Biker aus Raum Wien und Umgebung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Biker aus Raum Wien und Umgebung Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Biker aus Raum Wien und Umgebung - 16.8.2004 11:11:00   
woiferlgs500

 

Beiträge: 54
Mitglied seit: 16.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
Suche noch paar Biker für den Raum Wien Umgebung für gemeinsame Ausfahrten

Bin 25 hab ne offene GS500E, tja also wer interesse hat mal melden, mir schweben so paar runden um Wien und bei längerer Planung Ausfahrten nach mariazell ect. vor.

so long woiferl
Private Nachricht senden Post #: 1
hallo... - 16.8.2004 20:28:00   
EuroSuper

 

Beiträge: 573
Mitglied seit: 31.1.2004
Status: offline
...komm aus niederösterreich(annaberg) und bin unter der woche immer in wien. mach oft runden in die von dir angesprochene gegend. die woche hab ich frei. wir könnten also jeden tag was angehen wennst zeit hast. bin zur zeit in nö. mögliche treffpunkte wären zb: kalte kuchl, gscheid oder direkt in annaberg. wies dir lieber ist. meld dich halt. fahr eine 6er hornet


lg

(in Bezug auf woiferlgs500)
Private Nachricht senden Post #: 2
3 Ausfahrten - 16.8.2004 20:39:00   
Bonehunter

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 18.10.2006
Status: offline
pro woche, sind bei mir immer drin meistens di, do, sa. fahr immer kalte kuchl wildalpen loretto etc.
hab ah z1000 und mei spetzi ah 6er hornet
abfahrt meist 2 rad boerse

(in Bezug auf EuroSuper)
Private Nachricht senden Post #: 3
bin auch - 16.8.2004 20:57:00   
kps_Red-Bull-r1

 

Beiträge: 109
Mitglied seit: 19.5.2006
Status: offline
einmal pro woche mit meinen freund in der K-K...
vielleicht können wir mal gemeinsam rauf düsen!!
grüsse franz
2x R1

(in Bezug auf Bonehunter)
Private Nachricht senden Post #: 4
meld dich wennst... - 16.8.2004 21:10:00   
EuroSuper

 

Beiträge: 573
Mitglied seit: 31.1.2004
Status: offline
...die woche in diese richtung glühst. wenns richtung wildalpen geht könnt ich am gscheid dazustossen

lg

(in Bezug auf Bonehunter)
Private Nachricht senden Post #: 5
wildalpen - 16.8.2004 21:44:00   
Bonehunter

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 18.10.2006
Status: offline
geht de woche ned aber kalte kuchl, höllenthal oderso sicher.
muss diese woche mehr arbeiten, aber donnerstag nachmittag so 13.30 fahr ich sicher

(in Bezug auf EuroSuper)
Private Nachricht senden Post #: 6
Also nicht schlecht - 17.8.2004 8:36:00   
woiferlgs500

 

Beiträge: 54
Mitglied seit: 16.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
Würde Gerne mit euch fahren, nur wirds da warscheinlich ein Problem geben,
Ihr habt alle so 172Ps, 96Ps,127PS, Bikes
und ich hab nur *snief* 44PS und bin meistens mit meiner Frau unterwegs, aber wenn das kein Problem ist würde ich gerne mit euch fahren
unter der Woche schauts halt bei mir schlecht aus bin immer so bis 16:30 im Büro ausser Freitags da gehts ab 13:00
so long
woiferl

(in Bezug auf woiferlgs500)
Private Nachricht senden Post #: 7
vielleicht wirs a bissal... - 17.8.2004 9:17:00   
EuroSuper

 

Beiträge: 573
Mitglied seit: 31.1.2004
Status: offline
...fad wenns zu zweit unterwegs seids, aber soweit ich weiß geht die gs allein ja ganz gut.
meld dich einfach wennst einmal solo unterwegs bist

lg

(in Bezug auf woiferlgs500)
Private Nachricht senden Post #: 8
re: franz - 17.8.2004 9:19:00   
EuroSuper

 

Beiträge: 573
Mitglied seit: 31.1.2004
Status: offline
von wo startets eure kk-runderl denn immer?

