BIKECITY, WIEN braucht 21 Monate! für getriebetausch

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> BIKECITY, WIEN braucht 21 Monate! für getriebetausch Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
BIKECITY, WIEN braucht 21 Monate! für getriebetausch - 14.8.2013 20:08:26   
_XR650R_


Beiträge: 1
Mitglied seit: 14.8.2013
Status: offline
ok - wie ich phantoms feedback entnehme habe ich im Ärger etwas voreilig agiert. Tut mir leid ok - Hallo allerseits . . . habe den langen text wieder entnommen . . . . wers gelesen hat kann doch verstehen das irgendwann die geduld zu ende ist. . . . . . sorry für diesen 1. ärger auftritt . . . . danke pilgram für die klaren hinweise!





< Beitrag bearbeitet von _XR650R_ -- 14.8.2013 21:10:37 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Jo Griaß Di -Erstamol - 14.8.2013 20:21:37   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: _XR650R_


BENOTUNG: NICHT GENÜGEND - DURCHGEFALLEN - NULL STERNE -[/font]


Die Bewertung geb i Dir auch ....


weyl des Is ma oba sowas von Wurscht Deyn Problem solangst beim Erstn Beitrag ned Grüßen willst, oda kannst ...i bin Jahre Lang bei da Bike -City Kunde und hob Nie Probleme ghabt ...host Dich a so verhalten dort , daun brauchst Di eh ned Wundan -Du Forums Ignorant .


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf _XR650R_)
Post #: 2
Und - 14.8.2013 20:24:58   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
da host bevorsd Di Wichtig mochst scho glesn?



Bei kritischen Postings über Händler solltet ihr bedenken dass, Verunglimpfungen jeder Art in Österreich zivilrechtlich verfolgt werden können. Das heißt sachlich und ohne Verwendung von Schimpfwörtern solche Beiträge ins Forum stellen. Solche Beiträge können ruf- oder geschäftsschädigend sein und ihr könntet in die Lage kommen die Behauptungen vor Gericht zu beweisen. Aus Gründen der Fairness finde ich persönlich es besser, vorher mit dem Händler zu sprechen und versuchen das Problem zu lösen als es hier in die Welt hinaus zu schreien.



HIER NACHZULESEN UNTER FORUM INFOS ...oben bei da Kopf Zeile

_____________________________












(in Bezug auf _XR650R_)
Post #: 3
_ - 14.8.2013 20:50:50   
Lupusz


Beiträge: 288
Mitglied seit: 19.6.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
quote:

Bei kritischen Postings über Händler solltet ihr bedenken dass, Verunglimpfungen jeder Art in Österreich zivilrechtlich verfolgt werden können. Das heißt sachlich und ohne Verwendung von Schimpfwörtern solche Beiträge ins Forum stellen. Solche Beiträge können ruf- oder geschäftsschädigend sein und ihr könntet in die Lage kommen die Behauptungen vor Gericht zu beweisen.

Das Forum heißt Erfahrungen mit Händler, darunter steht ein chronologischer Bericht ohne Schimpfwörter.
Dass ein solche Kundenbehandlung geschäftsschädigend sein kann, ist die logische Konsequenz eines Meinungsaustauschs - hier in Form eines Forums. Natürlich sind positive Empfehlungen immer besser, aber auch solche Ausrutscher ins Negative sind für mich interessant.

quote:


Aus Gründen der Fairness finde ich persönlich es besser, vorher mit dem Händler zu sprechen und versuchen das Problem zu lösen als es hier in die Welt hinaus zu schreien.

Wenn der sehr exakte Bericht auch inhaltlich stimmt, hat er das Gespräch mit dem Händler öfter gesucht als ich es tun würde. Das überschreitet bei Weitem die zu zumutbaren Geduld eines Kunden.

Ich finde den Bericht sehr gut, auch wenn er immer nur subjektiv sein kann.

Gruß,
Lupusz

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 4
Na Gut - 14.8.2013 21:39:11   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: _XR650R_

ok - wie ich phantoms feedback entnehme habe ich im Ärger etwas voreilig agiert. Tut mir leid ok - Hallo allerseits . . . habe den langen text wieder entnommen . . . . wers gelesen hat kann doch verstehen das irgendwann die geduld zu ende ist. . . . . . sorry für diesen 1. ärger auftritt . . . . danke pilgram für die klaren hinweise!






Nix für Ungut ...Herzlich Wilkommen da im Forum meinerseits ...oft sinds gerade Die mit den meistn Start Schwierigkeiten Die dann den Besten Landeplatz haben und Absolvieren ...ich hoffe das Du das verstehen kannst ...Deswegn halt i mi da jetzn weiter raus -weyl i ned dabei war...


Wie auch immer -ich hoffe das Ihr Euch noch Irgendwie Einigen könnts .auch wenns JETZT noch ned so ausschaugt ...


Viel Glück wünsch i Dir

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf _XR650R_)
Post #: 5
Geh Bitte Lupusz - 14.8.2013 21:42:43   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Dua Nit Jammern ...des is ned mein Geschreibsl ...waunsd des ned verstehst oder verstehen willst , darf ich Dich Bitte an 1000ps verweisen ...Die wo DAS ZU RECHT AUCH EINGESETZT HABEN ...


DANKE!!!


Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf Lupusz)
Post #: 6
oiso - 15.8.2013 11:59:40   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

BIKECITY, WIEN braucht 21 Monate! für getriebetausch

das du da etwass sehr verärgert bist, kann ich verstehen,
kenn zwar die hintergründe nicht,aber aus der ferne gesehen ,ist des a frechheit.
anscheinend sind solche aktionen kein einzelfall,
mir sind 2 von 2 verschiedenen motorrad werkstätten bekannt die so ähnlich sind.
a 3de woass i a noch,
bringt oana a honda xl 500 in de werkstatt (schaden weiss i nimma is scho 20 johr her)
fragt wegen am kostenvoranschlag,zerlegt der händler des mowed,
wollt a grössere summe dafür.........
sogt da besitzer is ma zuteier,gibt a ehm de zerlegte moweden in 2 schochteln zrugg


griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf _XR650R_)
Private Nachricht senden Post #: 7
Wennst in dem Outfit ... - 15.8.2013 16:06:11   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... bei de Hoiza auftaucht bist kann i ma vorstelln dass a bissl vaschreckt worn

Sonst kaunn ma eher nichts schlechtes über die BIKE CITY sagen. Schau, ich bin ein BOGOLY Kunde, seit vielen Jahren. Es war nicht immer alles zu meiner Zufriedenheit und da muss man dann nachdenken ob die Kacke überwiegt oder man kleine Sünden verzeihen kann oder will. Wer perfekt ist soll den ersten Stein werfen. Summa summarum bin ich mit dem Peter voll zufrieden daher geh ich immer wieder zu ihm.

So schauts aus ....



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf _XR650R_)
Private Nachricht senden Post #: 8
BikeCity Wien - 20.8.2013 11:53:47   
erdnut


Beiträge: 226
Mitglied seit: 7.10.2012
Wohnort: Wien
Status: offline
Mit BikeCity habe ich eigentlich nur positive Erfahrung gemacht (Z750 08).
Jahresservice war innerhalb eines Vormittags fertig, und konnte sie gleich wieder mitnehmen.

Contra: * Kette war nicht nachgestellt und schlecht geschmiert.
* Für einen Batterie einbau 50€ zu verlangen ist heftig :)


Aber sonst...Top, was Service, Kundenbetreuung und Schnelligkeit angeht.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 9
v - 20.8.2013 14:35:21   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Lupusz

quote:

... solltet ihr bedenken dass, Verunglimpfungen jeder Art in Österreich zivilrechtlich verfolgt werden können. Das heißt sachlich und ohne Verwendung von Schimpfwörtern solche Beiträge ins Forum stellen. Solche Beiträge können ruf- oder geschäftsschädigend sein und ihr könntet in die Lage kommen die Behauptungen vor Gericht zu beweisen.


Haha, ich liebe dieses Forum!
Von wem kommt dieses Zitat? Jetzt aber nicht vom Meister der Verunglimpfung selber?
Wahnsinn ...

Die habens echt drauf!

Ist das vermutlich derselbe, der sich "üblicherweise" so ausdrückt:
quote:


....Jo Eh- Du und da MK passts Guat zsamm ...wia da Depp und sey Spion ...da Ane hod sowiso aun Irreparablen Voi Poscha , und da Aunda is da Herr -Frau Grüß bloß ned -im Ignorantn Modus

Eure Kraunkn Hirne , mechat i a Gern hobn ...da wär meine kleine Welt Viel Bunta und Fein


Äh, ja, ohne Verwendung von Schimpfwörtern, oder weil wir ja schließlich kein Motorradhändler sind, völlig legitim? ;)
Blöd ist nur, daß unsere Gerichte in dem Fall keinen Unterschied zwischen natürlichen und juristischen Personen machen ...

Keine Angst, ich verklag ihn schon nicht. Finde nur diese heuchlerische Doppelmoral abscheulich.


< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 20.8.2013 14:42:53 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Lupusz)
Private Nachricht senden Post #: 10
Kette schmiern ... - 20.8.2013 17:27:40   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Contra: * Kette war nicht nachgestellt und schlecht geschmiert.
* Für einen Batterie einbau 50€ zu verlangen ist heftig :)



... tut ma da Boboly a nie, spannen auch ned. Das soll man selber können und hat wenig mit Service zu tun denn WENN so ein Machiniker dann an 100er mehr verlangt für diese Arbeiten werden wir sicher nervös

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf erdnut)
Private Nachricht senden Post #: 11
silli - 18.9.2013 10:52:42   
leonardodavinci2013

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 12.5.2013
Status: offline
hi suche günstige werkstätte für meinen roller motobi rimini 50cm ja keiner will meinen roller machen da er aus korea kommt
die händler sagen so eine marke füren wir nicht , müsste das pickerl machen folges gehört rep rechter handbremszylinder vorderer reifen u tachoseil finde keine werkstat in wien die meinen 2 jahren alten 4takter roller rep. war bis jetztb sehr zufrieden .ja der händler wo ich in kaufte musste aus gesundheitl . gründen auf hören ! marke motobi rimini 50 / 4takt bj 2010
möchte mir eine grössere gebrauchte oder vorführ motorrad kaufen marke honda 125 -300 oder yamaha 125 -300 ??
was kannst du mir empfehlen händler preis service usw in wien umgebung ??
wohne westl. in wien
lgleonardo

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 12
warum... - 18.9.2013 12:50:30   
streetrazor

 

Beiträge: 1944
Mitglied seit: 24.5.2003
Status: offline

quote:

ORIGINAL: leonardodavinci2013

hi suche günstige werkstätte für meinen roller motobi rimini 50cm ja keiner will meinen roller machen da er aus korea kommt
die händler sagen so eine marke füren wir nicht , müsste das pickerl machen folges gehört rep rechter handbremszylinder vorderer reifen u tachoseil finde keine werkstat in wien die meinen 2 jahren alten 4takter roller rep. war bis jetztb sehr zufrieden .ja der händler wo ich in kaufte musste aus gesundheitl . gründen auf hören ! marke motobi rimini 50 / 4takt bj 2010
möchte mir eine grössere gebrauchte oder vorführ motorrad kaufen marke honda 125 -300 oder yamaha 125 -300 ??
was kannst du mir empfehlen händler preis service usw in wien umgebung ??
wohne westl. in wien
lgleonardo


ruafst ned beim Importeur aun?der hod do a Händlavazeichnis,oda?da junior vo mein kollegn hod a pesaro vo motobi im 21.bez. bei an haundla kauft,frog duart amoi bein Pospisil.

(in Bezug auf leonardodavinci2013)
Private Nachricht senden Post #: 13
Jo - 18.9.2013 17:06:13   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Servas

oiso Die Moto Bi Händler gibts lt Händler Liste hier von 1000ps in Nö ...in Wien steht zwar keiner drinn , das kann sich aber Geändert haben .


Motorsport-Kronberger 2104 Spillern
Winnimotor - Werner Peiritsch 2404 Petronell-Carnuntum


Zur Frage Deinerseits , zwecks Größerem 125-300 ccm und auch zur Frage mit da Reperatur von Deinem Jetzigen Fufzgal , habe ich Dir bereits im Mai geantwortet . Und hast dort scho angerufen und nachgefragt ?


Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf leonardodavinci2013)
Post #: 14
xx - 18.9.2013 18:17:51   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Also in Winni kan i empfehlen, der Schraubt an meiner Duc, wann i nimma weiter weiß

lg

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 15
125er - 20.9.2013 20:15:59   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Sers
Sag in irgendan Fredl hast was von ana 125CBR Abstimmung mit PC5 gschriebn glaub i, find eam aber nimma.
Was hast des eigentlich an mehr Leistung bracht??

lg Alex

< Beitrag bearbeitet von xAlex -- 20.9.2013 20:56:21 >

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 16
Schade, eigentlich. - 21.9.2013 0:54:49   
Sequoia08

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 12.1.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1


quote:

ORIGINAL: _XR650R_


BENOTUNG: NICHT GENÜGEND - DURCHGEFALLEN - NULL STERNE -[/font]


Die Bewertung geb i Dir auch ....


weyl des Is ma oba sowas von Wurscht Deyn Problem solangst beim Erstn Beitrag ned Grüßen willst, oda kannst ...i bin Jahre Lang bei da Bike -City Kunde und hob Nie Probleme ghabt ...host Dich a so verhalten dort , daun brauchst Di eh ned Wundan -Du Forums Ignorant .


Lg Pg



Entschuldige bitte, Pilgram1, aber diese vielen (18269) Posts von Dir sind sowas von unnötig:

1) erstens: niemand kann diese Sprache verstehen
2) immer wieder diese sinnlose Aufforderung, sich vorzustellen - das gibts in keinem anderen Forum international!!
3) dadurch fühlt sich auch jeder User des 1000PS Forums sowas von unwillkommen ... und
4) ist es dann kein Wunder, dass das Forum praktisch tot ist ... viele Unterforen sind seit 2010, 2009 nicht mehr aktualisiert worden ...

=> Du bist der Tod des Forums, Danke.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 17
Wiso Schade - 22.9.2013 13:50:20   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Sequoia08


quote:

ORIGINAL: Pilgram1


quote:

ORIGINAL: _XR650R_


BENOTUNG: NICHT GENÜGEND - DURCHGEFALLEN - NULL STERNE -


Die Bewertung geb i Dir auch ....


weyl des Is ma oba sowas von Wurscht Deyn Problem solangst beim Erstn Beitrag ned Grüßen willst, oda kannst ...i bin Jahre Lang bei da Bike -City Kunde und hob Nie Probleme ghabt ...host Dich a so verhalten dort , daun brauchst Di eh ned Wundan -Du Forums Ignorant .


Lg Pg



Entschuldige bitte, Pilgram1, aber diese vielen (18269) Posts von Dir sind sowas von unnötig:

Jo mag schon Seyn -NUR DU ENTSCHEIDEST SICHA NICHT WAS NÖTIG IST UND WAS NICHT

1) erstens: niemand kann diese Sprache verstehen

Sölba schuld ...Wer zwingt Dich dazu Diese zu verstehn

2) immer wieder diese sinnlose Aufforderung, sich vorzustellen - das gibts in keinem anderen Forum international!!

Sinnlos is Gar Nix , weil Die Meisten dann wenigstens Die gebotene Höflichkeit wieder entdecken um Nach -Zu Grüßen, was meines erachtens Nur Ganz Normal ist und nedamal a Thema wert ist ...Jeda Zulukaffa gibt aun laut von sich wenna Irgandwo Neu reinkommt ..Egal ob National oder International .


3) dadurch fühlt sich auch jeder User des 1000PS Forums sowas von unwillkommen ... und

Ah Jo und Du weist daß ,von Denen ?,Persönlich- daß Die sich unwilkommen fühlen ?....sag Wieviel kennst denn , das Du das zu Behaupten vermagst?


4) ist es dann kein Wunder, dass das Forum praktisch tot ist ... viele Unterforen sind seit 2010, 2009 nicht mehr aktualisiert worden ...

Ja und ...was kann ich dafür...wenn Irgendwelche Unterforen , nicht mehr Aktualisiert wurden ...zu Allem weis ich auch Nichts , muß ich auch Nicht ....schreib halt selber was rein wennsd Dich scho so wichtig machst

=> Du bist der Tod des Forums, Danke.


Bitte gern Geschehn
andersdrum Der Tod des Forums sind soichane Korinthen Kagga wia Du , Die sich wegn Eigenen Fehlern , nämlich des Nicht Grüßens - Dermaßen auns Bein gepinkelt fühln das Sie zwar Lange Dossiers üba Andere abfassen , Die Sie nicht mal kennen , aber sonst Nix Wichtiges zu melden haben ....

Lg Pg





_____________________________












(in Bezug auf Sequoia08)
Post #: 18
Hmm - 22.9.2013 14:05:04   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xAlex

Sers
Sag in irgendan Fredl hast was von ana 125CBR Abstimmung mit PC5 gschriebn glaub i, find eam aber nimma.
Was hast des eigentlich an mehr Leistung bracht??

lg Alex


Na jo Bringt ned wirklich Viel , is halt a Klaner 4 Takter selbst wenn a Sport Nockenwelle und a Sport Auspuff verwendet wird. Noch dazu ists a 2 Ventiler (aus da Oidn Honda Sonic 125 ccm Nur es Getriebe ist das gleiche wie von da 150 CBR 4 Ventiler ; Gibts aber nicht Offiziell in Eu)

mit ca 3-4 Ps Plus kann ma Rechnen , ned Die Welt ,immerhin aun Deutlich Besseren Durchzug , vor Allem bergauf , und ca 10 Echte km/h mehr in da V-Max ...

Trotzdem PC 5 , und Abstimmung am Leistungsprüfstand per PC ist sicher koa Schlechte idee, und Funktioniert auch .

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf xAlex)
Post #: 19
Da steckt ein Quäntchen Wahrheit im Mammutbaum - 27.10.2013 2:52:59   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
Naja, Deine Postings sind durch Dein Jonglieren mit Grammatik, Rechtschreibung und Dialekt extrem schwer zu lesen. Kopfschüttelnd lese ich sie dann teilweise gar nicht. Wenn Postings wertlos werden, sinkt die Qualität eines Forums. Es gibt noch einige wenige (z.B. Alteisen, UrAlterSack, etc.), die auf Deinem Zug mitfahren und deren Postings auch nicht lesbar sind.

Nachdem ich hier eines der dienstältesten Mitglieder bin, kann ich getrost behaupten, dass das Niveau schon höher war, das Forum mal geblüht hat. Unleserliche Postings im Pseudodialekt (um Mängel bei der deutschen Sprache zu kaschieren??) werden es nicht heben. UserIn Sequoia hat also nicht ganz unrecht.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 20
Ach so .sonst no wos? - 27.10.2013 5:14:35   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: chaos

Naja, Deine Postings sind durch Dein Jonglieren mit Grammatik, Rechtschreibung und Dialekt extrem schwer zu lesen. Kopfschüttelnd lese ich sie dann teilweise gar nicht.


Und üwahaupts damit machst ma daun eh aun Riesn Gfalln ....A Aundane Frog: Wos is wo woarst De Gaunze Zeit waun Die Ehem .Forumsqualität doch einst so hoch war?....is da Fad gworn im Fratzn Biachal , oda hobns Dich eppa aussekaut.

Merk da Eins-oda loß es : i schreib genauso wia i ma Denk schreiben zu wollen , und ned wias Andere Gern Lesn -Unabhängig von Jeglicha Grammatik , Rechtschreibung , und Dialektik . Und noch demsd ned da Forumsbetreiber bist , kannst zwar gerne Kritik üben , aber Genau 0,0% daran was ändern , und oder mir Irgendwas Vorschreiben ...da kaunst 500 Joahr da im Forum Registriert seyn -Juckt mi ned . Abschließend- wirsd eh Wissn für wos es Rote Patschhantal do is -odrr?

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf chaos)
Post #: 21
. - 28.10.2013 11:58:05   
w_ds


Beiträge: 7036
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
quote:

ORIGINAL: chaos

Naja, Deine Postings sind durch Dein Jonglieren mit Grammatik, Rechtschreibung und Dialekt extrem schwer zu lesen. Kopfschüttelnd lese ich sie dann teilweise gar nicht. Wenn Postings wertlos werden, sinkt die Qualität eines Forums. Es gibt noch einige wenige (z.B. Alteisen, UrAlterSack, etc.), die auf Deinem Zug mitfahren und deren Postings auch nicht lesbar sind.

Nachdem ich hier eines der dienstältesten Mitglieder bin, kann ich getrost behaupten, dass das Niveau schon höher war, das Forum mal geblüht hat. Unleserliche Postings im Pseudodialekt (um Mängel bei der deutschen Sprache zu kaschieren??) werden es nicht heben. UserIn Sequoia hat also nicht ganz unrecht.


hm, nur weil ein posting schwer zu lesen ist, heisst es noch lange nicht, dass es wertlos ist. so generalisierungen sind immer etwas heikel. (extra schen gschriem, damits a de gaunz unwilligen lesn kena)

und nur weil jemand schon länger registriert ist, befähigt das nicht automatisch zu arroganz gegenüber der sprache anderer. (a extra schen gschriem, damits a de gaunz unwilligen lesn kena)

< Beitrag bearbeitet von w_ds -- 28.10.2013 11:59:54 >


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 22
Unötige Beiträge - 24.11.2013 11:31:10   
BMWler59


Beiträge: 38
Mitglied seit: 21.9.2007
Status: offline

quote:

ORIGINAL: chaos

Naja, Deine Postings sind durch Dein Jonglieren mit Grammatik, Rechtschreibung und Dialekt extrem schwer zu lesen. Kopfschüttelnd lese ich sie dann teilweise gar nicht. Wenn Postings wertlos werden, sinkt die Qualität eines Forums. Es gibt noch einige wenige (z.B. Alteisen, UrAlterSack, etc.), die auf Deinem Zug mitfahren und deren Postings auch nicht lesbar sind.

Nachdem ich hier eines der dienstältesten Mitglieder bin, kann ich getrost behaupten, dass das Niveau schon höher war, das Forum mal geblüht hat. Unleserliche Postings im Pseudodialekt (um Mängel bei der deutschen Sprache zu kaschieren??) werden es nicht heben. UserIn Sequoia hat also nicht ganz unrecht.


Wie wahr, wie wahr....
i hab's schon mal geschrieben, das Team von "1000ps" sollt sich den Typen mal zur Brust nehmen, er ist der Sensenmann der Forums. Von die 19000 Beiträge sind 18998 mehr als unötig.

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 23
Soso Den Typen - 24.11.2013 11:45:20   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: BMWler59


quote:

ORIGINAL: chaos

Naja, Deine Postings sind durch Dein Jonglieren mit Grammatik, Rechtschreibung und Dialekt extrem schwer zu lesen. Kopfschüttelnd lese ich sie dann teilweise gar nicht. Wenn Postings wertlos werden, sinkt die Qualität eines Forums. Es gibt noch einige wenige (z.B. Alteisen, UrAlterSack, etc.), die auf Deinem Zug mitfahren und deren Postings auch nicht lesbar sind.

Nachdem ich hier eines der dienstältesten Mitglieder bin, kann ich getrost behaupten, dass das Niveau schon höher war, das Forum mal geblüht hat. Unleserliche Postings im Pseudodialekt (um Mängel bei der deutschen Sprache zu kaschieren??) werden es nicht heben. UserIn Sequoia hat also nicht ganz unrecht.


Wie wahr, wie wahr....
i hab's schon mal geschrieben, das Team von "1000ps" sollt sich den Typen mal zur Brust nehmen, er ist der Sensenmann der Forums. Von die 19000 Beiträge sind 18998 mehr als unötig.




mal zur Brust Nehmen....und? wos ist daraus geworden ?-Hextns De Milch saua ,von da Amme ?bzw Anscheinand ned Viel außer Deiner Eigenen erfahrung , dosd halt auch dem 1000ps Team , Genauso wia mir ned auch Nur in Irgendeina Weise Weisungsbefugt bist , und mir auch Nie Seyn wirst , Vor Allem wenn keine Triftigen Gründe vorhanden sind , Die Eklatant und vor Allem Ständig gegen Die Forumsregeln verstoßen . Und auf des Achte ich schon , versuche es zumindest wia Jeda Andere auch . Daher kann Dein Problem mit mir , auch Nur a Bummerang seyn -Densd halt jetzn zruck griagt hast , Ned mehr und auch ned weniga . Gfreit mi owa trotzdem ,dosd NUR Deswegn auch ab und zua ans Tageslicht krabblst ...und Irgendwos Brabblst

Lg da Sensnmann ...


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 24.11.2013 11:46:27 >


_____________________________












(in Bezug auf BMWler59)
Post #: 24
*hihi* - 18.1.2014 16:13:20   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
..damit er sich nicht das werte Augerl verbiegen muß oder gar den Verstand anwerfen müsste bleibe ich für dich bei Schriftdeutsch...

Ob Beiträge eines Herrn "Pilli" nun lesenswert sind oder nicht... sei darhingestellt und obliegt jedem selbst... doch eine Kritik von jemanden der seit 2007 bis heute gewaltige 32 Beiträge geschrieben hat, betreffend "dem Tod vom Forum"... ist einfach nur lächerlich... wenn hier alle so viel posten würden wie DU gäbe es dieses Forum GAR NICHT MEHR! Dafür wäre es aber wahrscheinlich nur mit hochgeistigen Wortspenden den "Heldentod" gestorben...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf BMWler59)
Private Nachricht senden Post #: 25
kleine anmerkung - 18.1.2014 20:24:00   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: DB_Killer

Ob Beiträge eines Herrn "Pilli" nun lesenswert sind oder nicht... sei darhingestellt und obliegt jedem selbst... doch eine Kritik von jemanden der seit 2007 bis heute gewaltige 32 Beiträge geschrieben hat, betreffend "dem Tod vom Forum"... ist einfach nur lächerlich... wenn hier alle so viel posten würden wie DU gäbe es dieses Forum GAR NICHT MEHR! Dafür wäre es aber wahrscheinlich nur mit hochgeistigen Wortspenden den "Heldentod" gestorben...


Im Grunde hast natürlich recht, aber eines sollte man schon bedenken: Eventuell hält die vorherrschende
Tratsch"kultur" ja auch viele potentielle Vielschreiber davon ab, mehr zu schreiben. Ob das jetzt nachvollziehbar
ist oder nicht, obliegt natürlich auch wieder dem geneigten Leser zu beurteilen. Und ja, ein paar Vielschreiber
sind durchaus in der Lage einem Forum eher das Leben zu nehmen, als es zu erhalten. Viele Nachrichten
alleine sagen noch nichts über das Leben eines Forums aus. Dieses pawlowsche Hinbeissen von wegen
"Grüssen" und teilweise echt ungute, aggressive Hinweisen auf irgendwelche "Tatsachen" ist einem
Wachstum des Forums sicher nicht dienlich. Ebenso wie der permanente Hinweis darauf, dass einem
die Meinung der restlichen Teilnehmer scheissegal ist, usw... Das ist zumindest MEINE Meinung, aber
ich hab ja auch noch nicht so viele Nachrichten hier verfasst. *g*

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 26
joehhhhjooo... - 18.1.2014 20:45:43   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Im Grunde hast natürlich recht, aber eines sollte man schon bedenken: Eventuell hält die vorherrschende
Tratsch"kultur" ja auch viele potentielle Vielschreiber davon ab, mehr zu schreiben. Ob das jetzt nachvollziehbar
ist oder nicht, obliegt natürlich auch wieder dem geneigten Leser zu beurteilen. Und ja, ein paar Vielschreiber
sind durchaus in der Lage einem Forum eher das Leben zu nehmen, als es zu erhalten. Viele Nachrichten
alleine sagen noch nichts über das Leben eines Forums aus. Dieses pawlowsche Hinbeissen von wegen
"Grüssen" und teilweise echt ungute, aggressive Hinweisen auf irgendwelche "Tatsachen" ist einem
Wachstum des Forums sicher nicht dienlich. Ebenso wie der permanente Hinweis darauf, dass einem
die Meinung der restlichen Teilnehmer scheissegal ist, usw... Das ist zumindest MEINE Meinung, aber
ich hab ja auch noch nicht so viele Nachrichten hier verfasst. *g*


..owa der 30+ Beiträgler hod ma schon a bisserl auf'n Mogn g'schlogn... wie gesogt der Pilli ist ned jedermanns Sache, i lkenn ihn auch Privat... der passt schon, aber jeder soll sich denken was er will. Aber solche "achjaaaa früher war's hier sooo schön" Schreiber die NIX geschrieben haben gehen mir genauso auf den Sack!

Des weiteren... wenn man mich so "Anspringen" würde wegen Grüßen Blabla... würd ich ihm schon sagen wohin er sich sein Komentar stecken kann oder es IGNORIEREN, steht JEDEM FREI, aber die Herumweinerei, wie im Kindergarten... geh bittääää, das kann's doch auch ned sein!
Es gibt a ignorieren Taste, wenn mir einer am A.. geht dann drück ich die und schon EXISTIERT der nimmer!!!!!!
So lange ich mit ihm herumstreite, bin ich genauso wie ER nur andersrum...oisa wos soll's...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 27
jo des wiss ma eh - 21.1.2014 16:37:11   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
quote:

Aber solche "achjaaaa früher war's hier sooo schön" Schreiber die NIX geschrieben haben gehen mir genauso auf den Sack!


de san olle aufn Gfrießbiachl unterwegs und waunn ehna durtn olle am o.... gengan werns twittern owa solche wird's immer geben


_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 28
Tschüss! - 21.1.2014 20:12:29   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
Mal eine Fullquote, damit der Zusammenhang erhalten bleibt, bevor noch fünf mal editiert wird:

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

quote:

ORIGINAL: mrslow
Dieses pawlowsche Hinbeissen von wegen
"Grüssen" und teilweise echt ungute, aggressive Hinweisen auf irgendwelche "Tatsachen" ist einem
Wachstum des Forums sicher nicht dienlich. Ebenso wie der permanente Hinweis darauf, dass einem
die Meinung der restlichen Teilnehmer scheissegal ist, usw... Das ist zumindest MEINE Meinung, aber
ich hab ja auch noch nicht so viele Nachrichten hier verfasst. *g*

mrslow


da Oba Wichtige Rennfahra & Weisungs Befugte 1000ps Benimm -Zampano
hod wida Sey Alljährliche Winta Depri

Beiß Nur

Nur das Du Ganz sicha Nicht hier Irgendwem Befehlen kannst was Er zu Schreiben oder Nicht zu Schreiben hat-GANZ EGAL WIEVIEL BEITRÄGE DIESER HAT ODER NICHT HAT-und auch GANZ EGAL OB DIESE BEITRÄGE FÜR DICH SINNVOLL ODER NICHT SINVOLL SIND (Eh Die Alte Leia Wer Viel Hacklt macht mehr Fehler als Der wo nicht Viel Hackelt und so ists mitm Schreiben auch ned Viel andersd ....Überhaupts Den Scheißndreck kaunst eh Den Leutln in Deim Eigenem Wichtigmacha Forum einedruckn , owa sicha ned mir ...weylsd hier ebn ned da Forumsbetreiba bist , und ich auch ned . Wenn hier Also Einer WIRKLICH was zum Raunzn hat , oda auch bei Aktuellem Anlaß , (zb Ständige Forums Regeln Mißachtung usw) Wen Sperren kann , dann simma wieder Beide ned dabei , SONDERN AUSNAHMSLOS Der oder Die Forumsbetreiba . Mir geht Deine Penetrante Besser Wisser art , was für a Tolla Rennfahra Du bist , sowiso scho laung aum Oarsch , und auch dasd gleich Wen Nieder machst , Nur weila sich halt ned angeblich so Gut auskennt , wie Du es von Dir zu Glauben scheinst.Schau einfach mal in Dein Eigenes Profil ...Du kommst Nur in Regelmäßigen Abständen hier rein , und zwar Genau meist Außerhalb da Saison wauns da Scheiß Fad im Schädel is , und Nix Anderes zum tun hast außer Dich über Irgendwas immens Wichtig zu machen , Wo Du sowiso Nix dran ändern kannst und was mich Betrifft auch Sicha Nix ändern wirst . Wie gsagt - i bin ned do herin um zu Schreiben wos Dir evtl Gefallen , oder Nicht Gefallen könnte , sondern i bin hier um meine Eigene Meinung zu sagen , Erst dann kommen Die Anderen , wurscht ob mi Wer mag , ned mag oder hasst , Das Beruht dann Sowiso auf Gegenseitigkeit.

und jetzn hau i Di wida inan Block eine , weilsd für mi da imma no am Bestn aufghobn bist



Ganz ehrlich, was soll man da antworten? Da bin ich echt sprachlos.

ICH schreib jetzt nicht öffentlich, was ich mir denke, sonst wär ich nämlich um keinen Deut besser. Ich
versteh halt nur einfach noch immer nicht, warum das hier toleriert wird, muss ich ja aber auch nicht.

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/
Private Nachricht senden Post #: 29
Auch Ba-Ba - 21.1.2014 20:43:25   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mrslow

Ich
versteh halt nur einfach noch immer nicht, warum das hier toleriert wird, muss ich ja aber auch nicht.

mrslow


Jo ich vastehs auch nicht

Und Alles wird Gut





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf mrslow)
Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> BIKECITY, WIEN braucht 21 Monate! für getriebetausch Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung