Tschüss! - 21.1.2014 20:12:29
|
|
|
mrslow
|
Mal eine Fullquote, damit der Zusammenhang erhalten bleibt, bevor noch fünf mal editiert wird: quote:
ORIGINAL: Pilgram1 quote:
ORIGINAL: mrslow Dieses pawlowsche Hinbeissen von wegen "Grüssen" und teilweise echt ungute, aggressive Hinweisen auf irgendwelche "Tatsachen" ist einem Wachstum des Forums sicher nicht dienlich. Ebenso wie der permanente Hinweis darauf, dass einem die Meinung der restlichen Teilnehmer scheissegal ist, usw... Das ist zumindest MEINE Meinung, aber ich hab ja auch noch nicht so viele Nachrichten hier verfasst. *g* mrslow da Oba Wichtige Rennfahra & Weisungs Befugte 1000ps Benimm -Zampano hod wida Sey Alljährliche Winta Depri  Beiß Nur Nur das Du Ganz sicha Nicht hier Irgendwem Befehlen kannst was Er zu Schreiben oder Nicht zu Schreiben hat-GANZ EGAL WIEVIEL BEITRÄGE DIESER HAT ODER NICHT HAT-und auch GANZ EGAL OB DIESE BEITRÄGE FÜR DICH SINNVOLL ODER NICHT SINVOLL SIND (Eh Die Alte Leia Wer Viel Hacklt macht mehr Fehler als Der wo nicht Viel Hackelt und so ists mitm Schreiben auch ned Viel andersd ....Überhaupts Den Scheißndreck kaunst eh Den Leutln in Deim Eigenem Wichtigmacha Forum einedruckn , owa sicha ned mir ...weylsd hier ebn ned da Forumsbetreiba bist , und ich auch ned . Wenn hier Also Einer WIRKLICH was zum Raunzn hat , oda auch bei Aktuellem Anlaß , (zb Ständige Forums Regeln Mißachtung usw) Wen Sperren kann , dann simma wieder Beide ned dabei , SONDERN AUSNAHMSLOS Der oder Die Forumsbetreiba . Mir geht Deine Penetrante Besser Wisser art , was für a Tolla Rennfahra Du bist , sowiso scho laung aum Oarsch , und auch dasd gleich Wen Nieder machst , Nur weila sich halt ned angeblich so Gut auskennt , wie Du es von Dir zu Glauben scheinst.Schau einfach mal in Dein Eigenes Profil ...Du kommst Nur in Regelmäßigen Abständen hier rein , und zwar Genau meist Außerhalb da Saison wauns da Scheiß Fad im Schädel is , und Nix Anderes zum tun hast außer Dich über Irgendwas immens Wichtig zu machen , Wo Du sowiso Nix dran ändern kannst und was mich Betrifft auch Sicha Nix ändern wirst . Wie gsagt - i bin ned do herin um zu Schreiben wos Dir evtl Gefallen , oder Nicht Gefallen könnte , sondern i bin hier um meine Eigene Meinung zu sagen , Erst dann kommen Die Anderen , wurscht ob mi Wer mag , ned mag oder hasst , Das Beruht dann Sowiso auf Gegenseitigkeit. und jetzn hau i Di wida inan Block eine , weilsd für mi da imma no am Bestn aufghobn bist Ganz ehrlich, was soll man da antworten? Da bin ich echt sprachlos. ICH schreib jetzt nicht öffentlich, was ich mir denke, sonst wär ich nämlich um keinen Deut besser. Ich versteh halt nur einfach noch immer nicht, warum das hier toleriert wird, muss ich ja aber auch nicht. mrslow
#666 http://doppel-r.is-ur.org/
|
|