(in Bezug auf kps_Red-Bull-r1)
Private Nachricht senden Post #: 9
ok - 17.8.2004 9:31:00   
woiferlgs500

 

Beiträge: 54
Mitglied seit: 16.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
sollte ich mal solo unterwegs sein melde ich mich, meine Frau will den schein auch machen und dann ist es ja überhaupt kein problem mehr ,

Aber vielleicht finden sich hier ja auch andere Biker mit Sozius die mal lust haben bißchen rumzudüsen,

Aja und ja es stimmt die offene gs500 geht nicht schlecht, vor allem wenn man die richtigen vergaser düsen drin hat sehr drehfreudig nur leider kommt sie erst ab 6000 richtig in die Gänge,

(in Bezug auf woiferlgs500)
Private Nachricht senden Post #: 10
hi - 17.8.2004 10:15:00   
kps_Red-Bull-r1

 

Beiträge: 109
Mitglied seit: 19.5.2006
Status: offline
wir fahren von traiskirchen weg nach bad vöslau über grossau nach pottenstein übern hals.. ...
grüsse franz

(in Bezug auf EuroSuper)
Private Nachricht senden Post #: 11
misch mich da kurz mal ein... - 17.8.2004 17:49:00   
mrmax78

 

Beiträge: 186
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
..hab dein posting gelesen,und kann dir folgendes anbieten,komm aus wien und mach mich am do. in der früh richtung attersee auf und hab vor über kk- mariazell- lunz- göstling- altenmarkt windischgarsten- gumden-attersee,zu fahren.wenn du lust hast stoß irgendwo dazu und begleit mich ein stück,bin aber vielleicht etwas langsamer als du mit deiner hornet weil : 1. richtige saison,xj600n und heil ankommen will ich auch,...
g max

(in Bezug auf EuroSuper)
Private Nachricht senden Post #: 12
das hört sich ganz gut an.. - 17.8.2004 21:36:00   
EuroSuper

 

Beiträge: 573
Mitglied seit: 31.1.2004
Status: offline
...und wegen des tempos wird man sich schon einigen können. es is auch meine erste richtige saison und ich bin auch net darauf aus, dass mi aufstellt. sag mir einfach wann du zeitlich auf der kk bist. werd dort zu dir stossen. bist allein unterwegs?


lg

(in Bezug auf mrmax78)
Private Nachricht senden Post #: 13
dabei könnte ich helfen!! :-) - 17.8.2004 23:00:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
ich bin hauptwohnsitzmässig in wien zu haus aber mein bike steht wohlbehütet in der garage meiner eltern in grossweikersdorf! is ca 50km von wien weg (richtung horn)! vo da an starten dann auch immer meine touren durch die wachau nach maria taferl oder mein favourite nach königswiesen, mariazell usw! wennst magst können wir dich mal mitnehmen und du schaust obs dir taugt bei uns! ich selbst bin 22 und mein schwager, der praktisch immer dabei is, ist 24! sv650s und rf900r werken unter unseren ärschen !*gg*

ab und zu is dann auch noch ein freund von mir (burnhardrider) mit seiner 6er hornet mit von der partie! is immer recht lässig!

mfmgax

(in Bezug auf woiferlgs500)
Post #: 14
Hallo Woiferl..... - 18.8.2004 7:40:00   
1kps_Rookie2004

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 2.8.2004
Status: offline
also wenn Du/Ihr Lust habt, dann melde Dich bei mir, würde auch gerne KK, Mariazell, Wildalpen fahren....

Bin ein Wiener, der zur Zeit aber in Neufeld/Bgld wohnt, treffen in Traiskirchen???

Ich fahre zwar eine etwas schnellere als Du, aber der Angststreifen ist noch etwa 190mm breit *gg*

Meine erste Saison nach dem Wiedereinstieg und ich habe nicht vor, mich gleich zu überfordern, so das es mich an der nächsten "Ecke" aufstellt!

lg, fibs

(in Bezug auf woiferlgs500)
Private Nachricht senden Post #: 15
ja bis jetzt allein - 18.8.2004 11:48:00   
mrmax78

 

Beiträge: 186
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
....möcht bißl vor 8 in wien starten,weiss aber nicht wie sehr der frühverkehr staut,ansonsten glaub ich müsst sich kk um 10 herum ausgehen(hoffe ich bin da nicht zu optimistisch schau selten auf die uhr beim fahren),....hoffe des passt für dich, dort können wir uns ja dann die weitere route überlegen(hab zwar eine aber bin für neue vorschläge offen),rufen wir uns einfach am abend,um 10 herum zam und besprechen genaueres,
06505258471 g max

(in Bezug auf EuroSuper)
Private Nachricht senden Post #: 16
hm - 18.8.2004 11:58:00   
safti

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 29.8.2002
Status: offline
bist du eher flott unterwegs oder nicht?

