Biker dasein beendet !!!!!!

Viele Jahre und das Unfallfrei blieb ich meinen Bike treu, doch dieses Jahr hat mir die Gesundheit einen strich durch die Rechnung gemacht.
Bin im April auf der linken Hüfte Operiert worden und muß nun mein Gefährt…
Wünsche demnoch allen Bikern eine Unfallfreie Saison und nicht vergessen recht´s ist der Gasgriff
mit Freundlichen Grüßen ein Ex-Biker

is aber ewig schade…vielleicht gehts in 1-2 jahr wieder…viel glück in der zukunft lg*

dann wünsch ich dir das du ein hobby findest das dir genauso viel spaß macht wie das mopalfahren

Raibm,wo man anders sitzt?Kann doch net aus sein!!Gute Besserung,Mike

auch das es in 1-2 Jahren wieder weitergeht.
danke für deine Antwort
mfg
Wiggerl

a gute reha und viel pflege von deiner süssen, dann wirds sicher in ein, zwei jahren wieder hinhauen mitn mopperlfahren daumendrück kann ja dann auch was bequemeres sein…
lg nt

i net so a tolles Hobby noch zu finden, aber vieleicht wird es ja auch wieder besser und ich kann wieder auf mein Bike steigen. Danke für deine Andwort
mfg Wiggerl

das glaub ich nicht, ich bin sicher, das paßt wiedermal damit du wieder aufsteigen kannst…
überleg dir halt wirklich ev a anderes bike mit anderer sitzposition
lg eva

es jo doch net gonz lossn oder? i moan, wenn des verheilt is donn kunntst jo eventuell drüber nochdenkn obst wieder aufsteigst, oder :wink:
warum eigentlich op?
lga alex

das wünsch ich dir das sich dein wunsch erfüllt mit dem biken. wäre wirklich schade wenn du total darauf verzichten müsstest

für ewig den Helm an den Nagel hängen.

Wünsche dir bis zum Comeback gute Heilung und viel Geduld !

LG, Günter

das sollte dir den einen oder anderen adrenalin-stoss versetzen - bis du dich wieder auf ein bike schwingen kannst.
kopf hoch und metal greets >:-)
mick

trifft das so zu wie du mir geschrieben hast
mfg Wiggerl

anderes übrig bleiben, hab schon auf a Harley getippt
mfg Wiggerl

dir was, heut früh hab ich noch leicht reden können, mittlerweile schaut alles anders aus [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1442333]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1442333[/url]

lass ich´s Natürlich net bleiben
mfg Wiggerl
PS: werde alles daran setzen wieder Aufi zu kommen

die tollen Glückwünsche kann sie echt brauchen
mfg Wiggerl

selber schrauber, also was i wos i für a Metal i bei mir hab. Moi a andere Legierung TITAN
mfg Wiggerl

entliches hab i a schon gedacht aber erst muas i moi a bisserl Zeit vergehen lassen
mfg Wiggerl

in Gottes Ohr
mfg Wiggerl