Biker-Bar´s , Biker-Treff´s , etc.

Hallo ,
 
Ich bin ein spät Berufener zum Thema Motorradfahren. Mit umso mehr Leidenschaft fahre ich nun aber.
 
Was mich interessieren würde und somit eine Frage an die erfahrenen bzw. Ortskundigen :
 
Welche Biker-Treff´s , Restaurants , etc. kennt Ihr so in Österreich ? Komme aus dem Raum Wien.
Besonders interessant für mich also , NÖ , Burgenland , Steiermark .
Aber auch alle anderen Bundesländer sind natürlich interessant.
 
Also was so richtig Typisches wie die Kalte Kuchl , Dopplerhütte , Route 69 , Bikerbar , etc.
 
Freu mich auf Eure Tips .
 
Wünsche Euch allen eine traumhafte und vor allem Unfallfreie Saison !
 
lg mike
 

Wo is denn die Route 69 ?_?

Das hört sich an wie eine „Ferkelei“-Straße -.-

mfg

http://route69.tsdesign.at/

Liegt an der B69 an der österreichisch/slowenischen Grenze.

Liebe Grüße

Bernie

Route 69

Route 69, Sonntag 25.4.2010

und sie lebt weiter…sehr fein

da neo

ja sieht recht nett aus muss ich sagen

Könnte man auch mal einen Ausflug dorthin machen =)

mfg

Und hat nix mit Schmuddel zu tun … wie der Name vielleicht vermuten läßt :slight_smile:

Bin gespannt ob´s sonst noch Tips gibt.

lg mike