(in Bezug auf woiferlgs500)
Private Nachricht senden Post #: 17
is in ordnung... - 18.8.2004 12:51:00   
EuroSuper

 

Beiträge: 573
Mitglied seit: 31.1.2004
Status: offline
...meld mich heute am abend nach dem länderspiel ;-)

(in Bezug auf mrmax78)
Private Nachricht senden Post #: 18
kann morgen leider... - 18.8.2004 22:31:00   
EuroSuper

 

Beiträge: 573
Mitglied seit: 31.1.2004
Status: offline
..erst nachmittag weg. mir is was dazwischengekommen. tut echt leid. wünsch eine schöne ausfahrt

lg

(in Bezug auf mrmax78)
Private Nachricht senden Post #: 19
wennst - 18.8.2004 22:47:00   
eanti

 

Beiträge: 95
Mitglied seit: 1.5.2002
Status: offline
um 1400 fahren würdest könnt i vielleicht mit?


(in Bezug auf Bonehunter)
Private Nachricht senden Post #: 20
dere - 18.8.2004 22:49:00   
eanti

 

Beiträge: 95
Mitglied seit: 1.5.2002
Status: offline
saft-man

wie gehts

war letztens mit dem donabolzn unterwegs, war a lässige sache. des is eh a trainigspartner von dir oder?

gruss

(in Bezug auf safti)
Private Nachricht senden Post #: 21
... - 19.8.2004 0:02:00   
mrmax78

 

Beiträge: 186
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
ok passt danke , g m

(in Bezug auf EuroSuper)
Private Nachricht senden Post #: 22
Freitag - 19.8.2004 9:00:00   
woiferlgs500

 

Beiträge: 54
Mitglied seit: 16.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
wie schauts am Freitag um ca 14:00 aus?
Treffpunkt möglich?

(in Bezug auf 1kps_Rookie2004)
Private Nachricht senden Post #: 23
joa - 19.8.2004 9:04:00   
safti

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 29.8.2002
Status: offline
wir warn a paarmal am parkinger wheels und endos üben..scho länger her *g*
auf da strassn warma no nie unterwegs
i wetz a mal mit mit euch ihr WASCHLAPPEN :D

(in Bezug auf eanti)
Private Nachricht senden Post #: 24
Ausfahrt - 19.8.2004 9:13:00   
woiferlgs500

 

Beiträge: 54
Mitglied seit: 16.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1241

(in Bezug auf woiferlgs500)
Private Nachricht senden Post #: 25
Geht so - 19.8.2004 9:14:00   
woiferlgs500

 

Beiträge: 54
Mitglied seit: 16.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
Also Mittelding nicht langsam aber Bautechnisch bedingt auch nicht so wahnsinnig schnell mit Sozius

(in Bezug auf safti)
Private Nachricht senden Post #: 26
Ausfahrt - 19.8.2004 9:15:00   
woiferlgs500

 

Beiträge: 54
Mitglied seit: 16.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1241

(in Bezug auf woiferlgs500)
Private Nachricht senden Post #: 27
Hallo woiferl.... - 19.8.2004 10:36:00   
1kps_Rookie2004

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 2.8.2004
Status: offline
geht in Ordnung, habe auch Dein Posting im Forum gesehen, meinst eh den Treffpunkt bei der Aral Tankstelle beim Mäci auf der Triesterstrasse (Waschstrasse) oder???

wird bei mir wahrscheinlich knapp werden, aber ich möchte auf jeden Fall dabei sein ;)

Freu mich schon!!!

fibs

(in Bezug auf woiferlgs500)
Private Nachricht senden Post #: 28
ja bin dabei - 19.8.2004 10:42:00   
chri24

 

Beiträge: 1024
Mitglied seit: 7.8.2003
Status: offline
wennst mal a runde drehen willst.
samstag könntest evtl mitfahren. vermutlich KK.

ch

(in Bezug auf woiferlgs500)
Private Nachricht senden Post #: 29
jep - 19.8.2004 10:56:00   
woiferlgs500

 

Beiträge: 54
Mitglied seit: 16.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
den meine ich kein Problem, hoffe es werden noch mehr. nachdem du sagst du kommst wartet man natürlich bis alle da sind

so long woiferl

(in Bezug auf 1kps_Rookie2004)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Biker aus Raum Wien und Umgebung Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung