Biker als Terrorist bezeichnet

Hi!
 
Ich möchte mal eine kurze Geschichte loswerden:
 
Man stelle sich vor man ist in der Steiermark in der Gegend um Semriach unterwegs und es regnet seit 2 Stunden mittel bis stark. Nun schlägt das Wetter aber nochmal um und aus dem starken Regen wird ein Unwetter mit Hagel, Blitzeinschlägen und Sturm. Da kein Ende in Sicht war haben wir uns auf „Spontan-Zimmer-Suche“ begeben, da es eine blitzableitende Motorrad-Bekleidung meines Wissens nach noch nicht gibt. In einer Kehre nördlich kurz vor Semriach war eine Abzweigung zum JÄGERWIRT mit einem Schild „Zimmer!“ angeschrieben. Hört sich ja grundsätzlich ganz gemütlich an. Nach ein paar Km Fahrt durch den Wald haben wir selbigen auch erreicht. Ich in schwarzer Lederkombi + Regenschutz runter vom Bock - hinein zur Schank und den Senior-Chef gefragt ob sie denn evtl. 2 Zimmer frei hätten. Dieser - extrem grantig, mürrisch und sichtlich um keine vernünftige Antwort bemüht hat zur Chefin in die Küche gerufen:
 
„SCHAU AMOI - DER TERRORIST DA WÜ WISSEN OB MA ZWA ZIMMER FREI HOM!“
 
Diese - scheinbar angstrengt überlegt wieviel man von 2 abziehen muss damit es zu wenig freie Zimmer sind und wir „Terroristen“ nicht bleiben können meinte sie hätten leider nur mehr 1 frei. Vor der Tür komischerweise kein einziges Auto, Motorrad, Fahrrad, Pferd, Pony oder sonstiges Fortbewegungsmittel. - Aber naja,… werden wohl lauter Wanderer gewesen sein…
 
Die Moral von der Geschicht: Bei Gewitter soll man nicht durch den Wald laufen. Deshalb sind wir mit dem Motorrad gefahren.
 
P.S. ein paar Kilometer weiter in Semriach sind wir dann im „Bürgerhof“ herzlich einquartiert worden und haben dort nebenbei bemerkt ein sensationell gutes Cordon Bleu bekommen.
 
Kurz und gut: Mag ja sein, dass wirklich alle Zimmer belegt waren. Aber warum wird man deshalb gleich als Terrorist bezeichnet? (Optische Ähnlichkeiten mit div. Fotos aus den Nachrichten kann ich ausschließen).
Gibts eigentlich auch solche Türmatten „Bikers NOT welcome“???
 
VG
Der mittlerweile wieder trockene
Zed + Friends.
 

Is a Frechheit in meine Augen!

… Auskunft seiner alten gewartet… so sehr kanns garnet schütten, dass ich Solchen Geld ins Tascherl buxiere…

Ich hätt bevor ich gegangen wär noch den Tankrucksack ins Haus gschmissen und für ALLAH plärrt…

Glücklicherweise sind solche Wirten schon in der Minderzahl. Die Meisten wissen das sich jemand der sich ein Motorrad leisten kann auch genügend Geld für essen, trinken und die Beherbergung hat.
 
Ich bin zuletzt letzes Jahr in Trier, Deutschland, in einem Hotel „als Gast abgelehnt“ worden mit der Bemerkung: „Ich glaube nicht das SIE irgendwo in der Stadt ein Zimmer bekommen werden.“ War auch nicht notwendig denn ich habe ein paar Kilometer weiter ein tolles Zimmer direkt an der Mosel bezogen.
 
So eine kleine Erfahrung: Je nobler das Hotel, je mehr Sterne, desto problemloser ist es …  Da wird auch schon mal ein Extraraum zum Trocknen der naßen Bekleidung geöffnet oder ähnliches …
 
 

Echt gut und interresant geschrieben Geile Geschichte aber Frechheit das stimmt !    

Ich darf aus German-bash zitieren:

              Top 2            [/align]                                                                   [url=http://german-bash.org/15753]#15753[/url] |   					 					---[                      					21735]                      					+++ |  					 					29.08.2005 17:12                      					 |  [url=http://www.quakenet.org/]Quakenet[/url]                       					                      					[url=http://german-bash.org/action/review/id/15753][xxx][/url]                 [/align]                                                      <NudelMC> nein in U-Haft                                      

<Freda> Wieso das den, NudelMC
<NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
<NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
<NudelMC> brüllt „FÜR ALLAH“ und wirft seinen Rucksack in die Menge
<Cybetec> Lustig wars aber…
<Freda> LOL
<Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei! [/align]

da fallt ma wieder das zitat ein: „…auch motorradfahrer essen mit messer und gabel…“. sehr passend, wie ich finde.

 
Sagt schon alles…

 
…da fällt mir ein Würstelstand (aber mit Sitzgelegenheit) in der Nähe der Rollfähre in Klosterneuburg ein. Wenn man da ein Besteck zur fetten Wurst verlangt bekommt man auch den freundlicihen Hinweis „bei uns braucht das normal keiner“… zum Glück bin ich auch nicht Irgendeiner
 
LG Joe
 
PS: Bei Regen ist mir das auch schon passiert bzw. kam die Frage wieviel Nächte. Ich ehrlicher Mensch habe natürlich gesagt nur eine…man lernt nie aus

Der Knochenmann:
„Ich seh schon bei Ihnen is der Gast noch König“
„Schauns, wir san auch a Wirtshaus und ka Gasthaus…“

scnr

das der Wirt is,schreib ihm doch ne „nette“ Beurteilung…ich würde :grin:
Google Maps
sG Mike