jo eh aso - 12.1.2014 17:10:01
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
. Is eigentlich beim Motorbär normal, daß vorher immer irgendwas zu machen ist ... mei bruada hot a husaberg bei ehm gekafft,gebraucht 300km am fahrradeltacho, originaler war keiner dabei,sumo radsatz +bremserei,kosten 110000 schilling. verkauft hat a sie ehm als bastel fahrzeug ohne garantie und gewährleistung. sicha is a selba schuld ,da bruada,weil sowas unterschreib nitmal i. de berg war noch gedrosselt und beim 1000er service ,sollts aufgmocht werden und da enduro radsatz mitgeben werden. wia i zum service fahr hab i für 20 km 3 stund braucht weils 5x stehen blieben isttelefonier mitm bruada...,berg am hänga auffe und obe zum bär..... noch 2 wochen de berg geholt,frage alles gemacht? kimm i damit hoam ?? ja wolle, sogt da der bär. zur nexten tanke in schwaz,und los gehts.......hmm...noch so 10km steht des luader feiert nimma an ruaf i den bären an ,kimmt nach so 20 minuten der mechanix,des luader feiert an,diskussion,anscheined bin i zudeppat zumfahren berg aufs autole,zum bären,mechanix schaut olles durch....gääähn i schon gelangweilt......mechanix mocht a probefahrt...ich ... kimmt a a dreiviertl stund nimma........olle werden schon etwas unrund,hot a koa händy mit....ich... ... problem erkannt de zündung wars woll,reisst der aus anera ondan berg des gonze graffel ausse,woll gemerkt de ondane berg war zur kupplungs rep daund bauts ein,seitdem is de berg glaffen wia a 1sa. na jo,der ondane berg besitzer kimmt a aus unsera gegend,der hot donn 4 monat auf sei moped gwortet............ falls wer auf die idee kommt mich wegen diesem posting,strafrechtlich zu belangen,es gibt noch 3 zeugen scheenes tagerl