfach a Bildmaterial von eich zwa [Hübschen ?] hier rein…   wann des immer no nit hilft bei eurem Connection-Problem gibt ja immer no a Schönheits-OP! :smiling_face:

PS: Wann des o.a. Bildmaterial passt, kunnt sei daß i außn Bezirk WO auch Interesse zeige.

Schlingel
(Tiroler zur Entwicklungshilfe in Kärnten)

hallo komme aus demn raum hermagor und bin fast immer alleine unterwegs saollten uns mal zusammen reden was meinst

Hallo!

ab 14.6 bin ich für ca.1 woche im nassfeld /umgebung unterwegs!
meine unterkunft hab ich in untervellach.

wennst interesse hast, können wir uns im vorhinein einen treffpunkt und zeit ausmachen,

       Gruß                 ROBERT

,gibts ja eh :wink:,Ana davon is Da Renntnamandai,Nur oba Fahrradl foahrt weis i jetzn Nit so genau, -wol Motorradlfoahrn duata schon :grin:

Viel Glick,Lg Pg :smiling_face:

nojo grade mal so alt, das wir alleine fahren dürfen :sunglasses:

seas schlingel,

na zickig wollt i nit werden :wink:

und wegen den bildmaterial, des könnt ma ja dann von uns gemeinsam eine tuan schau ma amol wos ausa kumb!

lg

…ka problem,

wir foahn beides :sunglasses:

[/quote]
seas schlingel,

na zickig wollt i nit werden :wink:

und wegen den bildmaterial, des könnt ma ja dann von uns gemeinsam eine tuan schau ma amol wos ausa kumb!

lg
[/quote]

… somit Lady’s first!

Schlingel

hallo bin der mike und wuerd mich freun schreib mal auf mike180274ktm@yahoo.de bis bald mfg :smiling_face:

Manche verwechseln dieses Forum mit einer Single Börse :smiling_face:

Hallo , bin aus Klagenfurt und dreh auch allein meine Runden . Bin 44 und fahre eine kawa z1000 . Könnten uns in Villach treffen . L.G.

… würd mich gerne einer gruppe anschliesen, wann geht die nächste reise?
lg bernd

Wenn ich wieda motorisiert bin (nächstn paar Wochn), meld i mi!

Bin füa so Spässe imma zu habn! haha :slight_smile:

Hallo sind eine Bikerunde aus dem Raum Klagenfurt und einen Völkermarkter hom ma a :smiling_face:
Machen am Sonntag dem 17.7 eine Socatal tour wenn lust habst könnte man sich ja am Wurzenpass treffen.
Sind zwischen 25 und 39 jahre alt und meistens zu 3 unterwegs.
lg Klaus

grüß euch bin aus villach und auch meistens allein unterwegs!!
würd mich ebenfalls mal einer runde anschließen!!

lg