Demo - 24.8.2020 12:25:32
|
|
|
hara22
|
Traurig ist, dass nicht einmal Servus-TV (Red Bull/KTM) darüber berichtet. Beim ORF , Stasisender eh sorry meinte Staatssender war das ja klar bzw hat die Zahlen vermutlich auftragsgemäß in einem Kurzstatement ja gleich auf ein paar Hundert reduziert. Diese tolle Veranstaltung wurde soviel ich weiß von einer Privatperson organisiert," HUT AB." Was ich an der "Sache" vermisse wie ich schon mal erwähnte ist die Motorradindustrie rund um KTM und alles was dazu gehört. Da muss doch mehr machbar sein oder ist es denen "wurscht" weil sie gerade in einem "Hoch" sind. Also ich kauf mir sicher kein neues Motorrad, wenn ich nicht weiß wohin das noch führt. Vielleicht kann ich dann auch nicht mehr mit meinem neuen Motorrad die Garage verlassen und muss mit dem Hänger in ein anderes Gebiet fahren, wenn es dieses dann noch gibt, um meinem Hobby nachzugehen. Nein danke. Nochmals Gratulation für diese tolle Veranstaltung konnte aber leider nicht teilnehmen, da meine Diva streikt. (Regler der Lichtmaschine hat kapituliert)
|
|